Martin Bader

  • Zitat von El Molotov

    Danke Leute, jetzt konnte ich wenigstens lachen. Wahnsinn wie lächerlich die uns machen. Kein Wunder, dass sich diesen Mist kein Sponsor antun will.



    Das beste war eh ma des FCN - Sitzkissen fürs Stadion ... hat mein alter herr zum Geb. bekommen damals... nach nem Spiel als das kissen eingeweiht wurde hatte er auf seiner hellen hose nette schwarz rote abdrücke am bobbers :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von lego

    nach nem Spiel als das kissen eingeweiht wurde hatte er auf seiner hellen hose nette schwarz rote abdrücke am bobbers :smiling_face_with_sunglasses:


    :lol:
    Daran erkennt man halt echte Glubberer: "Ich bereue diese Flecken nicht!"

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    :lol:
    Daran erkennt man halt echte Glubberer: "Ich bereue diese Flecken nicht!"



    :mrgreen::mrgreen: Unsere Marketingabteilung weiß halt wies geht

  • Zitat von snusnu

    dieser verein kotzt mich sogar an wenn sie nicht fussball spielen ! :schaem::schaem:jedes wochenende ist kaputt !!!! :wall::wall:


    Cool und locker bleiben, zurücklehnen, die Satire hier im Forum geniessen und dazu Rotzbradwürschd mit Sempfd in an Weggla und dazu a kühles Seidlaa..... und entspannt auf die Neuzugänge warten.... der optimale Start in ein schönes Sommerwochenende. :woohooo:

  • Zitat

    "Wir haben Özgür Özdemir über einen längeren Zeitraum intensiv beobachtet und sind von seinem Potenzial überzeugt. Er ist in der Abwehr vielseitig einsetzbar",Wir freuen uns, dass sich mit Özgür Özdemir ein weiterer junger und talentierter Spieler für den 1. FC Nürnberg entschieden hat."


    Die Bader-Schollbladdn hod echtn an Sprung ?


    djrooms-moreanimations08.gif


    Kann das immer wieder gleiche Gewaaf einfach nicht mehr ertragen ... überzeugt, Potential, Qualität, vielseitig, talentiert .... :roll:

  • So in Richtung Verstärkung wäre etz langsam halt a ned so verkehrt ne...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von olymp69

    :lol:
    Daran erkennt man halt echte Glubberer: "Ich bereue diese Flecken nicht!"


    Hmm, der Spruch "sitzen ist fürn Arsch" hat da mal wieder eine ganz neue Bedeutung...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Raeler

    So in Richtung Verstärkung wäre etz langsam halt a ned so verkehrt ne...


    Ich glaub ja das Bader mit Woy immer noch Blinde Kuh spielt. So richtig im Büro, Wolff holt den Kaffee, Bader ist die blinde Kuh und Woy ist die Ratte die um ihn herumtanzt :lol:
    Da fehlt nur die Wildermuth als lachendes Frettchen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hoffe wirklich, dass Oezdemir nicht einer der 3-4 Granaten sein soll.


    Wir haben bisher 6 Neuzugaenge von denen gerade mal 2 vorbehaltlos zur ersten Elf gezaehlt werden koennen (4 vielleicht zur ersten Mannschaft)
    Wir haben 8 Stammspieler abgeben in weniger als 2 Wochen ist Trainingsauftakt.
    Ich kann das Alles nicht wirklich glauben. Nein ich habe keine Geduld mehr.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Ich hoffe wirklich, dass Oezdemir nicht einer der 3-4 Granaten sein soll.


    Wir haben bisher 6 Neuzugaenge von denen gerade mal 2 vorbehaltlos zur ersten Elf gezaehlt werden koennen (4 vielleicht zur ersten Mannschaft)
    Wir haben 8 Stammspieler abgeben in weniger als 2 Wochen ist Trainingsauftakt.
    Ich kann das Alles nicht wirklich glauben. Nein ich habe keine Geduld mehr.


    Ruhig Blut. Am 23. Juni wird dir Bader verkünden, das die Kaderplanung abgeschlossen sei und man nur noch mal handelt, wenn es wirklich notwendig sei.


    P.S. ich pflichte dir bei!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ruhig Blut. Am 23. Juni wird dir Bader verkünden, das die Kaderplanung abgeschlossen sei und man nur noch mal handelt, wenn es wirklich notwendig sei.


    P.S. ich pflichte dir bei!


    was du alles weisst,solltest mal lotto spielen mit deinen fähigkeiten in die zukunft zu sehen.

  • Zitat von 1968er


    was du alles weisst,solltest mal lotto spielen mit deinen fähigkeiten in die zukunft zu sehen.


    Ich kann fei a nix dafür das du so verbadert bist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Diese Vereinsfuehrung gab einem nun mal in den letzten Monaten nicht einen einzigen kleinen Grund, nicht besorgt und skeptisch zu sein.
    Sie sind in der Bringschuld, zu beweisen nicht wieder in die Scheisse zu greifen, und ich sehe keine Tendenz und keine Indizien warum ich nur einen Hauch an Vertrauen und oder Geduld aufbringen sollte.
    Ich sehe keine Tendenz was die Kaderplanung anbelangt, was die Suche nach einem Sponser betrifft.
    So ist nun mal die Lage

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Diese Vereinsfuehrung gab einem nun mal in den letzten Monaten nicht einen einzigen kleinen Grund, nicht besorgt und skeptisch zu sein.
    Sie sind in der Bringschuld, zu beweisen nicht wieder in die Scheisse zu greifen, und ich sehe keine Tendenz und keine Indizien warum ich nur einen Hauch an Vertrauen und oder Geduld aufbringen sollte.
    Ich sehe keine Tendenz was die Kaderplanung anbelangt, was die Suche nach einem Sponser betrifft.
    So ist nun mal die Lage


    Richtig, geredet wurde lang und viel genug. Und Vertrauen alleine des FCN willen kanns ja wohl a ned sein!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zaphod

    Diese Vereinsfuehrung gab einem nun mal in den letzten Monaten nicht einen einzigen kleinen Grund, nicht besorgt und skeptisch zu sein.
    Sie sind in der Bringschuld, zu beweisen nicht wieder in die Scheisse zu greifen, und ich sehe keine Tendenz und keine Indizien warum ich nur einen Hauch an Vertrauen und oder Geduld aufbringen sollte.
    Ich sehe keine Tendenz was die Kaderplanung anbelangt, was die Suche nach einem Sponser betrifft.
    So ist nun mal die Lage


    Absolut :hoch::hoch::hoch:
    Die neue Mannschaft muß sich einspielen und da müssen zum Trainingsauftakt alle Mann an Bord sein.Diese Fehler wurden bereits mehrfach gemacht und hat uns letztendlich letzte Saison das Genick gebrochen.

  • Zitat von König

    Ruhig Blut. Am 23. Juni wird dir Bader verkünden, das die Kaderplanung abgeschlossen sei und man nur noch mal handelt, wenn es wirklich notwendig sei.


    P.S. ich pflichte dir bei!



    1. Bader handelt nicht !


    2. Kann sich noch jemand an Berkay Dabanli erinnern ?
    :mwah:

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Einst hieß es, Verträge mit Leben füllen.
    Jetzt gilt, das Leben mit Verträgen füllen.


    Kongenial wie die Konzepte und Strategien unseres Sportvorstandes ineinander greifen.
    Edit by Mod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!