Martin Bader

  • na wart erst mal bis krügers die bühne betritt :onfire:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    na wart erst mal bis krügers die bühne betritt :onfire:


    Man sollte schon noch jedem selbst überlassen, welche Meinung man hat. Ich habe eben diese, auch wenn genügend Fehler gemacht wurden.


  • 3 gute Spieler zusätzlich, wäre wirklich sehr schön.
    Allein mir fehlt der Glaube.
    Wenn du mir jetzt noch sagst, welche Spieler abgegeben werden, damit der Kader nicht aufgebläht wird....bist du wirklch ein Großer. :wink:
    Junge talentierte Spieler sind da....in der Tat.
    Nur solltest du als Fußballfachmann doch wissen, daß gerade Talente Zeit brauchen und selten von heute auf morgen funktionieren.
    Zeit, die wir eigentlich nicht haben, denn wir wollen aufsteigen.
    Hingegen waren die Verpflichtungen der etwas älteren Spieler, die eigentlich die Jungen führen sollen, mehrheitlich leider nicht genügend.
    Das ist eher die Crux.

  • Ich sehe es ähnlich wie Hamburger. Wenn das so eintritt --> top!
    Dann wäre es immer noch spät (wenngleich auch durch genannte Gründe), aber man häte die Zeichen und Notwendigkeiten erkannt und entsprechend reagiert.


    Schauen wir mal, was bis zum Transferschluss noch passiert...

  • gibt es statistiken die deine meinung festigen? wie war das bei anderen vereinen nach weltmeisterschaften? wann haben die entscheidende transfers getätigt?

  • Zitat von gambert

    Wie ich halt hoff, dass Slapstick Insiderinfos hat :schaem:


    Geht mir genauso-allein der Glaube fehlt mir.
    Bader und Woy haben in den letzten Jahren so viel kaputt gemacht.
    Viel versprochen, kaum was gehalten.
    Mein Vertrauen in die handelnden Personen tendiert gen Null!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Slapstick

    Man sollte schon noch jedem selbst überlassen, welche Meinung man hat. Ich habe eben diese, auch wenn genügend Fehler gemacht wurden.



    aber was zur Hölle muss noch passieren, damit Leuten wie dir die Augen geöffnet werden???
    ich mein, traurig genug das uns Mannschaften wie Mainz, Freiburg oder Augsburg nur noch im Rückspiegel sehen.
    Die Westvorstadt ist auf dem besten Weg dorthin.
    Nach 10 Jahren Bader stehen wir wieder bei 0


    Und für euresgleichen ist alles Friede, Freude Eierkuchen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Slapstick

    Wie gesagt, diese Spieler kommen jetzt. Am Ende hast du eine perfekte Mischung aus jung und alt. Nur so kannst du Erfolg haben.


    Wenn jetzt noch gute Erfahrene kommen, wie du sagst, werden allerdings Verpflichtungen wie Koch & Co., für mich noch unverständlicher.
    Die Antwort, wer zur Vermeidung der Kaderaufblähung jedoch abgegeben werden, bist du mir als Insider leider schuldig geblieben. :wink:

  • warum?....Colak, stepinski sind weg......haben wir überhaupt noch 20 spieler?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn jetzt noch gute Erfahrene kommen, wie du sagst, werden allerdings Verpflichtungen wie Koch & Co., für mich noch unverständlicher.
    Die Antwort, wer zur Vermeidung der Kaderaufblähung jedoch abgegeben werden, bist du mir als Insider leider schuldig geblieben. :wink:


    Koch ist halt ein Kämpfer und bringt Tugenden mit, die die 2. Liga auszeichenen. Mössmer ist ein Spieler mit guten Voraussetzungen. Beide kosten nicht das Große Geld und können positiv überraschen.


    Gegangen ist schon Colak und Stepzinski. Ott, Özdemir und Ott werden in den eigenen Amateuren aufgebaut. Es wird nicht mehr viel mit Abgängen passieren. Es sei denn jemand möchte unbedingt verliehen werden. (evtl. Pachonik)

  • Zitat von Slapstick

    Wie gesagt, diese Spieler kommen jetzt. Am Ende hast du eine perfekte Mischung aus jung und alt. Nur so kannst du Erfolg haben.


    "die spieler kommen jetzt..." ist aber weit mehr als nur eine meinung! du bist dir ja absolut sicher...woher diese sicherheit?
    bist du vllt engagiert um die nächsten 2 wochen die gemüter zu beruigen in der hoffnung wir holen zwei siege bis dahin?

  • Zitat von miguel

    aber was zur Hölle muss noch passieren, damit Leuten wie dir die Augen geöffnet werden???
    ich mein, traurig genug das uns Mannschaften wie Mainz, Freiburg oder Augsburg nur noch im Rückspiegel sehen.
    Die Westvorstadt ist auf dem besten Weg dorthin.
    Nach 10 Jahren Bader stehen wir wieder bei 0


    Und für euresgleichen ist alles Friede, Freude Eierkuchen?


    So wird es nicht kommen. Ich denke du hast du Popp, Schmelzer, Voack, Böbel, Geenen usw. nicht mitbekommen

  • alda, wie sie alle auf den troll anspringen :schaem:


    doch, ich habe alle mitbekommen, und mittlerweile passt der blender da hervorragend mit rein!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    alda, wie sie alle auf den troll anspringen :schaem:


    doch, ich habe alle mitbekommen, und mittlerweile passt der blender da hervorragend mit rein!


    siehst mal wie dämlich wir clubfans sind...immer am hoffen dass ein wunder geschieht...

  • Zitat von miguel

    alda, wie sie alle auf den troll anspringen :schaem:


    doch, ich habe alle mitbekommen, und mittlerweile passt der blender da hervorragend mit rein!


    Ok, das ist deine Meinung. Ich möchte nicht mehr auf Gnadenbrot vom Aro angewiesen sein, der sich danach jeden Cent zurück geholt hat, mindestens!!!

  • Zitat von Dude


    siehst mal wie dämlich wir clubfans sind...immer am hoffen dass ein wunder geschieht...


    Was etz mit dem Kasten Bier? Kommen mindestens 3 ordentliche Kicker, die uns weiterhelfen, zahlst du. Ansonsten ich. Die Beurteilung darüber überlasse ich dir.

  • Slapstick, diese Argumentation hasse ich wie die Pest.
    Nach dem Motto "seit froh, früher war alles noch viel schlimmer."


    Im Moment haben wir einen Scherbenhaufen. Keine Qualität im Kader, null Vertrauen in die Führung und
    gigantische Fehleinschätzungen.
    Wir sind zur Zeit die Lachnummer Deutschlands.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Slapstick

    Koch ist halt ein Kämpfer und bringt Tugenden mit, die die 2. Liga auszeichenen. Mössmer ist ein Spieler mit guten Voraussetzungen. Beide kosten nicht das Große Geld und können positiv überraschen.


    Gegangen ist schon Colak und Stepzinski. Ott, Özdemir und Ott werden in den eigenen Amateuren aufgebaut. Es wird nicht mehr viel mit Abgängen passieren. Es sei denn jemand möchte unbedingt verliehen werden. (evtl. Pachonik)


    Du haust ganz schön mit angeblichen Insiderstatements um Dich.


    Neue Aufgabe eines FCN Mitarbeiters, um die Internetgemeinde zu beruhigen? :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!