Martin Bader

  • Der AR wird Bader nicht entlassen und er wird nicht freiwillig gehen. Auf der MV wird er sein Wahlvolk versammeln und alles ist wieder gut.


    Beton an die Füße und ab in den Rhein! Er, der AR, sein Sportdirektor, die Mannschaft und der Trainer!


    Wir haben fertig!!!

  • Hab ihn ja auch immer wieder verteidigt, aber seit dem Abgang von Hecking sind einfach zu viele Fehler passiert. So kanns einfach nicht mehr weiter gehen.
    Anstatt das Experiment Verbeek zu wagen hat man jetzt einen jungen Ja-Sager Trainer und eine Bubitruppe (der ich nicht mal einen Vorwurf machen möchte)

  • Zitat von samson

    Der AR wird Bader nicht entlassen und er wird nicht freiwillig gehen. Auf der MV wird er sein Wahlvolk versammeln und alles ist wieder gut.


    Beton an die Füße und ab in den Rhein! Er, der AR, sein Sportdirektor, die Mannschaft und der Trainer!


    Wir haben fertig!!!


    :hoch:

  • Ich stelle mich natürlich der Verantwortung






    UND?






    NIX UND!








    Der bleibt kleben wie der ekelhafteste Kaugummi an die schäbigsten Treter ... wie kann man nur so viel Scheisse bauen und immer noch guten Gewissens täglich seine "Arbeit" verrichten...

  • Das liegt natürlich völlig ausschließlich an uns. Liegt vielleicht nicht dran dass Fürth und Augsburg einfach stärker geworden sind. Wenn dein Benutzername deinem Geburtsdatum entspricht, sind wir, was Ligen angeht, genau da wo wir damals auch waren. Und ja, jetzt könnte man natürlich daraus sagen: Wir entwickeln uns seit 30 Jahren nicht weiter, aber es kann halt nicht jeder Verein einen Aufschwung bekommen. Es gibt Vereine wie Mainz oder Augsburg die stärker geworden sind, Vereine wie Nürnberg oder Bochum die sich im Rahmen gehalten haben und es gibt Vereine wie Köln oder Duisburg die abgestürzt sind. Und nein, Martin Bader ist dafür sicher nicht alleine für verantwortlich. Auch wenn wir letztes Jahr unter die Top 10 gekommen wären, wäre Augsburg vor uns gewesen. Und dass Fürth aus dem Amateurfußball wieder hochgekommen ist, wir gegen die wieder kicken müssen, da müsst ihr euch wenn bei Vestenbergsgreuth beschweren.[/quote]



    Jo werkli Rudi wennst jetzt nach der Niederlage gegen Duisburg schreibst "Komma losse ... " dann gehörst Du auch zu den vielen Altglupperen die sich nach der gemütlichen Regionalliga sehnen. Wie alt sind Deine Enkelkinder ?

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Zitat von Sanaki

    NÄCHSTE WOCHE MUSS ES 90MIN DURCHS STADION BADER RAUS SCHALLEN!!!!!



    SONST PASSIERT NIX!!!


    das passiert in hundert jahren nicht.... heute hätte man auch schon mal nach 60 min singen können wir wollen euch kämpfen sehen...

  • hoffe er ist morgen bei der u 19
    da kann er was sehen
    und dann kann er gehen


    aber er wird wuhl
    bleiben und wir werden weiter leiden

  • Zitat von hattrick

    Na wo sind die ganzen Kasper die Bader bis in den Untergang verteidigen werden, hoffe ihr habt jetzt endlich was ihr wolltet!!!!!!!


    Die fliegen in der nächsten Woche für 1-2 Wochen auf die Malediven - auf Kosten des Vereins, damit sie bei der JHV wieder schon Stimmung machen,

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Sanaki

    NÄCHSTE WOCHE MUSS ES 90MIN DURCHS STADION BADER RAUS SCHALLEN!!!!!



    SONST PASSIERT NIX!!!


    Ich denke das Stadion wird fast leer sein was ich hoffe. Ich tue mir das nicht an.

  • Peinlicher gehts nicht Herr Bader.
    Nehmen sie ihre Busenfreunde Möckel, Woy, Zietsch und Prinzen mit und verschwinden sie , damit die Vetterleswirtschaft endlich beendet wird. Einen Kader zusammenstellen mit Ersatzspielern aus Fürth USW., das ist fahrlässig, obwohl Geld da sein sollte...! Ein Füllkrug hat auf der Bank in Fürth 13000 verdient und wir belohnen ihn in Nürnberg nach eigenen Aussagen mit ca. 30000.-, Super Transfer ! Aber das ist ja nicht der Einzige. Wer keine Ahnung hat, zahlt hat mehr. Ist ja nicht ihr Geld und um Selbstschutz zu betreiben noch den Wolf eingestellt, damit man dann einen Deppen hat.
    Zietsch darf mit der U19 in 5 Jahren 2x in die Bayernliga absteigen, keiner sagt was.
    Alle Fürther U-Mannschaften waren letzte Saison vor unseren. Weiß der auch zuviel von ihnen ?
    Prinzen muss auch kein Spiel gewinnen um zu bleiben. So schlecht war die U23 noch nie, aber ist ja egal ....
    Aber wichtig ist, dass wir einen tollen Neubau haben, an dem einige mitverdient haben.
    Den Super-Scout Möckel sieht man öfter neben ihnen auf der Tribüne sitzen als in anderen Stadien. Muss sich ja auch gut Stellen mit ihnen und alleine ist's ja langweilig .
    Sollten sie Charakter haben verschwinden sie morgen und gehen in die Politik, denn alles schön reden können sie besser als alle anderen

  • Zitat von Sturmius

    das passiert in hundert jahren nicht.... heute hätte man auch schon mal nach 60 min singen können wir wollen euch kämpfen sehen...


    Das befürchte ich auch, aber eigentlich müsste es jetzt der letzte Haubentaucher auch kapiert habe.


    P.S. Nächste Stufe könnte natürlich die Nummer mit den ausgedienten Altstars ( Panikkäufe ) sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!