Martin Bader

  • Verpiss dich !

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Willkommen in den 90ern! Bader du Totengräber.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • früher war alles aber besser und so ne :lol:
    wo steckt ihr denn jetzt ihr superfans? ich biete euch ein kostenloses treffen mitm dude an. jederzeit!

  • Zitat von Dude

    früher war alles aber besser und so ne :lol:
    wo steckt ihr denn jetzt ihr superfans? ich biete euch ein kostenloses treffen mitm dude an. jederzeit!


    zu welchem Thema?


    Die zwe Kästen trinken die du gewonnen hast? :slightly_smiling_face:

  • Also doch Götterdämmerung oder wie?!


    Naja, Augen zu, abspielen, träumen und genießen.
    Und am Ende aufwachen, und Klein Moritz ist noch da...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Maddin_FCN


    zu welchem Thema?


    Die zwe Kästen trinken die du gewonnen hast? :slightly_smiling_face:


    das geld soll der kaschber dem forum spenden, will das bier nicht.
    thema armdrücken, der gewinner hat recht.

  • Zitat von Dude


    das geld soll der kaschber dem forum spenden, will das bier nicht.
    thema armdrücken, der gewinner hat recht.


    meine Schultern sind Kaputt.
    Ich mach also Schiedsrichter

  • ist geil. alles bricht wegen dieser karikatur auseinander und er denkt nicht mal an rücktritt. buahahaha. die schlinge wird immer kleiner maddin!
    bald musst du ins exil flüchten und kannst unter erdogan ne billiardmannschaft der kopftuchträgerinnen managen.

  • Zitat von Dude

    ist geil. alles bricht wegen dieser karikatur auseinander und er denkt nicht mal an rücktritt. buahahaha. die schlinge wird immer kleiner maddin!
    bald musst du ins exil flüchten und kannst unter erdogan ne billiardmannschaft der kopftuchträgerinnen managen.


    ich traue es mich fast net zu sagen, aber ich weiß net ob Bader unser Problem ist.


    Sportlich net der richtige. Meiner Meinung nach.
    Aber er hat andere Qualitäten die der FCN gebrauchen kann.


    Ist ein reines Gefühl, ohne fundiertes Hintergrundwissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!