Martin Bader

  • Zitat von Sanaki

    Wer soll das sein? Mir fällt niemand ein der frei aufm Markt wäre UND irgendwie realistisch wäre.


    dein Avatar, Jörn Andersen, Funkel, Foda...einer aus diesem Gruselkabinett wirds garantiert....zumindest einer dem sogar wurschd ist selbst bei diesem Deppenverein nur die zweite Wahl gewesen zu sein...
    Diese profilneurotischen Dilletanten machen uns und den Verein in ganz Deutschland endgültig zur Lachnummer....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola ()

  • Zitat von chesserio

    Bin ich wohl der Einzige, der noch die Hoffnung hat, dass Bader einen besseren in der Hinterhand hat


    Also ich sag dir das jetzt nicht gern, aber wer das glaubt ist brechend blöd.

  • Gehen Sie davon aus, dass nun nochmals minimum 2 Wochen ins Land gehen werden.
    Bin mir übrigens sicher, dass Mintal dazu nicht mal befragt wurde. Eventuell hätte er ja den Platz frei gemacht.
    Da wird sich ja wohl ne Aufgabe beim Club finden, wo man nicht das 3. oder 4.Rad am Wagen spielen muss. Ist doch schon groß der Marek! :roll:

  • Zitat von chesserio

    Bin ich wohl der Einzige, der noch die Hoffnung hat, dass Bader einen besseren in der Hinterhand hat.


    Wenn du Prinzen als bessere Wahl empfindest, könntest du recht haben...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Fühlt sich grade iwie mal wieder an als würden diese Provinzchaoten da drin unseren Verein kaputt machen.


    Eigentlich haben sie jetzt gar keine andere Wahl mehr als einen Trainer zu holen dessen Name noch in keiner einzigen Zeitung usw genannt wurde und über den auch niemand etwas schlechtes sagen kann. Weil sonst glaub ich wird denen jeder einzelne Stein vom Valznerweiher so dermaßen um die Ohren gehaut, dass sie sich wünschen Sie hätte niemals einen Fussball zu Gesicht bekommen. Eigentlich traurig das man sowas schreiben/denken muss, aber die bewerben sich gerade wirklich drum.


    Wer dann dieser neue Trainer sein wird? Ich bin gespannt....


  • Ich hoffe, das Du mit deiner Hoffnung richtig liegst


    Ich bezweifel das aber sehr und erwarte die Doppelfunktionspressekonferenz von Wolf :wink:

  • Zitat von briizdor

    Fühlt sich grade iwie mal wieder an als würden diese Provinzchaoten da drin unseren Verein kaputt machen.


    Es fühlt sich nicht nur so an!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sorry ob Stani gut oder schlecht wäre is hier vollkommen egal. Das was beim Club abgeht ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ich hab Bader lange verteidigt aber jetzt reicht diese Inkompetenz!!!!
    Bader RAUS

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Sorry ob Stani gut oder schlecht wäre is hier vollkommen egal. Das was beim Club abgeht ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ich hab Bader lange verteidigt aber jetzt reicht diese Inkompetenz!!!!
    Bader RAUS


    Du bist doch Schuld!!! :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von briizdor

    Fühlt sich grade iwie mal wieder an als würden diese Provinzchaoten da drin unseren Verein kaputt machen.


    Eigentlich haben sie jetzt gar keine andere Wahl mehr als einen Trainer zu holen dessen Name noch in keiner einzigen Zeitung usw genannt wurde und über den auch niemand etwas schlechtes sagen kann. Weil sonst glaub ich wird denen jeder einzelne Stein vom Valznerweiher so dermaßen um die Ohren gehaut, dass sie sich wünschen Sie hätte niemals einen Fussball zu Gesicht bekommen. Eigentlich traurig das man sowas schreiben/denken muss, aber die bewerben sich gerade wirklich drum.


    Wer dann dieser neue Trainer sein wird? Ich bin gespannt....


    :hoch:

  • Zitat

    Bader: „Wir lassen uns auch weiterhin nicht unter Druck setzen. Trainingsauftakt ist nicht am kommenden Wochenende sondern erst am 20. Juni. Wichtig ist, dass wir eine für alle passende Lösung finden."


    Das sagt doch Alles. Eine passende Lösung für alle. Hör mir auf...eine passende Lösung für den FCN und nichts anderes..kann nicht sein dass es da wieder um Einzelne (Mintal, wahr auch um IHN selbst) geht. Gleiches Spiel wie damals mit Verbeek und Schäfer in der HZ-Pause beim Leverkusenspiel.
    Und sich dann hinstellen und predigen, dass der FCN über allem steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!