Martin Bader

  • Etz mal im ernst:
    Kann man den Deppen net in die Geschlossene einweisen lassen?
    Müsste doch sau einfach sein, denn dass der nicht mehr dicht ist und in einer eigenen Welt lebt (mit Lutscher Wolf) sieht doch jeder.


    Bei Mollath war es weniger offensichtlich als bei diesem Irren!

  • Ernst gemeinte Frage:


    WAS muss passieren damit wir Bader endlich los werden?


    Reicht der verpasste Aufstieg + 2 Derby-Klatschen?


    Oder muss es tatsächlich der Niedergang in die 3. Liga sein?




    Oder bleibt er selbst dann?????????? :schock::yikes::schock:

  • Oh wird das schön wenn wir bald in der 3.Liga dümpeln dürfen und gegen Mannschaften wie Unterhaching und Co ran dürfen. Wenn's schlecht auch nur noch gegen Bayern II und Fürth II. Hat der heilige Bader San ein abrüstungsabkommen mit irgendwem unterschrieben?

  • Nach der Verpflichtung heute ziehe ich meinen Hut vor Bader. Er macht zwar seit langer Zeit nur sch..., aber er zieht es immer wieder konsequent durch. Ernsthaft gerechnet hat mit so einer Verpflichtung doch keiner.
    Ich warte jetzt nur noch auf die Lobeshymnen seiner Groupies.
    "Guter Transfer, jeder rechnete mit einer Verpflichtung die uns weiterhilft. Aber alles nur Nebelkerzen. Keiner rechnet damit und dann zaubert er so ein Ding. Martin ich will ein Kind von dir"


    Wenn es jetzt noch ein Japaner mit ein, zwei guten YouTube-Videos gewesen wäre, dann hätte der ein oder andere schon wieder ein nasses Höschen. :winke:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Hallo Freunde,


    na die Möglichkeit hatten wir nur die Jubelperser hier, waren auf AOMV leider in der Überzahl und haben die gequirlte Scheiße auch noch beklatscht.
    Ein Verein der solche Traumtänzer als Mitglieder hat, verdient keinen bessern SV. Wolfi Wolf von Hartz 4 abzuhalten hat sich nun auch als bekloppt
    herausgestellt. Hoffe es beginnen hier mal ein paar Ihr Herz in die Hand zu nehmen.

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Heute geht's noch - morgen kommen dann die Ersten, die sagen, wie viel wir Bader zu verdanken haben und dass jeder Wechsel eine Verschlechterung darstellen MUSS und dass es ja keine besseren Manager gibt... :woohooo:


  • Der ist in der Kreisklasse noch da und wird uns dank Supertransfers in die B-Klasse beamen! :wall::wuetend:

  • Zitat von Maddin

    Heute geht's noch - morgen kommen dann die Ersten, die sagen, wie viel wir Bader zu verdanken haben und dass jeder Wechsel eine Verschlechterung darstellen MUSS und dass es ja keine besseren Manager gibt... :woohooo:



    Das ist genauso richtig wie die Behauptung es gäbe keine Spieler auf dem Markt die uns verstärken würden. Und nur weil früher alles sooo viel schlechter war, klammere ich mich krampfhaft an den momentanen Status Quo und bin sogar dankbar dafür das sich nix ändert. (Das macht zumindest unser AR)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn ich die Aufstiegskader von Köln, Berlin und Frankfurt mit unserem Kader vergleiche kommt's mir echt hoch. Und das schlimme ist der Kader wird gefühlt mit jedem Neuzugang schlechter.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wenn ich die Aufstiegskader von Köln, Berlin und Frankfurt mit unserem Kader vergleiche kommt's mir echt hoch.


    :shock:


    Na echt jetz ? :grinning_face:
    Warst du nicht ein Stück weit zufrieden gestellt vor drei Wochen :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann


    :shock:


    Na echt jetz ? :grinning_face:
    Warst du nicht ein Stück weit zufrieden gestellt vor drei Wochen :question_mark:


    Nein, das wurde mir immer in den Mund gelegt. Ich habe immer gesagt, der Grundstock ist ok, aber mit dem steigt man nicht auf. Ich habe immer gesagt man braucht noch 2-3 starke Spieler. Der Witztransfer von heute fällt da sicher nicht drunter.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ihr seid doch alle nur zu kleingeistig, um Baders Genialität zu erahnen, Ihr werdet sehen, wir steigen auf und am Ende hat der Abstieg tatsächlich sogar noch GEWINN eingebracht! Dann verkaufen wir nach dem Aufstieg Pekhart für 20 Millionen, holen uns einen komplett fitten Gündogen für 100k (er verzichtet auf Gehalt, da er so glücklich ist, wieder hier zu sein) und... moment, hat grad an der Tür geklingelt, die Jungs mit den weißen Jacken kommen mich abholen.


