Martin Bader

  • naja, könnte ja sein, dass unser Martin wieder rhetorisch nicht ganz saubere Sätze zum besten gegeben hat.
    Ich wünsche ihm jedenfalls einen schönen Sonntag mit seiner Jüngeren oder ein Paar gute Abschläge am Golfplatz, Wetter ist ja heute sehr schön. Da Verbeek ja leider Kein Motivator ist, übernimmt diese Rolle dann eigentlich der Sportvorstand? Oder gibts heutzutage eher den sterilen Abstieg, ohne Kabinenpredigt, Geldkoffer und Dramatik?

  • Zitat von 1968er

    etz hör doch mit dem reuter auf,sicher macht er in augsburg im augenblick einen guten job.wie du ja selbst schreibst wie lange ist der reuter jetzt in augsburg?lass ihn mal ein paar jahre dort sein um seine leistung richtig beurteilen zu können.was ist wenns absteigen,hat er dann auch nen guten job gemacht.

    er war ja schon bei sechzig und da ist es für ihn ja auch nicht gerade gut gelaufen, außerdem hatte bader ja auch mal eine gute phase gehabt, also würde ich es erst einmal abwarten, wie es mit reuter in augsburg weitergeht.

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    naja, könnte ja sein, dass unser Martin wieder rhetorisch nicht ganz saubere Sätze zum besten gegeben hat.
    Ich wünsche ihm jedenfalls einen schönen Sonntag mit seiner Jüngeren oder ein Paar gute Abschläge am Golfplatz, Wetter ist ja heute sehr schön. Da Verbeek ja leider Kein Motivator ist, übernimmt diese Rolle dann eigentlich der Sportvorstand? Oder gibts heutzutage eher den sterilen Abstieg, ohne Kabinenpredigt, Geldkoffer und Dramatik?

    Der wird seine Eier pellen und wuppen!

  • Ich habe heute Nacht geträumt, Martin Bader klingelt an meiner Haustüre und möchte mir ein Zeitungsabo für die "Die Frau im Spiegel" verkaufen.
    Danach bin ich entspannt aufgewacht und wußte, alles wird gut.

  • Zitat von Glubbbiggi

    BADER, WACH ENDLICH AUF! Es ist eine Minute vor zwölf und du bist noch im Tiefschlaf!

    Was soll er denn bitte JETZT machen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    „Mit der Truppe ist wohl nicht mehr drin.“ Raphael Schäfer

    Damit ist alles gesagt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Aus der Verantwortung für die katastrophale Kader Zusammenstellung kommt er trotz emilous Apologien nicht raus. Aktuell sind Alternativen für den gesperrten Hlousek gefragt. Nach dem Verkauf von Esswein wurde von Bader erklärt, dass nun Colak der interne Ersatz für die linke Außenbahn sei... Das sagt doch alles! :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von KillerDriller


    Was soll er denn bitte JETZT machen?

    Na was wohl ? Den letzten Trumpf ziehen und einen Feuerwehrmann für die letzten 4 Spiele holen ! Einen der die Spieler wenigstens nochmal heiß machen, sprich: motivieren, kann.Das ist die allerletzte Chance.

    Aber das wird nicht passieren, denn dazu bräuchts Eier.

    Einmal editiert, zuletzt von atzengruber (13. April 2014 um 11:37)

  • Zitat von waidler

    Damit ist alles gesagt.


    Hat er schon vor der Saison gesagt und wurde gerade hier im Forum dafür kritisiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Trainerrausschmeißen, Feuerwehrmann holen, Spieler kaufen, AROs Fragen ob er seine Pistole haben darf, nen Rundumschag gegen den DFB, die Schiris und den Papst loslassen und sich selber Entlassen.

    Man Driller ist doch so einfach.

    @ altmeister
    Du willst etz aber net andeuten das uns Esswein jetzt irgendwie helfen würde oder?

  • Zitat von atzengruber

    Na was wohl ? Den letzten Trumpf ziehen und einen Feuerwehrmann für die letzten 4 Spiele holen ! Einen der die Spieler wenigstens nochmal heiß machen, sprich: motivieren, kann.Das ist die allerletzte Chance.

    Aber das wird nicht passieren, denn dazu bräuchts Eier.


    Und wen? Lienen? Funkel? Wolf? Augenthaler? Babbel?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Und wen? Lienen? Funkel? Wolf? Augenthaler? Babbel?

    ECHTE MÄNNER NICHT SO EINEN WIE VERBEEK DIESE HEULSUSE GRAAAAAS FRESSEN

  • Zitat von putzi

    Trainerrausschmeißen, Feuerwehrmann holen, Spieler kaufen, AROs Fragen ob er seine Pistole haben darf, nen Rundumschag gegen den DFB, die Schiris und den Papst loslassen und sich selber Entlassen.

    Man Driller ist doch so einfach.

    @ altmeister
    Du willst etz aber net andeuten das uns Esswein jetzt irgendwie helfen würde oder?


    Ich will andeuten, daß uns Kaderalternativen fehlen. Die Abgänge von Simons und Esswein waren vollkommen nachvollziehbar, aber keinen Ersatz zu holen und Augenwischerei mit den vorhandenen Spielern zu betreiben, ist Bader anzukreiden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • [

    Zitat von atzengruber

    Den letzten Trumpf ziehen und einen Feuerwehrmann für die letzten 4 Spiele holen !...


    Ausgeschlossen.
    Bis Maddin sich auf die Suche macht und einen "Nothelfer" gefunden hat, ist die Saison längst vorbei (siehe Herbst 2013).

  • Zitat von Totti

    ECHTE MÄNNER NICHT SO EINEN WIE VERBEEK DIESE HEULSUSE GRAAAAAS FRESSEN


    Na endlich! Seit 20 Jahren warte ich auf Werner Lorant als Clubtrainer! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von atzengruber

    Na was wohl ? Den letzten Trumpf ziehen und einen Feuerwehrmann für die letzten 4 Spiele holen ! Einen der die Spieler wenigstens nochmal heiß machen, sprich: motivieren, kann.Das ist die allerletzte Chance.

    Aber das wird nicht passieren, denn dazu bräuchts Eier.

    Das halte ich für kontraproduktiv und wäre Aktionismus.
    Es bringt nichts.
    Bis der Neue die Mannschaft wirklich kennt, ist die Saison vorbei.
    Wer soll es denn machen ?
    Ich sehe da keinen Messias auf dem Markt, der die Hand auflegt und alles wird gut.
    Wir können nur hoffen und beten, daß ein Wunder geschieht.
    Bader würde ich anraten, gezielt verstärkt für die zweite Liga zu planen....aber vermutlich macht er das auch schon.
    So haben wir vielleicht einen kleinen Vorsprung zu den ( dem ) anderen Absteiger(n).

  • Die Mannschaft präsentiert massive taktische Schwächen. Das bekommt man mit einem Feuerwehrmann nicht mehr gekittet.

  • Zitat von Totti

    ECHTE MÄNNER NICHT SO EINEN WIE VERBEEK DIESE HEULSUSE GRAAAAAS FRESSEN

    gab es eigentlich noch niemanden der MB dafür kritisiert das er damals (dem MOB!) zugehört hat und nicht seine Wahl Gross/Koller genommen hat, mit denen wären wir jetzt schon lange save - 100% wahrheitsgehalt! Wenn nicht, würde ich gerne übernehmen wenn ich darf? :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Is halt so. Wenn du für die wichtigste Position im modernen Fußball einen für 3 Spiele massiv über seinen Verhältnissen agierenden Mike Frantz aufbietest, dann hast du irgendwas verkehrt gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!