Martin Bader

  • OK kurz zu Schmadtke!


    Er hat in Hannover finde ich gute und günstige Spieler geholt und die Mannschaft zu seiner Zeit weitergebracht. Köln hat er auch auf Vordermann gebracht für Zweitligaverhältnisse seit er dort ist! Also ein Blinder ist Schmadtke nicht!


    Ich habe ihn nur genannt weils immer heisst es gibt keine Alternativen!

  • Zitat von hattrick

    Naja, und wenn Namen genannt werden, wird sofort gekontert, der geht ja nunmal überhaupt nicht... also warum die Mühe machen? :lol:


    nein. aber man fragt an warum diese Name genannt wird. Was er kann, was ihn auszeichnet und warum er zu uns passen würde.... und "egal, neuer name ist besser als bader" ist jetzt nicht soooo ein knüller argument.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    Naja, und wenn Namen genannt werden, wird sofort gekontert, der geht ja nunmal überhaupt nicht... also warum die Mühe machen? :lol:


    Ich sage gar nicht dass Bader der Managergott schlechthin ist, aber die oben genannte Doppelmoral ist doch ein bisschen nervig. Und wenn halt nur kommt "Reuter wäre besser weil Augsburg gerade Erfolg hat" ist das etwas dürftig. Genau wie die Aussage Schmadtke wäre besser so ganz ohne Begründung. Somit nur heiße Luft.


    Davon abgesehen halte ich Schmadtke in der Tat für kompetent. Im Gegensatz zu Reuter hat er auch nachhaltig bewiesen dass er was kann.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hattrick

    Nein überhaupt nicht, also entweder willst du sie nicht lesen, oder du magst sie nicht lesen. Hab jetzt auch keinen Bock zu wiederholen.


    wow jetzt einmal nach Wochen.


    Meinst ich les hier 24/7


    Reuter und Schmadtke zählen für mich nicht, da sie eh Vertrag haben und es Sinnfrei ist darüber zu sprechen

  • Zitat von Zockerkönig

    Bader ist nicht für das Wirtschaftliche verantwortlich. Also soll Woy gehen?


    Macht mehr Sinn, da liegt für mich das Problem.


    schreibe ich seit dem ich denken kann ... wobei ich denke das es schon ein mix ist ... wirtschaftlich/marketing/strategische ausrichtung ... obwohl ich mich frage OB das überhaupt jemand in seiner Stellenbeschreibung hat ... aber DEN würde ich als erstes in die Wüste schicken. Da das alles für mich aktiv planbar, meßbar und auch machbar ist ... das ganze sportliche ist für mich mit zu viel zufällen und variablen behaftet, da halte ich mich eher zurück.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Presssack

    Natürlich gibts genug Alternativen, man muss nur Brainstorming machen. Schmadtke wär auch eine gewesen nur ist der schon unter Vertrag in Köln.


    Das ist des Aufgabe des Aufsichtsrats und nicht der User hier, Ausschau nach einer Bader Alternative zu halten! Genau da liegt das Dilemma, weil der Vertrag ohne Not bis 2017 verlängert wurde!


    Bei den Baderfanboys kannst Namen nennen, wie du willst. Keiner wird unserem Managergott das Wasser reichen!


    Brainstorming ? :lol:
    Oder wir machen 6 3 5 mit ausgewiesen Forums Experten :exclamation_mark:


    Wenn Bader geht wird's nicht automatisch besser. Denke mal das wird dann so ein Hecking vs Verbeek Ding. Erst alles super dann die absolute beratungsresistente Null.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    Einmal editiert, zuletzt von sirtakimann ()

  • Zitat von kop

    nein. aber man fragt an warum diese Name genannt wird. Was er kann, was ihn auszeichnet und warum er zu uns passen würde.... und "egal, neuer name ist besser als bader" ist jetzt nicht soooo ein knüller argument.


    Einen Manager mit Auszeichnung wird kaum zu einer Fahrstuhlmannschaft kommen. Reuter wäre denke ich zu haben gewesen. Und ich denke, wenn einem noch mehr Namen einfallen würde, könnte man eine Liste erstellen. Ehemalige Bayernspieler möchte man ja auch nicht. Wolfgang Wolf wurde genannt, wäre denke ich auch eine interessante Sache, immerhin kennt er auch bereits den Verein. Baumann dürfte nun in Bremen fest berwurzelt sein. Schmadkte wird von einem Aufsteiger kaum zu einem Absteiger gehen, außerdem denke ich, wird er in Köln mehr ausgeben können als bei uns sparsamen Franken. Muss ja auch kein ehemaliger FCN Spieler sein, vielleicht gibt es Alternativen, die die Bundesliga und das Geschäft kennen und sich auf eine erste Chance freuen würden.

