Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Da tust Du dem Klopapier aber unrecht. Klopapier braucht man. Bader nicht.



    falsch bader brauch ma scho also bzw seine position .,.. er is hald nur des danke-klopapier zurzeit und des 4 lagige war aus :heul:

  • Zum einschlafen nochmal ein kräftiges BADER VERPISS DICH! Gez., REX I.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Maddin

    GEH!


    der beste beitrag des gesamten threads - klar in seiner struktur, deutlich im ton ohne anklang von fäkalsprache und schörkellos in der fokussierung auf den punkt ohne langwieriges gesülze


    schön :grinning_face:



    @Bader: GEH!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Stimmt, der WoWo, Berufskaffeekocher und Wackelabnickdackel vom großen Managergott. Haha, der WoWo. War gott sei dank rauchen, wo ich den schon gesehen habe war ich satt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von dsv

    Time to say Goodbye!
    Gruß die glorreichen sieben


    /8XDB7GMnbUQ


    Warum auch immer: Erinnert mich daran:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In den letzten 16 Monaten hat der Glubb ganze 6 Pflichtspielsiege eingefahren. Und das unter 4 verschiedenen Trainern, mit völlig verschiedenen Kadern und ein Großteil des Anhangs erkennt immer noch keinen Zusammenhang mit dem Vorstand Sport?


    :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    In den letzten 16 Monaten hat der Glubb ganze 6 Pflichtspielsiege eingefahren. Und das unter 4 verschiedenen Trainern, mit völlig verschiedenen Kadern und ein Großteil des Anhangs erkennt immer noch keinen Zusammenhang mit dem Vorstand Sport?


    :schaem:


    Wobei 5 davon unter einem einzigen Trainer waren.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wobei 5 davon unter einem einzigen Trainer waren.


    Oh, sorry, waren insg. sogar 7 Siege. :oops: Also gut alle 2 Monate einer... :ohnmacht:
    Na dann ist ja alles gut...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Seit Meyers Entlassung hat der Bader kaum eine vernünftige Entscheidung getroffen.
    Mit der Ausnahme, Böller zu protegieren. Ich weiss nicht, was die zwei sich alles versprochen haben, weil Sie sich gar gegenseitig so sehr die Stange halten.
    Auch wenn sie jeweils sehr kurz und dünn sein soll.

  • Zitat von weyoun


    Oh, sorry, waren insg. sogar 7 Siege. :oops: Also gut alle 2 Monate einer... :ohnmacht:
    Na dann ist ja alles gut...


    Und ich habe Ismael die Hälfte seiner Siege geklaut. :oops: Ja alles ist super duper. Wir stehen nur in Lauerstellung. Aber wir haben ja gewusst, dass es schwer wird.

  • Martin, jetzt nur nicht verunsichern lassen.
    Diese ganzen Schwätzer vor mir haben alle keine Ahnung.
    Wir müssen jetzt zusammen halten.
    Wir müssen alle fest daran glauben.





    Gemeinsam schaffen wir die 3. Liga


    :schaem:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Und ich habe Ismael die Hälfte seiner Siege geklaut. :oops: Ja alles ist super duper. Wir stehen nur in Lauerstellung. Aber wir haben ja gewusst, dass es schwer wird.


    Erklär das mal den Klein-Moritzen hier drin! Diese Spinner bilden sich tatsächlich ein, dass man sich z.B. gegen einen mittelmäßigen Drittligisten wie Duisburg zumindest EINE (!) Torchance erspielen müsste. Verrückt!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!