Martin Bader

  • Keine Panik. Demnächst heißt es, Bader hätte Verbeek nur geholt, um die Maximalpopuläre Entscheidung zu treffen und sich aus der Schußlinie zu bringen

  • Prima gemacht, ob als letzer Notnagel oder aus Überzeugung.
    Was zählt ist, Bader hat den emotionalen Wunschtrainer der meisten Forumsteilnehmer genommen.
    Und dafür solle ich ihm Respekt.


    Möge die enstandene Euphorie lange anhalten!
    Macht einfach wieder mehr Spaß hier reinzuschauen :wink:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von Sickobilly

    Komisch das gewisse User Grad keine Zeit haben :lol:


    warum? muss etz a schrein errichtet werden, bloss weil booder nach 14 tagen (plus wochenlangem vorlauf) endlich an trainer präsentiert?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    warum? muss etz a schrein errichtet werden, bloss weil booder nach 14 tagen (plus wochenlangem vorlauf) endlich an trainer präsentiert?


    brennt die wunde sehr ? :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung


  • Mit dir - bzw. deiner Meinung komme ich ja oft in Konflikt ... deswegen finde ich das Super! Wirklich! Klasse :hoch:
    (gilt auch dafür wenn auf einmal doch Mr. X kommt).


    Tja, bei allem was man über den lesen konnte wäre es ein Transfer den Bader nie machen dürfte. Immerhin scheint er ja gleich zwei mal anstelle von Misserfolgen daran gescheitert zu sein, intern gegen Führung / Spieler aufgemuckt zu haben -> wenn das alles so stimmt (dummerweise arbeite ich wohl mit dem einzigen holländer zusammen der KEIN interesse an fußball hat :schaem:


    Ich hoffe es wird dann ganz, ganz, gaaaaaaaanz lange dauern bis die ersten die heute Jubeln schreiben werden "wie konnt man nur einen holländer" :mrgreen:


    Interessant wäre dann schon mit wem man wie lange verhandelt hat und überhaupt ... die "Presse" ist ja sehr spät auf diesen Namen gekommen ... aber das weiß dann wohl nur Bader und der AR.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von USK Schäuble

    warum? muss etz a schrein errichtet werden, bloss weil booder nach 14 tagen (plus wochenlangem vorlauf) endlich an trainer präsentiert?


    Nö. War's dir lieber gewesen, er hätt nach zwei Tagen den Koller präsentiert? Scho, oder?

  • logo. booder präsentiert 48 std nach der wiesinger-entlassung an trainer, der theoretisch mit seiner nationalmannschaft noch die quali packen könnt. für so ausgefuchst halt ich noch netmal unsern sportökonom.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Sickobilly


    Nö. War's dir lieber gewesen, er hätt nach zwei Tagen den Koller präsentiert? Scho, oder?


    Oder die Laberdiva oder den Dollbabbel....


    Wie man es macht, es is falsch und selbst wenn die Entscheidung so ausfällt wie man selbst im Forum gefördert hat, isses immer noch falsch.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    Wenn phm mit seinen Infos so richtig liegt wie in der Vergangenheit, wirds also Verbeek


    Es hat sich wieder einmal bewahrheitet!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Es hat sich wieder einmal bewahrheitet!


    YEAH!


    PHM ist einfach nur der ABSOLUT BESTE SEHER DES FORUMS! :woohooo:


    Man muss nur seine Aussagen ins Gegenteil verkehren...

  • Jetzt noch die Wildermuth durch Urban Priol ersetzen und wir bekommen den Zuschauerschwund alleine durch die pilgernden Friseure geregelt.

  • Zitat von KoZZe

    Good Job!
    Nach längerer Zeit endlich mal wieder was richtig gemacht!
    Geht doch du vochel!
    So und etz besorg ich mir Karten für Stuttgart!
    Rock n Roll :hoch:


    Nach längerer Zeit...mhm... Koan Ginczek, koan Drmic, koan Hasebe... koan 7 Millionen für Bankdrücker-Klose...alles nur Illusion...aber jetzt, jetzt hat Bader doch tatsächlich mal was richtig gemacht!


    Mei was für eine peinliche Realitätsverweigerung...

  • Zitat von schwedentreter

    Prima gemacht, ob als letzer Notnagel oder aus Überzeugung.
    Was zählt ist, Bader hat den emotionalen Wunschtrainer der meisten Forumsteilnehmer genommen.
    Und dafür solle ich ihm Respekt.


    Möge die enstandene Euphorie lange anhalten!
    Macht einfach wieder mehr Spaß hier reinzuschauen :wink:


    Bader hat diesen "Wunschkandidaten" überhaupt erst ins Gespräch gebracht...vor zehn Tagen hat hier nämlich noch keiner (oder einer wars glaub ich!) über Verbeek gesprochen...erst als die Bild vermeldet hat, dass er der Topkandidat wäre ging es hier los...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!