Martin Bader

  • Zitat von lego

    :oops: sry bin verbadert .,.. da kummd so was vor


    meinte natürlich ringelpietz....


    War ja auch nur ein Späßle!
    :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    War ja auch nur ein Späßle!
    :smiling_face_with_sunglasses::wink:



    obwohl der ringelnatz hat a nettes gedichtle geschrieben, das sicher einigen hier passend erscheint



    :mrgreen:

  • 4 Stammspieler fallen die komplette Rückrunde total aus (ich zähle Gebhart mit, der hätte heute z.B. gespielt).
    Dazu Petrak und Pelle, die in der Rückrunde auch mehr verletzt sind als sie spielen.


    Und fehlt heute noch Pino. Und Drmic und Campana nicht topfit. Wir gehen personell auf dem Zahnfleisch. Das kann keine Mannschaft kompensieren.


    So, diese Verletztenmisere war zum 31.01.2014 NICHT absehbar. (bis auf Pelle, der war auch schon angeschlagen. Mit dem hätte man rechnen können).
    Man kann Bader das nicht vorwerfen! Er MUSSTE zweigleisig planen (mit 11 Punkten zur Winterpause) und hat das meiner Meinung nach sehr gut gemacht.


    Bader und Verbeek haben wegen der Verletzten nie gejammert. Sie hätten allen Grund dazu gehabt, aber sie haben das professionell hingenommen, hätte nur Alibis für die Mannschaft gebracht.


    Ich bin PRO Bader!

  • Ea fehlt jede Form von Unterbau. Weder auf der Bank, noch im 18er Kader oder der u23 befindet sich offensichtlich irgendwer, der die Ausfälle kompensieren kann

  • Zitat von hoeschler

    Ea fehlt jede Form von Unterbau. Weder auf der Bank, noch im 18er Kader oder der u23 befindet sich offensichtlich irgendwer, der die Ausfälle kompensieren kann


    Wie auch,wenn Amateure diesen Verein führen.

  • Ich wiederhole mich heute leider gebetsmühlenartig, dafür schon mal Entschuldigung.


    Für Charakter und Einstellung der Spieler auf dem Platz sind Andere zuständig, nicht Bader.
    Daran mangelt es mir schon bei Einigen seit geraumer Zeit !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich wiederhole mich heute leider gebetsmühlenartig, dafür schon mal Entschuldigung.


    Für Charakter und Einstellung der Spieler auf dem Platz sind Andere zuständig, nicht Bader.
    Daran mangelt es mir schon bei Einigen seit geraumer Zeit !





    :roll::roll::roll::schaem:

  • Bader soll aber einen Kader bauen, der bei massivem Verletzungspech, krassen Fehlentscheidungen und einer gehörigen Portion Pech mit Ach und Krach die Klasse hält

  • Zitat von hoeschler

    Bader soll aber einen Kader bauen, der bei massivem Verletzungspech, krassen Fehlentscheidungen und einer gehörigen Portion Pech mit Ach und Krach die Klasse hält


    Und in die Euro League einziehen und golddukaten schei...

  • Zitat von Medizinmann

    Und in die Euro League einziehen und golddukaten schei...


    ßen. Tu dir keinen Zwang an. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    :roll::roll::roll::schaem:



    bader is schuld an dem kader.,... aber diese einstellung zur zeit, die check ich net... hätte ich niemals gedacht das die jungs so lustlos agieren

  • 7 Niederlagen die letzten 8 Spiele. Gehst du gern auf die arbeit wenn seit Monaten alles scheisse läuft? Noch dazu ein epischer Sieg wo Fans und Kurve zusammen feiern so niedergebügelt wird?

  • Zitat von Dude

    7 Niederlagen die letzten 8 Spiele. Gehst du gern auf die arbeit wenn seit Monaten alles scheisse läuft? Noch dazu ein epischer Sieg wo Fans und Kurve zusammen feiern so niedergebügelt wird?


    des wirst nern nie mehr verzeihen,und das er pino raus hat.ned der bader.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er ()

  • Zitat von lego

    bader is schuld an dem kader.,... aber diese einstellung zur zeit, die check ich net... hätte ich niemals gedacht das die jungs so lustlos agieren


    Haargenau...du hast meinen post begriffen, der Andere verwendet nur dusselige smilies.
    Bader macht die Verträge mit den Spielern......nur ihnen in den Kopf gucken, daß kann er nicht.
    Einstellung und Charakter jedoch, zeigen sich bei Einigen erst wirklich, wenn sie spielen.
    Und für die Einstellung ist mehr das Trainerteam verantwortlich....nicht Bader.

  • Das stimmt. Bader ist aber dafür verantwortlich einen Trainer zu holen der in die Köpfe schauen kann was ihn wiederum schuldig macht. Du siehst, aus der Nummer kommt er nicht raus.

  • Zitat von Dude

    Das stimmt. Bader ist aber dafür verantwortlich einen Trainer zu holen der in die Köpfe schauen kann was ihn wiederum schuldig macht. Du siehst, aus der Nummer kommt er nicht raus.



    Du Milchbubi wirst da nicht rauskommen, schau in den Spiegel bevor Du Dich nicht mehr erkennen kannst .


    Solche Fans wie Du haben keinen anderen Club verdient als wie er sich zur Zeit präsentiert.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!