  • Zitat von Zockerkönig

    wow jetzt einmal nach Wochen.


    Meinst ich les hier 24/7


    Reuter und Schmadtke zählen für mich nicht, da sie eh Vertrag haben und es Sinnfrei ist darüber zu sprechen


    Waren nicht die einzigen Namen.

  • Zitat von Presssack

    Natürlich gibts genug Alternativen, man muss nur Brainstorming machen. Schmadtke wär auch eine gewesen nur ist der schon unter Vertrag in Köln.


    Das ist des Aufgabe des Aufsichtsrats und nicht der User hier, Ausschau nach einer Bader Alternative zu halten! Genau da liegt das Dilemma, weil der Vertrag ohne Not bis 2017 verlängert wurde!


    Bei den Baderfanboys kannst Namen nennen, wie du willst. Keiner wird unserem Managergott das Wasser reichen!




    Der Patient FCN wird bald auf der Intensivstation liegen, es wird keine Bluttransfusion wie im richtigen Leben geben, der CLUB wird ins
    Koma fallen, es wird nur noch wenige interessieren wie es ihm geht, man wird hören hier liegt der CLUB, ich suche die Schuld nicht
    bei anderen, für das Image des FCN ist er selber schuldig, aber auch teilweise manche eckelhafte Fans, klar sieht man oft nur die
    Vorkomnisse wie in der jüngsten Vergangenheit, die Anhängerschaft des CLUBS wird in der größeren Öffentlichkeit als Raufbolde,
    Schläger usw. bezeichnet und können uns nicht mal wehren, nur dieses Image hält auch Sponsoren ab, leider sind wir nicht mehr der
    CLUB der wir mal waren und das meine ich nicht nur im sportlichen Bereich, die Überheblichkeit die gelebt wurde ist ein Teil der zu der
    derzeitigen Lage geführt hat.

  • Bader geht doch nicht, warum auch? Er hatten Vertrag, ist das Gesicht beim Club, fühlt sich in Nürnberg wohl und hat letztlich das sagen. Und unser AR ist meiner Meinung nach nicht in der Lage,einen geeigneten Ersatz oder Ergänzung zu holen. Bader ist der starke Mann beim Club, ob es uns passt oder nicht.

  • Moment weil hier Schmadtke genannt wird. Erhat einen Kader zusammengestellt, der sich für Europa qualifizierte - wir wurden sechster. danach haben beide mannschaften einen ähnlichen weg genommen wir wie hannover. wo die jetzt stehn kann man an der tabelle ablesen mit dem vorteil, dass sie weniger verletzte haben und im hinspiel den schiri auf ihrer seite. soviel zu schmadtke.

  • Zitat von hattrick

    Waren nicht die einzigen Namen.




    Z.B. Reuter, würdest Du als Reuter nach Nürnberg gehen wenn DU hier im Forum die Bewertung über deine Person gelesen hättest, glaube mir
    auch ein Reuter schaut hier rein.
    Viele Anhänger leben immer noch in der Vergangenheit, ich möchte erinnern wir haben jetzt das JAHR 2014 , bitte aufwachen und nachdenken .

    2 Mal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von Bass_

    Moment weil hier Schmadtke genannt wird. Erhat einen Kader zusammengestellt, der sich für Europa qualifizierte - wir wurden sechster. danach haben beide mannschaften einen ähnlichen weg genommen wir wie hannover. wo die jetzt stehn kann man an der tabelle ablesen mit dem vorteil, dass sie weniger verletzte haben und im hinspiel den schiri auf ihrer seite. soviel zu schmadtke.




    Bitte nicht immer die Schuld bei den Schiris suchen, es ist dasTeam des FCN das spielt, es ist eine alte CLUBKRANKHEIT immer die
    Schuld bei anderen zu suchen.

  • Zitat von kop

    schreibe ich seit dem ich denken kann ... wobei ich denke das es schon ein mix ist ... wirtschaftlich/marketing/strategische ausrichtung ... obwohl ich mich frage OB das überhaupt jemand in seiner Stellenbeschreibung hat ... aber DEN würde ich als erstes in die Wüste schicken. Da das alles für mich aktiv planbar, meßbar und auch machbar ist ... das ganze sportliche ist für mich mit zu viel zufällen und variablen behaftet, da halte ich mich eher zurück.


    http://www.fcn.de/club/der-club/vorstand/


    Für mich liegt die Ursache eben in den Finanzen. Diese Kader Sparkurse und ewiges festhalten an Maks und co's. bis sie entweder doch mal durchstarten oder man sie zu Geld machen kann ist doch ein deutliches Zeichen dafür. Das man Fehleinkäufe hat ist völlig normal, vorallem wenn man den Weg gehen will und auf junge Talente setzt.


