Martin Bader

  • Er war ganz nah an der Mannschaft dran, er wusste das vorher :mrgreen:


    Aber Priorität hatte der Nichtabstieg, da hat man keine Zeit für Trainer- und Spielersuche. Der Trainer sucht die Spieler, aber die Berater haben schon welche. Huhn oder Ei zuerst? :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • naja 2 tage vor der entlassung verbeeks hatten wir ja unseren trainer für die 2. liga schon ausgemacht... verbeek halt :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Bader muss jetzt unbedingt in den persönlichen brutalen Endspielmodus kommen.


    Leider wuppt er aber noch nicht mal die Vorrunde :schaem:



    wir sollten ihm bei der aoMV mal das schenken :


    Panik-Knopf-fuer-USB-600x450-25b6a0b47f9c1546.jpg


    geb gern nen euro dazu

  • Zitat von lego

    wir sollten ihm bei der aoMV mal das schenken :


    Panik-Knopf-fuer-USB-600x450-25b6a0b47f9c1546.jpg


    geb gern nen euro dazu


    Deal or No deal ?


    :mrgreen::mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Komisch. Ich erinnre mich noch an "Außer Pino könnt ihr alle gehen"..... :winke: Jetzt gehen sie und es passt auch wieder nicht :mrgreen:
    Aber ernsthaft: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Erst fahren Sie es kalt lächelnd gegen den nächsten Eisberg (dabei hätte ein bisschen Drehen am Steuer genügt, um die Katastrophe zu verhindern) und dann springen sie als erste von Bord. Aber nicht ins eiskalte Wasser, sondern in Rettungsbote, die sie zum nächsten Luxusliner bringen.
    Entweder sind es wirklich charakterlose A...löcher oder beim Club im Verein ist irgendwas oberfaul. Oder beides :sherlock:

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

    Einmal editiert, zuletzt von stuhlfauth ()


  • Poga hat keinen Vertrag, aber Mak, Pekhart und Dabanli muß man erst mal losbekommen. Das wird nicht einfach werden, von daher gehe ich davon aus, dass wir sie weiter bewundern dürfen. Schließlich brauchen wir ja auch ungefähr 26 Mann....und so viel Neuzugänge holt der Ökonom mit Sicherheit nicht.
    Bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher, ob er uns jetzt dann nicht stolz präsentiert, dass er Poga und Balitsch noch einen Vertrag angeboten hat und sie zugesagt haben, nachdem einige Korsettstangen weg sind...trau ihm mittlerweile alles zu :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenbarbie ()

  • [Nostradamus-TV]


    Am 14.7.2017 fand in der Regionalliga Bayern der Ligaauftakt mit dem Topspiel
    1.FC Nürnberg gegen SpVgg Greuther Fürth II vor 4.328 Zuschauern statt. Es gab
    nur Karteninteressenten für die Blöcke 9 und 11. Auf der Haupttribüne ein letzter
    verwegener Betrachter des Geschehens: Martin Bader, der in der Halbzeit einige
    Worte zu unserm Reporter sagte:


    "Wir haben um unsere unumstrittene Nummer 1, Raphael Schäfer, eine wirklich
    schlagkräftige Truppe gezimmert, die um den Klassenerhalt mitspielen kann. Ich,
    also der 1.FC Nürnberg, bin das meinen Fans schuldig. Aktuell laufen Planungen
    für ein neues Stadion, in dem jeder Besucher ein Pissoir an seinem Platz finden
    soll und vor allem eine Stimmgabel."


    [/Nostradamus-TV]

  • Gerüchten zufolge soll Bader ja angeblich derzeit massiv an einer großen Trainer-Lösung arbeiten!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • edith sachd: hab was entdeckt, aber natürlich total unübersichtlich ....


    http://www.fcn.de/der-club/verein/daten-fakten/



    trainer : -_______________________ :lol:



    und wo issn der ,motzek ? :sherlock: ---- ah gefunden :schaem:


    DER VEREIN hat nen marketingchef aber ne eigene gmbh wo wiederm der woy und motzek chefs sind



    alda chaos pur

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

  • Zitat von lego

    ernste Frage;: bin grad über die "Konzernstruktur" der trollis aus fürth gestlpert... haben ein klasse organigramm auf ihrer seite
    http://www.greuther-fuerth.de/…tur_KGaA_455x297_2012.pdf
    gibt es sowas vom glubb auch ? und warum schafft es der g,lubb net, sich ebenfalls so aufzustellen?


    Bei uns gibt's wahrscheinlich nicht mal ein derartiges Organigramm... :schaem:


    Und wenn, dann würde es wohl eher so aussehen:


    organigramme.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 ()

  • Zitat von stuhlfauth

    Komisch. Ich erinnre mich noch an "Außer Pino könnt ihr alle gehen"..... :winke: Jetzt gehen sie und es passt auch wieder nicht :mrgreen:
    Aber ernsthaft: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Erst fahren Sie es kalt lächelnd gegen den nächsten Eisberg (dabei hätte ein bisschen Drehen am Steuer genügt, um die Katastrophe zu verhindern) und dann springen sie als erste von Bord. Aber nicht ins eiskalte Wasser, sondern in Rettungsbote, die sie zum nächsten Luxusliner bringen.
    Entweder sind es wirklich charakterlose A...löcher oder beim Club im Verein ist irgendwas oberfaul. Oder beides :sherlock:


    Da hat Baderlein wohl auf die falschen (im wahrsten Sinne) Pferde gesetzt....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!


  • Was du hast dich mit dem Feindesgebiet beschäftigt?


    Aber ja, strukturell könnten wir viel von denen lernen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Was du hast dich mit dem Feindesgebiet beschäftigt?


    Aber ja, strukturell könnten wir viel von denen lernen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.



    ganz einfach, weil mich interessiert was andere machen und die trollis sind ja immer :schaem::schaem: und daher wollt ich einfach ma wissen wie die des anstellen



    und mir is die kinnlade runtergefallen ....

  • Zitat von lego

    ganz einfach, weil mich interessiert was andere machen und die trollis sind ja immer :schaem::schaem: und daher wollt ich einfach ma wissen wie die des anstellen



    und mir is die kinnlade runtergefallen ....


    ich hoffe die lesen nicht mit im forum !!!die drücken uns ein schönes plakat beim nächsten aufeinander treffen juhu! :wall::wall::wall:

  • Zitat von lego

    ganz einfach, weil mich interessiert was andere machen und die trollis sind ja immer :schaem::schaem: und daher wollt ich einfach ma wissen wie die des anstellen



    und mir is die kinnlade runtergefallen ....


    Überrascht Dich das? Mich nicht mehr. Die sind wirklich gut aufgestellt und leisten mit ihren Mitteln hervorragende Arbeit, muss man anerkennen.
    Vielleicht sollten wir den Sportökonom mal zu einer Schulung nach FÜ schicken....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von snusnu


    ich hoffe die lesen nicht mit im forum !!!die drücken uns ein schönes plakat beim nächsten aufeinander treffen juhu! :wall::wall::wall:




    weil es user gibt die aus wirtschatilichen interesse mal auf andre vereine schauen ??? ne so doof sind se net ,... fals das :wall: mir gegolten hat: nur weil ich den verein net mag, darf ich sehr wohl mal punkte anbringen, die die pösen fürther die soooo tooooof sind anders machen


    oder bin ich jetzt ein schlechter glubb fan ? :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!