Martin Bader

  • Zitat von Dude

    schmierfink. solche zetteln mit ihrer schreiberei auch kriege an. seien wir froh dass der hier nur beim fussball seine ergüsse absondern darf.


    Oh Mann, ich bin noch nicht wach genug ... musste jetzt den zweiten Satz dreimal lesen um ihn zu checken :schaem::lol:


    Naja, der Böller halt ... blablabla ... :neutral_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Oh Mann, ich bin noch nicht wach genug ... musste jetzt den zweiten Satz dreimal lesen um ihn zu checken :schaem::lol:


    Naja, der Böller halt ... blablabla ... :neutral_face:


    ja der satz ist auch schlecht lesbar, geb ich zu. das kann der schmierfink bestimmt besser als gelernter arshkriecher.

  • Der Böller-Artikel ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Beispiel Duisburg: Die Mannschaft ist (im wahrsten Sinn des Wortes) chancenlos gegen einen schwachen Drittligisten, liegt von Begin des Spiels an zurück und wird trotzdem vom Gästeblock bedingungslos unterstützt. Bis zum Abpfiff war kein einziger Pfiff gegen das Team zu hören. Ganz im Gegenteil: Da wurde gesungen und gefeiert, als würde man 5-0 vorne liegen und wäre gerade kurz vor dem Gewinn der Zehnten. Und was macht der widerliche Lügenbaron daraus? Ein Klima der Angst, das die Spieler lähmt. Lächerlich! Ekelhaft! Unverschämt!


    Edit: Billige Hetze kann ich auch:
    Die Mannschaft spielt nur deshalb so schlecht, weil sie hier von der Presse nicht adäquat gewürdigt wird. Egal, wie gut sie spielt, Böller erwähnt in seinen Artikeln sowieso nur sein Idol Bader als Vater des Erfolgs. Und mit seinen lächerlichen Artikeln führt er der Mannschaft Tag für Tag vor Augen, dass hier tiefste Provinz ist und es sich eh nicht lohnt, gute Leistungen zu bringen. Btw.: Welcher geistig halbwegs intakte Mensch will schon lobend von Böller erwähnt werden? Böller ist schuld an der sportlichen Misere!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun ()

  • Der Chefredakteuer ( :schaem: ) der NN hat sicher einen kleinen Schemel neben dem Schreibtisch des großen Bader! Oder er darf ihm ab und zu die Füße lecken.

  • ALLEZ, ALLEZ.... ALLEZ ALLEZ, ALLEZ...
    MARTIN BADER ALLEZ, MARTIN BADER ALLEZ, MARTIN BADER ALLEZ!!!


    Zitat von König

    2,c=0,w=650.bild.jpg


    GESCHEITERT!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich verspüre gerade wieder ein extremes Jucken in den Fingern: BADER VERPISS DICH ENDLICH! DU HAST HIER FERTIG :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • keine Sorge, morgen - also nach der Niederlage - gibts dann den naechsten Transferhammer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    keine Sorge, morgen - also nach der Niederlage - gibts dann den naechsten Transferhammer


    In Heidenheim oder Aalen sind sicher noch ein paar Topleute, die schon immer beim Club spielen wollten, aber nur WoWo und Möckel haben sie endecken können!

  • Zitat von samson


    In Heidenheim oder Aalen sind sicher noch ein paar Topleute, die schon immer beim Club spielen wollten, aber nur WoWo und Möckel haben sie endecken können!


    Nicht zu vergessen die vielen vereinslosen Spieler, die wir nach Ende der Transferperiode noch verpflichten könnten.
    Vielleicht ist da ja auch ein Schnäppchen dabei.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Nicht zu vergessen die vielen vereinslosen Spieler, die wir nach Ende der Transferperiode noch verpflichten könnten.
    Vielleicht ist da ja auch ein Schnäppchen dabei.


    Die wurden aber sicher nicht ausreichend, jahrelang, beobachtet!

  • Böller ist ein widerlicher Schmutzfink - kenne kaum einen Journalisten der schlechter ist als er. Ich war gegen Aue im Stadion, laut Böller wurde Pekhart da ausgepfiffen und hat höhnischen Beifall bekommen - davon hab ich GAR NIX mitbekommen!!! also entweder ist das glatt gelogen oder ich war da aufn klo lol

  • Zitat von Sanaki

    Böller ist ein widerlicher Schmutzfink - kenne kaum einen Journalisten der schlechter ist als er. Ich war gegen Aue im Stadion, laut Böller wurde Pekhart da ausgepfiffen und hat höhnischen Beifall bekommen - davon hab ich GAR NIX mitbekommen!!! also entweder ist das glatt gelogen oder ich war da aufn klo lol



    stimmt böller is a depp


    aber er hat hämischen beifall bekommen und gepfiffen wurde auch wenn auch nur kurz.. ich habs gut mitbekom,men im 6er und auch mitgemacht ... also da hatte er scho recht


    ps: war aber echt das einzigste mal .... ansonsten haben auch die fans ihm immer ne chance gegeben ....


    trotzdem übertreibt der böller maßlos

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

  • Zitat von samson

    Der Chefredakteuer ( :schaem: ) der NN hat sicher einen kleinen Schemel neben dem Schreibtisch des großen Bader! Oder er darf ihm ab und zu die Füße lecken.


    Edit by Mod

  • Zitat von Sanaki

    Böller ist ein widerlicher Schmutzfink - kenne kaum einen Journalisten der schlechter ist als er. Ich war gegen Aue im Stadion, laut Böller wurde Pekhart da ausgepfiffen und hat höhnischen Beifall bekommen - davon hab ich GAR NIX mitbekommen!!! also entweder ist das glatt gelogen oder ich war da aufn klo lol


    Na, wurde schon immer sehr kritisch gesehen der Junge... wie ich dort war oder auch bei den Away Spielen...


    ABER - da muss man dann keine große Welle machen, finde zwar die Kritik am Spieler ab und an zu hart ABER man muss halt auch sehen das er einer der ganz ganz wenigen Spieler ist der "nur" in der 2 Liga und für 0 gewechselt ist.


    Also kann ja nicht alles nur an einer "ominösen" Situation / Fans etc. liegen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von cinico

    ALLEZ, ALLEZ.... ALLEZ ALLEZ, ALLEZ...
    MARTIN BADER ALLEZ, MARTIN BADER ALLEZ, MARTIN BADER ALLEZ!!!


    :hoch:


    zu Böller brauch man nix mehr zusagen. Solche Hetzartikel sind eine Schande für das Blatt. Wenigstens schreibt der Nordbayerische Kurier kritisch gegenüber dem Glubb.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von kleinerUdo

    heute letztes spiel unter bader! dann beginnt in zwei wochen eine neue ära! :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:


    Zuerst fliegt Ismael, dann ist JHV und dann beginnt das Spiel von vorne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!