Martin Bader

  • Das Elend ist ja, dass der AR und Bader die neuen Positionen des Sportdirektors und Trainers bestimmen werden....


    Das lässt nichts gutes hoffen.


    Keine Kompetenz, kein Plan, keine Connections u. wohl auch kein Geld um jemand wirklich guten ins Boot zu holen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vor allem sagt er ja, dass sie sich schon seit Wochen , ligaunabhängig, im Klaren darüber sind, dass jemand für den sportlichen Bereich dazugeholt werden soll. Dann muss längst verhandelt worden sein , alles andere würde ja für fehlende Kompetenz sprechen, oh wait.....

  • Zitat von Presssack

    Salbadern in Reinform!


    stimmt der Aufsichtsrat mit mir ab :schaem:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Vor allem sagt er ja, dass sie sich schon seit Wochen , ligaunabhängig, im Klaren darüber sind, dass jemand für den sportlichen Bereich dazugeholt werden soll. Dann muss längst verhandelt worden sein , alles andere würde ja für fehlende Kompetenz sprechen, oh wait.....


    Seit Wochen, am Arsch! Jede Wette wären wir drin geblieben dann hätte sich nichts getan.

  • Zitat von Dude


    Seit Wochen, am Arsch! Jede Wette wären wir drin geblieben dann hätte sich nichts getan.


    Weiß ich doch, salbadern halt. Genau wie wir laut Woy ja vom Potential zwischen 6-10 in der Bundesliga liegen müssen :wall: (die letzten 5 Jahre hat man sowas nie gehört)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Weiß ich doch, salbadern halt. Genau wie wir laut Woy ja vom Potential zwischen 6-10 in der Bundesliga liegen müssen :wall: (die letzten 5 Jahre hat man sowas nie gehört)


    Also die Woy Aussage ist ja wohl der absolute Gipfel, der scheisst den Fans damit verbal mitten ins Gesicht und grinst.
    Sag mal was denkt der sich eigentlich dabei?!?
    Jahrelang vom Klassenerhalt labern wenn man in der ersten Liga ist, und dann, als frischer Zweitligist fabuliert der Mann was von Platz 6-10 in Liga 1!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Also die Woy Aussage ist ja wohl der absolute Gipfel, der scheisst den Fans damit verbal mitten ins Gesicht und grinst.
    Sag mal was denkt der sich eigentlich dabei?!?
    Jahrelang vom Klassenerhalt labern wenn man in der ersten Liga ist, und dann, als frischer Zweitligist fabuliert der Mann was von Platz 6-10 in Liga 1!


    Keine Ahnung, aber so eine Aussage ist nicht mit Realitätsverlust zu erklären, das ist schon böswillig. Wenn wir den Typ noch länger ertragen müssen, ist das unfassbar. Auf der AMV muss ihm diese Aussage um die Ohren fliegen, der hat sie doch nicht mehr alle :wut:

  • Zitat

    Klaus Schramm (75): „Wir prüfen gerade, wie wir uns breiter aufstellen können. Wir brauchen ein anderes Konzept und andere Spieler. Martin Bader muss nun aufzeigen, wo wir investieren müssen und wo wir uns verstärken.“


    Zitat

    Bader:„Wir haben ein paar Dinge in der Schublade, was das angeht.“


    Zitat

    Christian Nerlinger wird es wohl nicht wer- den. Der Ex-Bayer zu BILD: „Mit mir hat keiner gesprochen.“



    Bei jedem Artikel, welcher einem vor die Linse läuft, könntest .... :kotz:

  • Schade irgendwie. Irgendwie hatte ein kleiner Teil von mir auf Nerlinger gehofft. ... Solange bis dann mein Sinn für Realität wieder eingesetzt hat. :wall: Solange Bader und AR denjenigen aussuchen ... wird wohl alles so weiter gehen wie bisher ... wär ja sonst auch zu unbequem ...

  • Zitat von Dude


    Seit Wochen, am Arsch! Jede Wette wären wir drin geblieben dann hätte sich nichts getan.


    Es tut sich auch jetzt nichts. Es wird nur ein Lakai installiert. Ein Sportdirektor für dem Sportvorstand. Was für eine Idiotie! Das geht nur hier bei uns. Feiglinge im AR machen das möglich und erzählen uns dann die Geschichte von der fliegenden Kuh.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Also die Woy Aussage ist ja wohl der absolute Gipfel, der scheisst den Fans damit verbal mitten ins Gesicht und grinst.
    Sag mal was denkt der sich eigentlich dabei?!?
    Jahrelang vom Klassenerhalt labern wenn man in der ersten Liga ist, und dann, als frischer Zweitligist fabuliert der Mann was von Platz 6-10 in Liga 1!


    Tun wir nur mal ganz kurz so, als wäre Woy nicht komplett verrückt geworden: Wenn man tatsächlich auf Platz 6-10 in Liga 1 stehen müsste, wird erst so richtig deutlich, wie sehr Bader und Woy versagt haben müssen, wenn es kommende Saison gegen Heidenheim und Aalen geht (statt gegen Schalke oder Gladbach).


    Hat es diese Saison auch nur einen einzigen Monat gegeben, in dem wir nicht von einem der beiden Dampfplauderer verhöhnt wurden? Die beiden Komiker liefern in ihrem Beruf die letzte Scheiße ab, lügen was das Zeug hält, spucken große Töne und wenn Kritik kommt, reagieren sie mit Hohn, Spott und dummdreisten Sprüchen. Bei allem was recht ist, aber solche Clowns hat nicht mal der Glubb verdient.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Hat es diese Saison auch nur einen einzigen Monat gegeben, in dem wir nicht von einem der beiden Dampfplauderer verhöhnt wurden? Die beiden Komiker liefern in ihrem Beruf die letzte Scheiße ab, lügen was das Zeug hält, spucken große Töne und wenn Kritik kommt, reagieren sie mit Hohn, Spott und dummdreisten Sprüchen. Bei allem was recht ist, aber solche Clowns hat nicht mal der Glubb verdient.


    Ja die ganzen Sprüche wären was für's Tiwi. Müsste mal jemand zusammen schneiden und an RTL II schicken. Wäre ne Stunde Schenkelklopfen (wenns nicht so traurig wäre). Vielleicht könnte man sie aber auch einfach relativ geräuschlos absetzen...

  • Zitat von Argo

    ich habe verstanden es sei schon lange die Philosophie des Vereins sich breiter auf zu stellen :grinning_face:



    Rainer CALMUND?????? :shock::shock:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Rainer CALMUND?????? :shock::shock:


    :grinning_face:


    Das Herzinfarktrisiko wäre aber zu groß. Wenn der sich mal in Bader/Woys "Bilanzen/Konzepte" eingelesen hätte :ohnmacht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!