Martin Bader

  • Zitat von weyoun


    Das betrifft doch nur einen kleinen Teil der Kritiker. Kann mich an genügen längere Beiträge erinnern, in denen durchaus sinnvoll argumentiert wurde.


    Die kamen zum Teil sogar von mir selbst. Aber diese städige billige Polemik von ein paar wenigen überwiegt halt mittlerweile DEUTLICH. Und DAS ist ein Problem und kann wunderbar von der Gegenseite verwendet werden. Findest Du nicht?

  • Zitat von Pipo

    Na,martin ,ich wette du setzt jetzt gleich mal noch einen obendrauf.ismael morgen weg und wolf nachfolger :wall:


    Dann wird die selbsterfüllende Prophezeihung wahr. Gibts schon ein Statement von Bader bezüglich der Trainerfrage?

  • Zitat von wikinger

    Dann wird die selbsterfüllende Prophezeihung wahr. Gibts schon ein Statement von Bader bezüglich der Trainerfrage?


    Oder hat er zumm wiederholten Mal gesagt das er Zurücktritt wenn der AR das so will ?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Oder hat er zumm wiederholten Mal gesagt das er Zurücktritt wenn der AR das so will ?


    Er pellt sich zumindest bald ein Ei.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Sickobilly

    Die kamen zum Teil sogar von mir selbst. Aber diese städige billige Polemik von ein paar wenigen überwiegt halt mittlerweile DEUTLICH. Und DAS ist ein Problem und kann wunderbar von der Gegenseite verwendet werden. Findest Du nicht?


    Achso, so ähnlich sehe ich es schon auch. Habe es nur zuerst so aufgefasst, dass alle Kritiker hier drin mehr schaden als nutzen würden. Ich hab´s ja selber schon ein paar mal mal geschrieben: Übertriebenes Gespamme hier drin find ich auch nicht gut - weil die berechtigte Kritik darin leider untergeht :frowning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Morras

    Danke Martin,


    dafür, wohin Du uns geführt hast.


    Kontinuerlich immer weiter nach unten.
    Vereine, mit weniger Potential sind so weit weg (Mainz, Freiburg, Augsburg...).


    Ich war lange sehr lange ein Befürworter von ihn aber es geht so nichtmehr.
    Der Kader reicht nicht,der Trainer packts nicht,unsere 2.Mannschaft ist ein Witz,fast jeder Dorfverein ist da schon besser,das gleiche gilt für die Jugend.
    Jetzt muss der totale Umbruch kommen,alle nächste Woche zur Mitgliederversammlung wer kann und den schrecken ein Ende setzen,auch wenn wir noch dafür länger 2.Liga spielen müssen,aber wenn wir als Mitglieder jetzt nichts machen,dann können wir uns bald in der 3.Liga wiederfinden.
    Aber Hauptsache keine Schulden und Bader und Co.machen sich einen schönen Lenz!!!
    Bader hat in kürzester Zeit,alles was er über Jahre echt gut aufgebaut hat zerstört,das ist Fakt und er ist gerade dabei unseren Glubb zum Witzverein und Lachnummer in Deutschland verkommen zu lassen!!!!

  • Wollen wir das??????????????????????????????????
    Chemnitzer FC,Dynamo Dresden,Preußen Münste,MSV Duisburg,Stuttgarter Kickers,Arminia Bielefeld,SV Wehen Wiesbaden Energie Cottbus,Rot-Weiß Erfurt ,Hallescher FC,VfL Osnabrück,SpVgg Unterhaching,Hansa Rostock,VfB Stuttgart II ,Holstein Kiel Fortuna Köln,Sonnenhof Großaspach,Borussia Dortmund II,Jahn Regensburg,1. FSV Mainz 05 II
    Wollen wir das wirklich?????????????????????
    Mit Bader und Co.schaffen wirs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von weyoun


    Das betrifft doch nur einen kleinen Teil der Kritiker. Kann mich an genügen längere Beiträge erinnern, in denen durchaus sinnvoll argumentiert wurde.


