Martin Bader

  • @ Slapstick


    Wenn ich das richtig verstanden habe, kündigst du hier zwei wirkliche Verstärkungen + Torwart an.
    Habe ich das richtig verstanden ?
    Wenn ja....bitte sei so nett und nenne noch die Positionen der Verstärkungen, denn das du über Insiderwissen verfügen musst, erscheint unstrittig.
    Es sei denn, daß ganze stellt sich als große Seifenblase heraus.
    Wirklich schlüssig bin ich mir darüber noch nicht geworden.

  • Zitat von FCN74

    Na zumindest lässt er die Spielerfrauen in Ruhe - oder??


    yep, das ist ein Pluspunkt für Bader :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Slapstick


    Wenn ich das richtig verstanden habe, kündigst du hier zwei wirkliche Verstärkungen + Torwart an.
    Habe ich das richtig verstanden ?
    Wenn ja....bitte sei so nett und nenne noch die Positionen der Verstärkungen, denn das du über Insiderwissen verfügen musst, erscheint unstrittig.
    Es sei denn, daß ganze stellt sich als große Seifenblase heraus.
    Wirklich schlüssig bin ich mir darüber noch nicht geworden.



    Da brauche ich kein "Insider" sein, sondern muss nur auf nordbayern.de lesen oder in diversen Transfergerüchtethreads/-foren.


    Zitat


    Der Club indes soll schon längere Zeit um den Zec buhlen. Dem Mann, der in der Saison 2008/09 einst mit 14 Buden in 27 Partien drittbester Torschütze der kroatischen Elite-Liga war, soll ein unterschriftsreifes Angebot vorliegen.


    Der weitere Verlauf in Sachen Zec bleibt abzuwarten. Gleiches gilt für andere Personalien, die im Zusammenhang mit dem FCN die Runde machen. Laut kicker soll Torhüter Samuel Radlinger von Hannover 96 ausgeliehen werden. Der Spanier Marc Torrejon - als Kapitän der Roten Teufel derzeit im Abwehrzentrum von Ligakonkurrent Kaiserslautern aktiv - soll ebenso auf dem Nürnberger Zettel stehen wie die Herthaner Christoph Janker und Hany Mukthar. Wie die Bild fotografisch nachweist, hat sich Wolfgang Wolf ein Training der Alten Dame angesehen. Nicht aus Langeweile, sondern um den früher in Hoffenheim beschäftigten Rechtsverteidiger und den frisch gebackenen U19-Europameister unter die Lupe zu nehmen.


    http://www.nordbayern.de/sport…haftigt-den-fcn-1.3841714



    Mehr wird der Kollege Slapstick auch nicht wissen.

    UNabhängig___Überparteilich



  • Da hast du Recht, es kann doch aktuell jeder nachlesen. Ich möchte/wollte nur klarstellen, dass die Transferperiode nach System abgelaufen ist. Aber ich wiederhole mich nicht nochmal.

  • in dem artikel steht für mich dass erst mal das spiel gegen frankfurt abgewartet wird. das würde zu diesem schlafmützigen verein auch besser passen. wenn geiler sieg dann wird keiner von denen geholt bzw maximal einer.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok, danke....das hatte ich noch nicht gelesen.
    Nur eines irritiert mich.....seit wann ist der Mukhtar RV ?
    Ich habe ihn eigentlich immer im MF gesehen.


    Kann mich auch nicht erinnern, dass der mal RV gespielt hat. Eigentlich ist seine Position im offensiven Mittelfeld.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Dude

    in dem artikel steht für mich dass erst mal das spiel gegen frankfurt abgewartet wird. das würde zu diesem schlafmützigen verein auch besser passen. wenn geiler sieg dann wird keiner von denen geholt bzw maximal einer.


    Das wäre sehr naiv. Ich weiß... spart euch die Kommentare. Die Verpflichtungen sind selbstverständlich nicht abhängig von den verbleibenden Spielen im August.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok, danke....das hatte ich noch nicht gelesen.
    Nur eines irritiert mich.....seit wann ist der Mukhtar RV ?
    Ich habe ihn eigentlich immer im MF gesehen.


    Janker von Hertha ist der mögliche neue RV.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Slapstick

    Ich möchte/wollte nur klarstellen, dass die Transferperiode nach System abgelaufen ist. Aber ich wiederhole mich nicht nochmal.


    Du meinst das "System":
    "Korsettstangen behalten" -> ouups fast alle weg plötzlich, what now ?!?
    Die Hälfte der Verpflichtungen ohne den neuen Trainer oder dessen System zu kennen -> ouups 4-4-2 und keine passenden Flügelspieler -> Koch -> ouups passt doch nicht so gut
    "Kaderplanung abgeschlossen" -> OUUPS 1:5, Pokalaus gegen Drittligisten -> gibt es irgendwo vertragslose Spieler?


