Martin Bader

  • er salbadert wieder auf sky!


    Er mimt den angeschlagenen Manager, sagt, er stelle sich der Verantwortung.
    Er will nah dran sein, um ein Gefühl zu entwickeln.
    Sein Akku sei leer, viel Herzblut habe er investiert, brutale Ernüchterung.
    Er weiß wir haben wenig Zeit, er hat Verantwortung es gibt viel Arbeit.
    Er will den Karren aus dem Dreck ziehen. Erst will schnelle Entscheidungen.
    Er will es wieder hinbekommen, der Verein hat 114 Jahre Tradition, er will wieder in die Bundesliga.
    Er hat dem Verein viel zu verdanken, er wird sehen was für den Verein das beste ist.

  • Ein Stück weit abgestiegen...


    Grad bei Sky:


    spricht von einer Saison voller Rückschlägen,... wirkt angezählt,... will sich der Verantwortung stellen....
    "Ich habe eine Verantwortung für den Verein, es liegt viel Arbeit auf dem Tisch, will den Karren aus dem Dreck ziehen, schnell die richtigen Entscheidungen treffen." Will sich nicht aus der Verantwortung stehlen, das ist in seinem Denken nicht angelegt.... - Der AR steht hinter Bader....



    Mit anderen Worten: Er bleibt!! :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bader muss bleiben. Wer sonst soll mit Prinzen um 3 Jahre verlängern und ihn dann nach 2 Spielen feuern?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nach dem Interview ist sicher, dass er nicht von sich aus gehen wird.


    Wie die leute immer Verantwrotung übernehmen mit weitermachen gleichsetzen. Wie ein windiger Hinterwald-Politiker.

  • Zitat von Maddin

    Naaaa, der ist schon ehrlich fertig. Ein bisschen Menschlichkeit sollte man ihm schon lassen. Nur bitte nicht mehr die Verantwortung für unseren Glubb!


    maddin, das ist für mich unrealistisch. ist einer von uns jetzt so am boden zerstört? warum nicht? weil wir schon seit wochen uns damit abgefunden haben eigentlich. war doch jetzt kein herzschlagfinale dass er so fertig sein kann. ich glaube ihm einfach nichts mehr!

  • Jetzt müssen "viele richtige Entscheidungen" getroffen werden.


    Wieso hast du taube Nuss das denn nicht vor oder wenigstens während der Saison gemacht? LAUF, MADDIN, LAUF! Debberder Phrasendrescher :wall:

  • wer einen verbeek entlässt ......


    und nimm schäfer und frantz gleich mit
    :wut:


    hätten wir mit verbeek weniger punkte geholt ?


    weniger geht ja nicht tolle aktion

    Alles für den Club

  • Killt mich - aber ich denke nicht, dass es für den Verein sinnvoll wäre, wenn Bader jetzt geht... Das heisst nicht, dass sich auf der Führungsebene nichts ändern sollte. Aber es braucht auch Konstanz und schnelle Handlungsfähigkeit. Eintracht Frankfurt hat es vorgemacht, dass ein Splitting der Aufgaben sinnvoll sein kann. In dem Sinne sehe ich Baders Arbeit hier nicht beendet...


    Den nächsten Trainer sollte aber definitiv jemand anderes suchen...

  • oscarreif und wie man sieht wirkt der auftritt schon wieder.
    wie ihr meint. das ist jetzt seine einzige chance. fachlich sidn sich alle einige kann er nichts. also muss er uns jetzt am herzblut packen. klappt. schade.

  • Ich vergess zwar gleich meine gute Kinderstube, aber dieses Dreckstück muss endlich weg! HAU AB DU NICHTSNUTZ!!!!
    RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von KillerDriller

    Na und?
    Der hat sich das doch selbst eingebrockt.
    Soll sich schleichen!


    Der kriegt einen Sportdirektor zur Seite gestellt. Wenn er sich dann nur die Finanzen kümmert dann kann er von mir aus bleiben aus meiner Sicht.... Hauptsache er hält sich aus den sportlichen Dingen raus. Entweder fliegen oder Kompetenzen abgeben.

  • Zitat von skloff

    Wer hier von Show spricht is nimmer ganz sauber ehrlich. Sein ganzes Herzblut steckt in diesem Verein


    Ja klar! SO eine Machtfülle mit 500k pro Jahr kriegt der Nulpenintrigant auch nicht mehr!

  • auch geil im Sky-Interview auf die Frage, was er im Tunnel gemacht hat. Sinngemäß: "Wollte mich sammeln, wenn man weiß, dass es mit dem Klassenerhalt nichts mehr wird und Entscheidungen treffen.


    Bader trifft Entscheidungen während eines Spiels im Spielertunnel :shock:


    ...sieht nach echt mittel- und langfristig angelegten strategischen Entscheidungsprozessen aus :schaem:


    Dennoch: Mir tut er heute leid und es ist eigentlich falsch, mit Häme & Spott über ihn herzufallen. Aber morgen muss er eigentlich zurücktreten und Platz machen für einen Neuanfang

  • Zitat von Presssack

    Der macht auf Mimmimmi damit ihn der AR anbettelt, bitte bitte lieber Managergott bleib!


    Alles Kalkül bei Bader!


    so ein quark - ich bin nun wahrlich kein freund von maba und halte viele seiner entscheidungen für falsch


    aber zu behaupten, dass ihm das ganze, das für ihn ja auch eine art "lebenswerk" darstellt ihm so vollkommen am arsch vorbei geht, das finde ich nun gelinde gesagt menschlich etwas merkwürdig.


    ob man daraus den schluss zieht, dass er weg muss oder dass er mit einem neuen sportdirektor weiter machen soll, is für mich nich klar, emotional würde ich ihn zum teufel jagen, aber hm ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Dude


    maddin, das ist für mich unrealistisch. ist einer von uns jetzt so am boden zerstört? warum nicht? weil wir schon seit wochen uns damit abgefunden haben eigentlich. war doch jetzt kein herzschlagfinale dass er so fertig sein kann. ich glaube ihm einfach nichts mehr!


    Aber als Verantwortlicher musst Du bis zum Schluss die Spannung hochhalten, alles andere wäre fatal. Wenn es Realität wird, bist du fertig. Und das heißt, wie gesagt, nicht, dass ich noch irgendetwas an seiner Arbeit positiv sehen würde.


    Zitat von ognom0815


    und es war in den zehn jahren auch nicht alles schlecht.


    Nö, natürlich nicht. Auch in 9 Jahren Merkel war nicht alles schlecht. Deshalb würde ich sie trotzdem nie wählen. :wink:

  • Zitat von FCNMax

    Killt mich - aber ich denke nicht, dass es für den Verein sinnvoll wäre, wenn Bader jetzt geht... Das heisst nicht, dass sich auf der Führungsebene nichts ändern sollte. Aber es braucht auch Konstanz und schnelle Handlungsfähigkeit. Eintracht Frankfurt hat es vorgemacht, dass ein Splitting der Aufgaben sinnvoll sein kann. In dem Sinne sehe ich Baders Arbeit hier nicht beendet...


    Den nächsten Trainer sollte aber definitiv jemand anderes suchen...


    Seh ich ebenso


    Auch bei der Trainerfrage soll er mitsuchen, allerdings stellt sich jetzt so dringend wie nie die Erneuerung der Sportkompetenz neben Bader

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!