Martin Bader

  • Geb ich Hamburger völlig Recht!
    Aber jetzt hat er genug Aufmerksamkeit bekommen...zurück zu Martin Bader....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es gibt einfach Grenzen, zu denen man nicht schweigen kann und darf. Punkt. !


    Dass du damit genau das Gegenteil von dem bewirkst was du wolltest ist dir nicht aufgefallen?
    Jeder von uns weis was damals passiert ist und wie falsch es war, da muss ich nicht ständig irgendwelche Brandreden halten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Fassunglos ist man eher, daß man dir alles vorbeten muss!


    Zitat


    Während bei der Parodie in der Literatur eine komische, übertreibende Nachahmung in der gleichen Form, aber mit lächerlichem Inhalt geschieht, ist die Nachahmung der Form bei der Persiflage nicht notwendig. Eine Parodie kann zum Beispiel darin bestehen, einen Text so zu verändern, dass man die äußere Form übernimmt, aber dem Text einen gänzlich neuen Inhalt gibt. Bei der Persiflage hingegen stehen eher die gleichen Inhalte mit kritischen Untertönen zur gewitzten und geistvollen Verspottung an. In der medialen Berichterstattung wird – oft zum Leidwesen der Künstler – fälschlicherweise kein Unterschied zwischen beiden gemacht.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Persiflage



    Unglaublich für was man sich hier wegen eines satirischen Vergleichs mit zynischen Elementen rechtfertigen muss!


    Geht einfach alle zum Lachen in den Keller! Bader Anbetung und Rosenkranz nicht vergessen dabei!

  • Zitat von waidler

    Dass du damit genau das Gegenteil von dem bewirkst was du wolltest ist dir nicht aufgefallen?
    Jeder von uns weis was damals passiert ist und wie falsch es war, da muss ich nicht ständig irgendwelche Brandreden halten.


    da gibt es so einen spruch der lautet: wer schweigt stimmt zu... vielleicht ist das der hintergrund :winking_face:


    winzie

  • Geistiger Dünnschiss wird nicht plötzlich zu Satire nur weil du dich ertappt fühlst. Kleiner Tipp anstatt die Flucht nach vorne zu nehmen und immer weiter zu zeigen auf welch seichtem Niveau du wanderst wäre ein "sorry" angebracht gewesen.


    Aber als jemand der Satire liebt fühle ich mich ja fast schon persönlich angegriffen.... Tzzzz Satire soll das sein..... Man man man. Manchen ist nichts mehr heilig. Tiefflieger... nicht nur geistig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von wück


    Da brauch ich nur den Filz anschauen, den Bader aufgebaut hat, und die letzte außerordentliche Mitgliederversammlung! Jeder der noch halbwegs denken kann, weiss wie in diesem Verein mit Bader Kritikern umgegangen wird!


    Ja das ist jetzt mein voller Ernst!

  • Zitat von waidler

    Auf der anderen Seite kann man es sich aber auch nicht verkneifen städig auf den scheiß einzugehen und sich auch noch drüber aufzuregen. Wie im Kindergarten, ehrlich!



    das sind viele schon wegen weniger gesperrt worden


    warum ein pressack nicht ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    das sind viele schon wegen weniger gesperrt worden


    warum ein pressack nicht ?


    Wenn der weiter so geistigen Dünnschiss postet dauert des nimmer lang.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von clubbaer

    das sind viele schon wegen weniger gesperrt worden


    warum ein pressack nicht ?


    Ganz grosses Kino, die Sperrung eines User fordern!


    Dann lese mal zurück wer hier eigentlich beleidigt worden ist!



    Zitat

    Enttarnst Du Dich gerade als dunkelbraunes Arschloch?


    Auch wenn nicht, wars geschmack- und niveaulos.


    Verpiss Dich endlich.



    Zitat


    Wenn der weiter so geistigen Dünnschiss postet dauert des nimmer lang.



    Mit wieviel Maß wird hier eigentlich gemessen??!