    Auf dem Weg nach Engelthal nehmen wir aber noch den Bader mit, versprochen

    Einmal editiert, zuletzt von SLupo ()

  • Zitat von El Molotov

    Wenn ich die Aufstiegskader von Köln, Berlin und Frankfurt mit unserem Kader vergleiche kommt's mir echt hoch. Und das schlimme ist der Kader wird gefühlt mit jedem Neuzugang schlechter.


    Molli das Spiel gestern hat bei dir auch das Fass zum Überlaufen gebracht oder?


    Und übrigens halte ich den auch wieder für einen Wolftransfer (nach Koch,Blum). Den Typ halte ich für überflüssig.


    Und sorry, dass er lachend nach dem Spiel erwischt wird, da fehlen jedem echten Fan die Worte.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Molli das Spiel gestern hat bei dir auch das Fass zum Überlaufen gebracht oder?


    Und übrigens halte ich den auch wieder für einen Wolftransfer (nach Koch,Blum). Den Typ halte ich für überflüssig.


    Und sorry, dass er lachend nach dem Spiel erwischt wird, da fehlen jedem echten Fan die Worte.


    Das Spiel samt dem Transfer heute. Irgendwann reichts. Ich schäme mich nicht dafür optimistisch gewesen zu sein was Team und weitere Verstärkungen betrifft. Aber ich muss feststellen man bezieht vom Verein nur Arschtritte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Das Spiel samt dem Transfer heute. Irgendwann reichts. Ich schäme mich nicht dafür optimistisch gewesen zu sein was Team und weitere Verstärkungen betrifft. Aber ich muss feststellen man bezieht vom Verein nur Arschtritte.


    :exclamation_mark:


    Mehr Verarschung habe ich in 25 Jahren Clubfan Zeit nicht erlebt, wir hatten auch davor viele Schwätzer, Neurotiker und Inkompetente Penner, aber so grenzenlos verarscht ("werden reinvestieren, verstärken uns in der Spitze, werden richtig Geld in die Hand nehmen, werden alles für den Aufstieg tun" :blaaah::blaaah: ) fühlte ich mich noch nie.

  • Zitat von Raeler

    Nochmal die Frage, warum weiter an Bader festhalten, was macht ihn so unersetzlich? Warum soll man Hoffnung für die kommenden Spiele haben? WARUM??


    weil die M E H R H E I T einer rot-schwarzen Bierdümpfel Fraktion genau daß haben will - siehe AoMV.


    Diese Personengruppe - leicht zu erkennen an einer "Kulmbacher Fahne" - ist relativ einfach zu überzeugen, bei gewissen Notaren - und dessen Gefolgschaft - kostet es mehr.....des is aber Worschddd....der FCN hat genug Kohle - nicht nur um die Ärsche v o n Bader und Woy ein weiteres mal zu retten - leider nicht für das Wesentliche.


    Kulmbacher haben wir jetzt genug, vielleicht gibt es Bier mit Sachverstand.....Prost Ihr DummLuschen, Prost Martin Bader :hirn: , Prost Wolf :hirn: , Prost Woy :hirn:


    Ich bin zum 31.12.2014 raus - Ever

  • Zitat von El Molotov


    Nein, das wurde mir immer in den Mund gelegt. Ich habe immer gesagt, der Grundstock ist ok, aber mit dem steigt man nicht auf. Ich habe immer gesagt man braucht noch 2-3 starke Spieler. Der Witztransfer von heute fällt da sicher nicht drunter.


    Weiß ich :wink:


    Ich fand den Grundstock von Anfang an NICHT ok. So einem jungen Burschen wie dem Schöpf so eine Last aufzubinden war von Anfang an unmöglich. Kaliber Polak, 3-4 Leute davon hätte es gebraucht, und zwar vor Saisonbeginn - wenn ich schon keinen halten kann/ will. Jetzt wird's evtl wieder wie letzte Saison, man erkennt die Notwendigkeit zu spät, kauft zu teuer und macht entsprechende Verträge (Hasebe)


    Lieber gar nix mehr machen, ganz ehrlich. Wer Leistungsträger mit Dreingaben ersetzen will, kann nicht ganz dicht sein und sollte lieber als Zeugwart arbeiten. Wenn man sieht wo Balitsch und Pogatetz heute sind ..


    Naja, der Wurm ist schon ganz lange drin. Selbst wenn noch ein " Knaller" kommen sollte, es wird
    jetzt nichts mehr bringen. Das reicht niemals für die oberen 3 Plätze, außer es gibt ein Wunder ala Paderborn. Wunder wiederholen sich selten ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • bin ich doch mal gespannt,ob der Bader jetzt nochmal nachlegt
    vielleicht ein paar ausrangierte Drittligaspieler,die woanders keinen Vertrag mehr bekommen haben :ironie:

  • Zitat von mrolpe

    Glaubst du das wirklich? Der geht nicht freiwillig und schmeissen tut den auch keiner. Mach es wie ich, akzeptiere einfach, dass du Fan vom größten Provinzverein der BRD bist.
    Da erträgt sich das alles viel leichter. :oops:


    Mein Post vom 30.09.08. Hat sich ja viel getan in der Zwischenzeit :oops::schaem:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!