Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nee Totti..... und du weisst auch haargenau, wie ich es meinte. :wink:
    Nur neben dem Sportlichen gibt es aber auch eine, nicht ganz unwichtige, wirtschaftliche Komponente. :wink:


    Die einem nichts bringt, wenn man dann nach einem Abstieg mehrere Leistungsträger für 10 Mark Fuffzig ziehen lassen muss und jegliche vorherige super-wirtschaftliche Arbeit (abgesehen von Sponsoring, Marketing & Co.) eh hinfällig wird.

  • Zitat von Totti

    Die einem nichts bringt, wenn man dann nach einem Abstieg mehrere Leistungsträger für 10 Mark Fuffzig ziehen lassen muss und jegliche vorherige super-wirtschaftliche Arbeit (abgesehen von Sponsoring, Marketing & Co.) eh hinfällig wird.


    Ich weiß...die leidige Debatte...und manche Transfer, wie z.B. Hasebe, liefen ( gelinde formuliert ) nicht sonderlich glücklich, um nicht zu sagen wirtschaftlich schlecht.
    Trotzdem.....mehrheitlich, immer den Abstieg und Aks im Blick, wurden die Transfers gut abgewickelt.
    Stellvertretend nenne ich hierfür die Transfers Hlousek, Frantz und auch Drmic.....denn der hätte ja mit seiner festgeschriebenen Abstiegs-Ak für eine deutlich geringere Summe gehen können.
    Sicher...es wurde auch einiges falsch gemacht....hier nenne ich noch einmal stellvertretend die AK von Hecking, der als leitender Angestellter unglaublich kurzfristig den Verein verlassen konnte.
    Da vermisste ich eine Vertragsklausel, die dies unterband.
    4 - 6 Wochen Vorlauferklärung hätte zwingend ins Vertragswerk eingebaut werden müssen.
    ( Warum hat eigentlich Woy, der die zweite Unterschrift tätigt oder der AR, der den Vertragsentwurf querlesen und vorher absegnen muß, Bader eigentlich nicht auf dies Versäumnis hingewiesen ???? )


    Trotzdem....auch wenn Bader natürlich Fehler gemacht hat ( wie bisher übrigens alle Manager der BL....keiner ist da fehlerfrei ) zeigt er immer wieder wirtschaftliches Geschick und ist ein guter Verhandler.
    Ich weiß, daß hier ein Lob für Bader z.Zt. nicht gerade en vouge ist......trotzdem ist es doch wohl nicht verboten, ihn auch für, in meinen Augen, gelungen Arbeit und Transfer ( wie in meinem obigen post erwähnt ) auch mal zu loben ?!

  • Bader hat seine Schwächen, aber auch seine Stärken. Das haben wir nunmehr zur Genüge festgestellt. Wir sollten jetzt aber die weiteren Entwicklungen abwarten und zunächst mal positiv in die neue Saison gehen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    4 - 6 Wochen Vorlauferklärung hätte zwingend ins Vertragswerk eingebaut werden müssen.



    och den billigen jakob wiesinger kann man doch von heute auf morgen aus der tasche zaubern.

  • Zitat von Aurora

    Bader hat seine Schwächen, aber auch seine Stärken. Das haben wir nunmehr zur Genüge festgestellt. Wir sollten jetzt aber die weiteren Entwicklungen abwarten und zunächst mal positiv in die neue Saison gehen.


    Eben, man sollte endlich damit aufhören ständig nach der Suppe in dem Teller voll Haaren zu suchen! :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Totti

    Die einem nichts bringt, wenn man dann nach einem Abstieg mehrere Leistungsträger für 10 Mark Fuffzig ziehen lassen muss und jegliche vorherige super-wirtschaftliche Arbeit (abgesehen von Sponsoring, Marketing & Co.) eh hinfällig wird.


    Wir hatten Leistungsträger letzte Saison? Ist an mir vorübergegangen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Ich weiß, daß hier ein Lob für Bader z.Zt. nicht gerade en vouge ist......trotzdem ist es doch wohl nicht verboten, ihn auch für, in meinen Augen, gelungen Arbeit [.......] auch mal zu loben ?!


    Du meinst so wie man einen Affen lobt wenn er eine Kokosnuss vom Baum geholt hat..?


  • was wäre denn deiner Meinung nach Lücke Wert in 1-2 Jahren, sollte er bei uns den nächsten Schritt machen?
    Mich hätte die Ablösesumme ohne RKO interessiert :wink:

  • Zitat von DerChef-HH

    Du meinst so wie man einen Affen lobt wenn er eine Kokosnuss vom Baum geholt hat..?


    Eins möchte ich anmerken: der Affe weiß was er tut :cool:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Eins möchte ich anmerken: Du anscheinend nicht :smiling_face_with_sunglasses:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von König

    Eins möchte ich anmerken: der Affe weiß was er tut :cool:


    Sei mir nicht böse, König ...aber manchmal glänzt du wirklich mit äusserst dümmlichen Kommentaren....nur auf billige Lacher aus. Sorry.

  • Zitat von König

    Eins möchte ich anmerken: der Affe weiß was er tut :cool:


    Mich würde echt mal intressieren,ob du irgendeinen Schulabschluss hast!!
    Entweder du bist erst 12/13 Jahre alt,dass würde deine Beiträge entschuldigen,oder du bist in deiner geistigen Entwicklung,in diesem Alter stehen geblieben!!

  • Zitat von Tommi11

    Mich würde echt mal intressieren,ob du irgendeinen Schulabschluss hast!!
    Entweder du bist erst 12/13 Jahre alt,dass würde deine Beiträge entschuldigen,oder du bist in deiner geistigen Entwicklung,in diesem Alter stehen geblieben!!


    Jetzt passts schon wieder, oder will noch jemand drauf hauen?

  • Zitat von Tommi11

    Mich würde echt mal intressieren,ob du irgendeinen Schulabschluss hast!!
    Entweder du bist erst 12/13 Jahre alt,dass würde deine Beiträge entschuldigen,oder du bist in deiner geistigen Entwicklung,in diesem Alter stehen geblieben!!


    Manche Steilvorlage will einfach genutzt werden. Persönliche Fragen beantworte ich gern per PN.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Tommi11

    Mich würde echt mal intressieren,ob du irgendeinen Schulabschluss hast!!
    Entweder du bist erst 12/13 Jahre alt,dass würde deine Beiträge entschuldigen,oder du bist in deiner geistigen Entwicklung,in diesem Alter stehen geblieben!!


    wofür steht bei dir die 11 in deinem Nick? Darf ich einen Tipp abgeben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!