  • nachdem das Trainingslager beendet ist und unsere wichtigen Transfers jetzt noch kommen werden, ist der Bader Thread wohl wieder offen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich bin gespannt wann sie endlich den neuen Hauptsponsor vorstellen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Argo

    nachdem das Trainingslager beendet ist und unsere wichtigen Transfers jetzt noch kommen werden, ist der Bader Thread wohl wieder offen :smiling_face_with_sunglasses:


    ah.... die wichtigen Transfers!!!
    Da bin ich aber gespannt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wär halt scho ned schlecht wenn da noch 2-3 Spieler kommen!


    1x defensiv jemand der IV + RV spielen kann
    1x Mittelfeld für die beiden Außenbahnen
    1x gestandene Offensivkraft


    Mal schaun wie der Herr Bader das sieht.. wir werden es erleben..

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Wär halt scho ned schlecht wenn da noch 2-3 Spieler kommen!


    1x defensiv jemand der IV + RV spielen kann
    1x Mittelfeld für die beiden Außenbahnen
    1x gestandene Offensivkraft


    Mal schaun wie der Herr Bader das sieht.. wir werden es erleben..


    Eine Frage der Lernfähgkeit und der Beratungsresistenz. Wenn ich mir so die letzten Jahre ansehe...

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Jetzt is die WM vorbei, jetzt kommen die Knaller, wartet nur ab. Euer Gemaule wird euch im Halse stecken bleiben wenn der Vorhang fällt, jawohl!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Jetzt is die WM vorbei, jetzt kommen die Knaller, wartet nur ab. Euer Gemaule wird euch im Halse stecken bleiben wenn der Vorhang fällt, jawohl!


    Meinst du den Vorhang von der VI-Pressekonferenz? :wink:


    Aber im Ernst, ich habe nach den bisherigen Einkäufen und denjenigen die verblieben sind, noch kein so richtig gutes Gefühl entwickelt.


    Wenn man das Ziel sofortigen Wiederaufstieg hat, dann ist von den Neuen m.E. maximal der Schöpf bundesligatauglich.


    Will man dann wieder eine komplett neue Mannschaft aufbauen?


    Ich denke, da müssen in der Tat noch 2-3 taugliche Spieler her, die dann das Gerüst der BL-Mannschaft bilden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Er hat euch Sylvester geschenkt, und Tweety ähhhh Polak. Dazu den stärksten Mak aller Zeiten, sogar Pekhart trifft gegen die Weltmacht aus Nowosibirsk und ihr könnt nur meckern, meckern, meckern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ob die großen Knaller-Transfers noch kommen, wage ich stark zu bezweifeln.


    Vom wirtschaftlichen Standpunkt, kann man die Planungen von Bader u. Wolf sogar verstehen.


    Nur die größten Optimisten glauben an den dirketen Wiederaufstieg. Dazu haben die Neuverpflichtungen zu wenig Klasse bzw. Qualität und viele sind sehr, sehr jung. Möglicherweise setzt die Vereinsführung auf Glück bzw. Fügung und der CLUB packt es trotzdem irgendwie. Ich schätze, ca. 10 Mio. € sind in der Kriegskasse für Transfers. Gesetzt dem Wiederaufstieg, werden die Millionen in die Hand genommen und mit Bundesligatauglichkeit verstärkt.


    Steht uns ein zweites Jaar in Liga 2 bevor, werden die zirka 10 Millionen zur Etatdeckung verwendet, um keine Schulden machen zu müssen. Gelingt im 2. Jahr der Wiederaufstieg, ist die Transferkasse zwar leer, aber zu erwartende ca. 15 Mio. € "TiWi"- Gelder könnten im Vorgriff in die Mannschaft gesteckt werden.


    Sportlich ist das natürlich ein ganz wackeliges Konstrukt, das ist man seit Jahren aber auch gewohnt.


    Ab dem 3. Jahr in Liga 2 schaut es dann doch eben finster aus.


  • Mattse? Bist du's? :shock:


    :grinning_face:


    Rein wirtschaftlich, natürlich bei uns auch immer mit dem sportlichen verbunden, sehe ich das ähnlich.
    Es wird allemal spannend und herausfordernd.


    Is halt unser Glubb!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!