    Das Problem sollte angegangen werden, das blinde Bader raus gerufe bringt da aber nicht viel. Denn für diese maroden Finanzen die in diesem Verein nach wie vor herschen macht Bader seine Arbeit nicht schecht. Wir müssen jedes Jahr auf der Rasierklinge reiten und irgendwann geht es dann halt schief. Das es aber wieder genau dann passiert wenn man vor der Saison mal Geld in die Hand genommen hat ist schon bitter.

  • Zitat von Totti

    Ein Reuter schaut eher bei Dudes Ex rein als hier du Doldi.



    Danke für Deine Reaktion, aber doch sehr bescheiden.

  • Zitat von PHM+

    Der Patient FCN wird bald auf der Intensivstation liegen, es wird keine Bluttransfusion wie im richtigen Leben geben, der CLUB wird ins
    Koma fallen, es wird nur noch wenige interessieren wie es ihm geht, man wird hören hier liegt der CLUB.


    Noch ist der CLUB nicht tot :exclamation_mark:


    ---ENDE---

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Noch ist der CLUB nicht tot :exclamation_mark:


    ---ENDE---



    Richtig, ich habe die letzte Meisterschaft erlebt und einiges früher, verstehe bitte das ich langsam die Hoffnung auf eine Besserung
    verliere.

  • Zitat von Zockerkönig


    http://www.fcn.de/club/der-club/vorstand/


    Für mich liegt die Ursache eben in den Finanzen. Diese Kader Sparkurse und ewiges festhalten an Maks und co's. bis sie entweder doch mal durchstarten oder man sie zu Geld machen kann ist doch ein deutliches Zeichen dafür. Das man Fehleinkäufe hat ist völlig normal, vorallem wenn man den Weg gehen will und auf junge Talente setzt.


    Das Problem sollte angegangen werden, das blinde Bader raus gerufe bringt da aber nicht viel. Denn für diese maroden Finanzen die in diesem Verein nach wie vor herschen macht Bader seine Arbeit nicht schecht. Wir müssen jedes Jahr auf der Rasierklinge reiten und irgendwann geht es dann halt schief. Das es aber wieder genau dann passiert wenn man vor der Saison mal Geld in die Hand genommen hat ist schon bitter.


    Das trifft sich mit meinen Gedanken :hoch:
    Ich finde es daher auch immer interessant das man vers. Manager lobt was sie so aus kleinen Geld machen, bei uns kann/wird das jedoch nicht gesehen - ggf. ist der FCN einfach noch zu groß dafür?
    Wenn wir uns mit dem Geld beschäftigen was wir haben, dann sehe ich persönlich darin viel zu viele "glück" momente ...für das Geld kannst du Qualität finden (wie zb Drimic) was für mich auch heißt das unser Scouting funktioniert ... leider bekommt man dafür halt auch genug Zonks. und je mehr man zur Verfügung hat desto mehr warscheinlichkeit ist da das es mehr Qualität gibt = kein Selbstläufer, aber möglich - außerdem kannst du dann viel eher Nachlegen oder etwas ausgleichen.


    Wir haben diese Mittel aber nicht und deswegen können wir bestimmte Dinge nicht tun die wir gerne machen wollen ... daher ist für mich der Hauptgrund im Bereich Finanzen, Vermarktung (marketing) zu suchen - hier müssen die Mittel herkommen ... nicht das tödliche Spiel Verkaufen zu müssen ... und eine Position Bader wird das nicht genre machen, nehme ich an. Wenn es dir aber die Finanzen (woy) sagen, bleibt wenig übrig.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • [

    Zitat von PHM+

    ...Richtig, ich habe die letzte Meisterschaft erlebt und einiges früher, verstehe bitte das ich langsam die Hoffnung auf eine Besserung verliere.


    Du schreibst ein wenig vorher:
    Viele Anhänger leben immer noch in der Vergangenheit, ich möchte erinnern wir haben jetzt das JAHR 2014, bitte aufwachen und nachdenken.


    Du scheinst ein bipolarer Zeitengenosse zwischen Vergangenheit und Gegenwart zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!