Martin Bader

  • Zitat von Hans Smooth

    :exclamation_mark:


    :hoch: ...richtig, alles andere währe eine nummer zu groß für ihn.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Die letzten Tage mit offenem Fenster hat der Martin ja nochmal richtig durchgelüftet. Die zwei neuen scheinen ja ganz gut zu sein. Dazu Pekhart und Angha weg, das ist erstmal gut. Das ändert aber nichts daran, dass die Kaderplanung unfassbar schlecht und blauäugig war.
    Ja, ich weiß, wir haben immer gesagt dass sich erst die Bundesligisten bedienen und der 1. FC Nürnberg sich hinten anzustellen hat. Alles zu verkaufen und neu anzufangen ist eine Sache, gleichwertigen oder gar besseren Ersatz zu holen, darauf kommt's an. Daran scheitert es. Ich habe immer gesagt, dass ist ein Stück weit das Hauptproblem. Die Abgänge von Pekhart und Angha werden den Kader aber auch nicht aufstiegstauglich machen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    ...... Die Abgänge von Pekhart und Angha werden den Kader aber auch nicht aufstiegstauglich machen.


    aber viele Glubberer ein klein wenig glücklicher.. :wink:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Nun 2 Punkte hinter dem Spitzenreiter...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nur eine Brille vor dem Durchblick entfernt.


    Die Spießerhölle am Valnzerweiher ist weiter im Garmodus und wendet die kleinkarierte Unterwäsche wöchentlich.

  • Zitat von Matthias77

    Nur eine Brille vor dem Durchblick entfernt.


    Die Spießerhölle am Valnzerweiher ist weiter im Garmodus und wendet die kleinkarierte Unterwäsche wöchentlich.


    Ungeachtet der häufig zutreffenden Inhalte:
    Wie kommst Du privat mit Deiner Bösartigkeit klar?

    It's a jungle out there.

  • Schlafen Sie gut Herr Bader, in 12 Stunden schließt das Transferfenster, und unser Kader steht prächtig da.. warum nicht morgen einfach mal ausschlafen..? Wozu einen Wecker stellen.., wer so gute Vorarbeit :stats: geleistet hat wie Sie.. der kann es sich erlauben.

  • Zitat von Leberwurstbrot

    Schlafen Sie gut Herr Bader, in 12 Stunden schließt das Transferfenster, und unser Kader steht prächtig da.. warum nicht morgen einfach mal ausschlafen..? Wozu einen Wecker stellen.., wer so gute Vorarbeit :stats: geleistet hat wie Sie.. der kann es sich erlauben.


    Genau. Unser fleißiger Manager hat ja schon die Liste mit den 2 Namen auf dem Bierdeckel abgearbeitet und darf sich jetzt erst mal wieder entspannen.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Die zwei Ideen kommen dann im Winter für 50% höhere Aufwendungen, weil man bei den dann geöffneten Fenstern ja die Heizung höher stellen muss, als "Vorgriff auf blablabaderbla..." weil man zur Halbzeit doch nur auf Platz 11 steht.

  • Das heißt , weil man gegen einen unfassbar schwachen , nach vier Spielen noch sieglosen Gegner, 4:0 gewonnen hat, wird sich wieder auf die Schulter geklopft und den Internethetzern der Finger gezeigt?


    Okay also alles wie immer.


    Der Mann MUSS WEG, JETZT SOFORT UMGEHEND.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Das heißt , weil man gegen einen unfassbar schwachen , nach vier Spielen noch sieglosen Gegner, 4:0 gewonnen hat, wird sich wieder auf die Schulter geklopft und den Internethetzern der Finger gezeigt?

    Guten Morgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!