Martin Bader

  • Ich könnt den Bader so in die Fresse latschen, stellt sich hin als könnt er gar nix dafür. Graupen und Nixkönner uns als Stars verkaufen kann er .

    keine Hände keine Kekse

  • blablablabla....


    wen ner die wahrheit sagen müsste, würde er sagen ich habe schrott kaufen lassen, ich hab keien ahnugn vom fussball ich hab mich zum zigten mal geirrt und habe keinerlei ahnung vom fussball.


    deswegen beschränkt er sich auf blablabla.


    jtzt sind auch noch die fans schuld. ihre alibis haben diese versager imemr parat.


  • Schäfer hat als allererstes die Fans angeführt das er es net versteht und erst dann auf "keine" Leistung eingegangen. Dann weist in welcher Welt die Kasper leben.

    keine Hände keine Kekse

  • komisch, auf premiere kam gar nichts von ihm...
    morgen droht er wahrscheinlich wieder irgendjemandem, natürlich ohne namen zu nennen, konsequenzen an und passieren wird mal wieder nichts :lol::lol::lol:


    winzie

  • Zitat von winzie

    komisch, auf premiere kam gar nichts von ihm...
    morgen droht er wahrscheinlich wieder irgendjemandem, natürlich ohne namen zu nennen, konsequenzen an und passieren wird mal wieder nichts :lol::lol::lol:


    winzie


    DSF kam er kurz grad vor 10 Min mit seinen üblichen gesulze

    keine Hände keine Kekse

  • Seit dem Pokalsieg, der ihm in den Schoß gefallen ist, verarscht der Kerl Verein und Umfeld nur noch, selbstzufrieden und selbstherrlich. Der Kader, den er als erstklassig verkauft, ist offensichtlich nicht einmal zweitklassig. Kaderzusammenstellung: von Heesen UND Bader!


    Martin Bader RAUS! SOFORT!!!

  • So, bin jetzt gerade nach Hause gekommen und muss schnell noch was hier reinschreiben bevor ich mich in die Falle haue. Nur das muss noch raus, damit ich gut schlafen kann.



    Bader raus, Bader raus.


    Er soll sich aus Nürnberg verpissen, aber zuerst muss er sich nochmals auf den Hauptmarkt stellen und jeder darf den schlechtesten Manager nochmals anpinkeln.


    Wir sind zu schlecht, wir sind zu schlecht für Liga 2.


    Bader du ...., wir wissen wo dein Auto steht.


    :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern:


    Bader ist das größte ...... das in NÜrnberg rumläuft.

  • der augsburger dürfte demnächst frei werden - die waren am sonntag auch sehr unzufrieden :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    der augsburger dürfte demnächst frei werden - die waren am sonntag auch sehr unzufrieden :lol:


    Sehr gern. Dann bräuchte er evtl. noch nicht mal umziehen.

  • :rot: für den Mann, der durch sinnfreie Transfers einen Pokalsieger zu einem Anwärter auf die 3. Liga gemacht hat!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    :rot: für den Mann, der durch sinnfreie Transfers einen Pokalsieger zu einem Anwärter auf die 3. Liga gemacht hat!


    TvH ist doch schon weg - und Meyer steht nur noch aufm Gehaltszettel - hat die Arbeit aber wie weite Teile der "Mannschaft" bereits eingestellt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!