Martin Bader

  • Zitat von seerosen

    Der Feldversuch der Psychiatrie hier im Forum ist gescheitert.
    Die Probanden sind ausser Kontrolle.
    Bitte schließen. ..


    Is gut Martin.


  • Bitte in die Liste zur Nominierung für den Post des Jahres aufnehmen!!!!

  • Bilanz der letzten 2 Jahre



    3 Regionalligatrainer in 2 Jahren


    Abstieg


    keinen Sponsor, kein Stadion, keinen Derbysieg


    Pokalaus in Runde 1 inzw. quasi Standard


    unkompletter Kader zu Traningslagerbeginn + zu Saisonbeginn ebenfalls Standard


    Was bleibt ist die schwarze Null auf dem Konto + der eeeewige Bader + der eeewige Schäfer


    __________________________________________________________________________________
    = Glückwunsch an die Bierdimpfl, ihr habt es geschafft, der Verein liegt am Boden, jetzt fehlt euch ja nur noch
    der Abstieg in die 3.Liga um den Verein endgültig zu zerstören!! :wall::wall::wall::wall::wall:


  • Und das Bier wird auch immer teurer. pfui. Bader raus.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von seerosen

    Der Feldversuch der Psychiatrie hier im Forum ist gescheitert.
    Die Probanden sind ausser Kontrolle.
    Bitte schließen. ..


    Sorry, aber zu dir fällt mir nur eins ein :schaem:

  • "Ich habe in meiner Karriere über 9.000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der entscheidende Wurf anvertraut; und ich habe nicht getroffen. Ich bin wieder und wieder in meinem Leben gescheitert – und das ist der Grund für meinen Erfolg."


    Michael Jordan

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    "Ich habe in meiner Karriere über 9.000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der entscheidende Wurf anvertraut; und ich habe nicht getroffen. Ich bin wieder und wieder in meinem Leben gescheitert – und das ist der Grund für meinen Erfolg."


    Michael Jordan


    Er hat aber aus seinen Fehlern gelernt :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von FCN76

    eins muss man ihm lassen, er hat alle Graupen sauteuer verkauft


    normal müßten jetzt 10 Euro Überschuss vorhanden sein



    JA :exclamation_mark:














    :mrgreen:

  • Zitat von FCN76

    eins muss man ihm lassen, er hat alle Graupen sauteuer verkauft


    normal müßten jetzt 10 Mio. Überschuss vorhanden sein


    Wenn er jetzt noch Pekhart losbringt, kriegt er ein Fleißbilchen, weil dann die gesamte sportliche Konkursmasse abverkauft ist.

  • Zitat von papahippie

    Wenn er jetzt noch Pekhart losbringt, kriegt er ein Fleißbilchen, weil dann die gesamte sportliche Konkursmasse abverkauft ist.



    bei uns gabs immer sowas


    Marienkaefer-%28c%29-T-Shirts.jpg


    klebs ihm auch selber ein ins heftle :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von papahippie

    Wenn er jetzt noch Pekhart losbringt, kriegt er ein Fleißbilchen, weil dann die gesamte sportliche Konkursmasse abverkauft ist.


    Was nützen Erlöse der Konkursmasse, wenn der Insolvenzverwalter Bader nichts taugt. Da könnte man gleich Berggruen die Arbeit machen lassen.

  • Zitat von miguel

    so so, 10 Jahre Bader, der FCN wieder in der 2. Liga, Vereine wie Augsburg, Mainz und Freiburg sehen uns nur noch im Rückspiegel, und du bist der Meinung, sportlich ist soweit alles im grünen Bereich, nur an den Schrauben wie "Marketing" und "Stadionneubau" müsse etwas gedreht werden, um uns finanziell konkurrenzfähig zu machen. Schon richtig, aber abgesehen davon, dass der Neubau aufgrund des Abstieges wahrscheinlich wieder in weite Ferne gerückt ist: was zur Hölle HAT BADER DIE LETZTEN 10 JAHRE GETRIEBEN????


    So so, scheinst dir wohl auch die Dinge so zu legen, wie sie dir in den Kram passen... Wo hab ich geschrieben, dass sportlich alles im grünen bereich ist? Zeigs mir! Natürlich wurden bei einem Abstieg Fehler gemacht, wie zb die Trainer(suche), hab ich aber auch geschrieben, genauso, dass mich der aktuelle Kader noch nicht überzeugt.
    Was hat Bader die letzten 10 Jahre getrieben? Hab ich auch geschrieben, 5 Jahre Erstligazugehörigkeit in Folge, nen Pokalsieg und dazu noch vernünftig gewirtschaftet. Für unsern Glubb leider keine Selbstverstädlichkeit, daher net mal so schlecht die Bilanz, oder? Was jedoch trotzdem kein "Freibrief" ist, um keine Kritik zu äussern.


    @einige, die meinen, weil man an Bader noch was gutes findet und man ihn deshalb hoch leben lässt und ihm bald ne Statue baut usw., da interpretier ich jetz auch einfach mal: Ist der Hass auf Bader so gross, dass sich manche mittlerweile über Niederlagen des FCN freuen? Liest sich fast so und wäre/ist erbärmlich!
    Provokante Frage dazu noch: Ist der Nadelstich der aoMV für die "Bader-Kritiker" immer noch so gross? Komisch, der einzige gute Beitrag des Abends damals von Chessario wurde auch von den neutralen bzw eher pro Bader Leuten mit Applaus bedacht, von daher kann (eigentlich) niemand behaupten, dass diese Leute etwas gegen sachlich aufgearbeitete Kritik haben...


  • Moment Einspruch.
    Verbeek ist kein Regionalligatrainer. Er ist Welttrainer. Bester Trainer aller Zeiten.

  • Zitat von Plerchi


    Moment Einspruch.
    Verbeek ist kein Regionalligatrainer. Er ist Welttrainer. Bester Trainer aller Zeiten.


    Ich hatte bei dir ehrlich gesagt auch nicht erwartet dass du bis 3 zählen kannst...
    Daher werde ich das mal für dich übernehmen.
    -Wiesinger (1)
    -Prinzen (2)
    -Ismael (3)


    Ist wirklich ganz einfach... Erst kommt die 1.. dann kommt die 2 und danach kommt dann die 3


    Probier es aus! :hoch:

  • Und das musste etz so großkotzig, besserwisserisch sein? Ganz nebenbei hast du seine Ironie ned erkannt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jeder der zu Bader hält (man beachte die Bilanz der letzten 2 Jahre) wird von mir automatisch als unzurechnungsfähig eingestuft, und bekommt daher die Antworten/die Erklärungen die er verdient.


    Ganz im Ernst, wer Bader nach diesem Desaster ..


    -Pokalaus Runde 1
    -kein Sieg in der Hinrunde
    -26 Punkte(!!) ABSTIEG
    -Verlust aller Spieler die man evtl. gerne gehalten hätte (ok, so viele waren das nicht)
    -Trainer und Spieler des neunen Kaders größtenteils aus 2. 3. und 4. Liga
    - 4 Trainer in 2 Jahren
    -Kader nicht ausgewogen nicht komplett
    -einzig ernstzunehmenden Test auf Augenhöhe total vergeigt
    ..nicht kritisch gegenüber steht, der kann nicht mehr ganz richtig sein im Schädel!! :wut::wuetend::brodel:



    Zitat von Hamburger Clubfan

    Zum Rächer fällt einem sowieso nichts mehr ein.....bald ist Presssack wieder draussen und erscheint mit neuem Namen.


    Is schon wieder da ---> Pepe :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!