    Cooles "System"

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von sillygolfer

    Janker von Hertha ist der mögliche neue RV.


    Ja, du hast recht.
    Ich habe den Artikel falsch gelesen.
    Über Janker vermag ich wenig zu sagen, kennt den Jemand besser ?
    Irgendwie verstehe ich auch den Mukhtar nicht ganz.....wir brauchen Aussen und nicht noch ein ZOM-Talent.
    Talente, die wir erst 'ranführen müssen, haben wir genug.

  • Anscheinend gehen jetzt im Oberstübchen auch ein paar Türen auf. :idea: Hmmmm. Der Kapitän eines Aufstiegskonkurrenten, JA, das ist z.b. eine Verstärkung, die 1. machbar ist, 2. eine Konkurrenten schwächt.
    Vor drei Monaten hätte man in diesen Kategorien wildern müssen.
    Aber ist ja noch Zeit genug, die Fussfallen liegen :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Dude

    in dem artikel steht für mich dass erst mal das spiel gegen frankfurt abgewartet wird. das würde zu diesem schlafmützigen verein auch besser passen. wenn geiler sieg dann wird keiner von denen geholt bzw maximal einer.



    Geiler Sieg? Da reicht ein 0,5 zu 0 um die Transfers für abgeschlossen zu erklären.
    Mit Sechs Punkten wäre man schließlich voll im Soll. Und mit vier Punkten eigentlich auch.
    Wir spielen uns schließlich erst warm, das darf man nix überstürzen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich brech zamm, unterschätzt mir mal Martin Underwood nicht!! :muah:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Slapstick


    Wenn ich das richtig verstanden habe, kündigst du hier zwei wirkliche Verstärkungen + Torwart an.
    Habe ich das richtig verstanden ?
    Wenn ja....bitte sei so nett und nenne noch die Positionen der Verstärkungen, denn das du über Insiderwissen verfügen musst, erscheint unstrittig.
    Es sei denn, daß ganze stellt sich als große Seifenblase heraus.
    Wirklich schlüssig bin ich mir darüber noch nicht geworden.


    also bitte ein bisschen mehr Realismus; warum soll der unstrittig über Insiderwissen verfügen? weder nennt er Namen, Ross und Reiter sondern behauptet lediglich, dass zum Ende der Transferperiode hin Fenster aufgehen, die bis dato nicht möglich waren.


    Es sei denn es ist der Acc oder Zweitacc, der vor kurzem den richtigen Sponsor hier verkündet hat, bevor dieser über die Presse mitgeteilt wurde.


    Wie ihr alle diesem Troll nachrennt, unglaublich :shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • tja schramm lernt hald dazu :mrgreen:


    und hat onkel woy ned gesagt dass in den foren die kritischen kommentare verstummen werden :sherlock:

  • Zitat von Slapstick

    Ich möchte/wollte nur klarstellen, dass die Transferperiode nach System abgelaufen ist. Aber ich wiederhole mich nicht nochmal.


    Nur von wegen "System" eine Anmerkung zu diesen hellseherischen Ausführungen, die ich exakt so lange für Geschichten aus 1000 und einer Nacht halte bis die offiziellen Bestätigungen auf der Homepage stehen.
    Was soll dieses in jeder neuen Transferperiode gebetsmühlenartig aufkommende Gerede von "aufgehenden Türen" oder seit neuestem von "ausgelegten Fußangeln"?
    Es ist zwar korrekt, dass es zum Ende der Wechselfrist, also nach den ersten Spieltagen in allen Profiligen, die ersten Bankdrücker gibt, die es dann teilweise sogar überraschend auf den Markt spült. Aber genauso gibt es dann doch auch auf der Bieterseite ein Wettrennen der Vereine, die ihren Saisonstart in den Sand gesetzt haben. Es steigt also nicht nur Angebot sondern auch Nachfrage. Was das unter dem Strich für die Preise bedeutet, mag jeder für sich selbst bewerten.
    Aber um ein konkretes Beispiel der aktuell diskutierten Namen zu nennen. Welches Argument könnte es Stand heute für Kaiserslauten geben, seinen besten Innenverteidiger an einen direkten Konkurrenten abzugeben, außer einem vergleichsweise richtig fetten A... voll Geld? Oder will das wirklich jemand ernsthaft behaupten, dass der Bursche im Juni deutlich teurer gewesen wäre als jetzt, 10 Tage vor Schließung des Transferfensters?

    Ich bereue diese Liebe nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!