Martin Bader

  • Hau endlich ab, es ist soo lächerlich, wie man immer noch glauben kann, der Typ hätte was gerissen!
    Wie kann so einen Kader zusammenstellen? Pell dir ein Ei , Mister seriös


    Aber stimmt, er stand ja net auf dem Platz, er ist schuldlos, gebt ihm einen Rentenvertrag

  • Bin grosser Bader fan,wegen seiner seriösität.Aber so geht das nicht mehr.Was hat der diese saison bitte gemacht????


    hut nehmen oder jemanden neben ihn instalierren,der den sportlichen part übernimmt.

  • Der Maddin kann nix dafür. Hat er denn gespielt heute, häääää?
    Der Kader war wohl geplant und mit Verstand zusammengestellt! Bungd!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Der Maddin kann nix dafür. Hat er denn gespielt heute, häääää?
    Der Kader war wohl geplant und mit Verstand zusammengestellt! Bungd!


    Hast :ironie: vergessen.

  • Zitat von HCP8


    Hast :ironie: vergessen.


    Nein bei Bader erübrigt sich jedes Ironieschild!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schuldenfrei in Liga 2.


    Das ist doch auch mal was...!


    Klasse Bwl'er, aber fürs Zusammenstellen dieser Mannschaft kaum mehr tragbar.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    .......


    Klasse Bwl'er, aber fürs Zusammenstellen dieser Mannschaft kaum mehr tragbar.


    open your mind and insert..............


    Zitat

    Der Kader war wohl geplant und mit Verstand zusammengestellt! Bungd!


    Glaub mir, damit lebts sich´s leichter!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zockerkönig

    Naja kommt halt alles zam.
    Trainer der Stur an seinem Mist festhält, zig verletzte und der DFB macht auch alles was geht gegen uns.




    Klar der DFB stellt unseren Kader zusammen, leidest Du unter Verfolgungswahn ?

  • Zitat von waidler

    Der Maddin kann nix dafür. Hat er denn gespielt heute, häääää?
    Der Kader war wohl geplant und mit Verstand zusammengestellt! Bungd!


    Und früher war alles schlimmer und es gab keine 3€ Fahnen!

  • Heute fällt es mir mal wieder besonders schwer mein selbstauferlegtes Schweigen bzgl. sportl. Leitung bis zum Saisonende durchzuhalten...


    - verdammt schwer!

  • Rauswerfen, aber sofort! Wird den Abstieg nicht mehr verhindern, aber gibt einem anderen Manager die Möglichkeit, einen guten Zweitligakader für nächste Saison zusammenzustellen.

  • Das schlimmste ist, dass es diesmal nicht im Ansatz ein Betriebsunfall ist.


    2008 kann man mit guten Willen noch als solchen bezeichnen, aber dieser Abstieg ist sehenden Auges mit einer nicht zu beschreibenden Fehlplanung selbstzuverantworten. Und wer, ja wer, sollte dafür zur Rechenschaft gezogen werden, als derjenige der Hauptverantwortlich in sportlichen Belangen ist?
    Ich halte es nahezu für ein Unding, dass man überhaupt ncoh überlegen kann, mit diesem Mann in die zweite Liga zu gehen. Aber ich weiß bei der Jahreshauptversammlung haben ja alle Fans so hinter unserm Mister Planlos gestanden :schaem: . Ich wette , dass es zumindest bei weiten Teilen der Fans noch kippen wird, man wird noch dieses Saison genug Bader raus rufe hören. Spätestens wenn es in der 2. Liga nicht gleich planmäßig läuft, wird der Druck endlich so zunehmen, dass es mit ihm zu Ende geht, wobei wahrscheinlich überlebt er sogar das , nicht mehr ernstzunehmen :schaem:

  • Zitat von dsv

    Und früher war alles schlimmer und es gab keine 3€ Fahnen!


    Nein, früher wurde ihnen mit ominösen Buffn das Hirn durchgeblasen, Erfolg war der Gleiche.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler ()

  • 4 Siege aus 26 Ligaspielen inklusive Pokalaus in Runde 1 sprechen eine sehr deutliche Sprache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!