Martin Bader

  • Seerose, das sind doch diese Nazi-Hooligans die aufmarschieren wie die Schlägertrupps der SA, oder? Also mindestens! Sigst, dümmste Vergleiche gehen immer.

  • seerosen wird bald nen Freiflug gewinnen, wenn die Vergleiche nicht langsam weniger dämlich werden.

  • Zitat von seerosen

    Totti für dich reicht einer.


    So schön wie ein Sonnenaufgang am Strand?
    Ach, wär doch nicht nötig gewesen!

  • seerose wenn du weiterhin den bader hier verteidigen willst mit deinen kumpels phm <0 und terrorgoldhamster dann solltest mal langsam die kurve weg von den nazis kriegen. wo sidn die mods wenn man sie mal braucht? :mrgreen:


    oh edit: hat sich oben schon einer eingeschaltet. das forum schläft nie.

  • Zitat von seerosen

    Die Chefredakteure von dem unsäglichen Hetzblatt der Stürmer, hätten es vor
    75 Jahren nicht besser machen können wie einige hier.


    Junge Alter, bist Du raus :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Totti

    Seerose, das sind doch diese Nazi-Hooligans die aufmarschieren wie die Schlägertrupps der SA, oder? Also mindestens! Sigst, dümmste Vergleiche gehen immer.


    Du hast wohl den Arsch offen. Auch ich trage ein Seerosentrikot - aber mich als Nazi zu beschimpfen ist das allerletzte. :mwah:

  • Zitat von Portobello

    Du hast wohl den Arsch offen. Auch ich trage ein Seerosentrikot - aber mich als Nazi zu beschimpfen ist das allerletzte. :mwah:


    Merkst was?


    PS: Vielleicht Tottis Post bis zum Ende lesen hilft...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von clubbaer

    wähnt sich da jemand nach 10 jähriger bader hetze, endlich kurz vor dem ersehnten ziel ? :grinning_face:


    mal sehen, was von diesem höhenflug übrig bleiben wird


    Wenn elfmeter das jetzt geschrieben hätte, würde mein Herz wohl etwas höher schlagen,
    aber Du bist doch nichts anderes als ein Internet-Troll, ein schlechtes Forenmaskottchen.


    Von Hetze kann wohl keine Rede sein, wenn man nicht aufhört, den Finger in die Wunde
    zu legen, die unablässig weh tut. Und das übrigens erst seit 6 und nicht seit 10 Jahren.


    Vielleicht war ich auch manches Mal unsachlich oder bin über's Ziel hinausgeschossen.
    Das schließe ich nicht aus. Der Grundtenor meiner Kritik hat sich auf lange Sicht leider
    immer wieder bestätigt. Ich sah immer die Gefahr, dass Bader den Verein irgendwann in
    eine Krise stürzt, wie die, in der wir uns gerade befinden.


    Das Ziel ist und war nie Bader los zu werden. Einzig der Verein ist wichtig. Und dieser
    Manager tut dem Verein schon seit langer Zeit nicht mehr gut. Doch weder er selbst noch
    die ihm überwiegend getreuen Aufsichtsräte wollen dies wahr haben. Von daher solltest
    Du nicht soviel Angst haben. Es kann gut sein, dass Bader dem Verein noch für viele Jahre
    erhalten bleibt. Die Strukturen dafür hat er hervorragend geschaffen. Dabei hat er nicht
    versagt, sondern ganze Arbeit geleistet, die ein Stück weit :lol: meinen Respekt verdient.

  • Zitat von sillygolfer

    Merkst was?


    PS: Vielleicht Tottis Post bis zum Ende lesen hilft...



    Hast ja recht. Im Moment sind wir alle ziemlich genervt und haben nicht immer die nötige Geduld.

  • Zitat von Portobello

    Hast ja recht. Im Moment sind wir alle ziemlich genervt und haben nicht immer die nötige Geduld.


    :grinning_face::hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Genervt? Wieso? Was wären wir ohne das allsommerliche Schmierentheater?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Genervt? Wieso? Was wären wir ohne das allsommerliche Schmierentheater?


    Wir könnten uns ruhig und entspannt auf die Arbeit im Büro konzentrieren.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • aber wer will das schon?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von seerosen

    Na dann schau halt mal in Ruhe die Seiten über Bader an.
    Hexenjagd und Hassparolen. Gabs im Stürmer auch.


    Oh wei, die Baderfanboy-Fraktion schickt ihr allerletztes Aufgebot. Jedes mal, wenn man denkt, eure Scheinargumente können gar nicht mehr niveauloser werden, zaubert ihr etwas noch peinlicheres aus dem Hut. Muss man erstmal schaffen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von waidler

    aber wer will das schon?


    ICH! Glaub ich zumindest. Wobei, gewöhnungsbedürftig wärs schon, so ganz ohne Sorgen um den Glubb... :gruebel:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von weyoun


    Oh wei, die Baderfanboy-Fraktion schickt ihr allerletztes Aufgebot. Jedes mal, wenn man denkt, eure Scheinargumente können gar nicht mehr niveauloser werden, zaubert ihr etwas noch peinlicheres aus dem Hut. Muss man erstmal schaffen.


    Es ist wirklich Hardcore was hier abgeht.
    Ich hatte ja auch so ein paar Restverblendete in der Firma, aber sogar bei denen hat sich das Blatt mittlerweile gewendet.
    Wer das noch immer nicht schnallt heißt Bader oder Böller - anders ist das nicht zu erklären

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!