    Es wiederholt sich halt auch einfach alles. Mittlerweile über Saisons hinweg und im kleinen eigentlich jeden Spieltag. Da hat man irgendwann auch irgendwann keinen Bock mehr, zum zehnten mal die Versäumnisse des Marketings, die fragwürdige Kaderzusammenstellung, die Entscheidungen der Trainer undweißichnichtalles auszubreiten. Da hatte ich im Verlauf der letzten Saison vielleicht noch etwas "Spaß" dran, mittlerweile nicht. Können andere eh besser und resignieren nicht so schnell, aber ich glaube das ändert weder im positiven Sinne und erst recht nicht im negativen Sinne was, ob Totti jetzt wieder Exceltabellen anlegt oder einfach full oneliner geht, da das Forum eh heterogen bis zum geht nicht mehr ist, selbst wenn es mal Mehrheitsmeinungen gibt. Organisiert mit dem Wunsch, wirklich etwas (außer Meinungsaustausch unter wenigen) bewirken zu können, tritt man doch wenn, dann in gesonderten Aktionen, Projekten und Vereinigungen auf, aber doch nicht hier.
    Sehe das hier eher als Stimmungsspiegel oder, wie gesagt, Meinungsplattform, aber nicht als Basis für mehr. Wenn Krügers heut zehn- statt zweimal "Scheiß Bader!" postet, dann ist die Kacke halt am Dampfen, aber er wird damit (wohl) wissentlich nicht Bader aus dem Verein schmeißen können. Liegt aber vielleicht auch einfach daran, als was man das hier alles sieht.

  • Zitat von Sickobilly

    Die kamen zum Teil sogar von mir selbst. Aber diese städige billige Polemik von ein paar wenigen überwiegt halt mittlerweile DEUTLICH. Und DAS ist ein Problem und kann wunderbar von der Gegenseite verwendet werden. Findest Du nicht?


    Habe ab und zu auch mal längere Beiträge gemacht. Das wiederholt sich doch eigentlich alles immer wieder, weil sämtliche Argumente schon hundertmal ausgetauscht wurden. Dann kommt ein "Norbert" oder ein anderer neuer User und es geht wieder von vorne los.


    Irgendwann flüchtet man sich halt in Sarkasmus, der andere in Polemik. Es ist letztlich Frustabbau meiner Meinung.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das mag schon alles sein und glaub mir - WENN einer das Prinzip von polemischen Frustbeiträgen versteht, dann ich :lol: Allerdings finde ich es halt taktisch ziemlich unklug, wenn man zu nem Thema wirklich akut (mehr als akut) was konkretes erreichen will. Wenn ich jetzt über veganes Essen und Krieg im nahen Osten mit Leuten streite, die eine völlig andere Meinung haben und mich eh für nen linken Hippiespinner Anarchosiffer halten ist das das eine. Aber wenn nicht mal zwei Wochen vor der JHV was bewegen will, muss ich mich auch nach so herben Niederlagen wie heute doch zusammenreißen können und ganz klare Ansagen formulieren. Und begründen. Und den Schamel wirklich dazu zwingen im Vorfeld mit offenen Karten zu spielen und zu beweisen, was er (meint dass er) drauf hat.


    Ich weiß, es fühlt sich für Euch in dieser Forenwelt nicht so an, aber SO wird das nichts mit dem Umbruch. Wirklich nicht. Auch wenn verdammt viele Leute verdammt sauer sind, so einfach gehts dann doch nicht.

  • Zitat von Sickobilly

    Das mag schon alles sein und glaub mir - WENN einer das Prinzip von polemischen Frustbeiträgen versteht, dann ich :lol: Allerdings finde ich es halt taktisch ziemlich unklug, wenn man zu nem Thema wirklich akut (mehr als akut) was konkretes erreichen will. Wenn ich jetzt über veganes Essen und Krieg im nahen Osten mit Leuten streite, die eine völlig andere Meinung haben und mich eh für nen linken Hippiespinner Anarchosiffer halten ist das das eine. Aber wenn nicht mal zwei Wochen vor der JHV was bewegen will, muss ich mich auch nach so herben Niederlagen wie heute doch zusammenreißen können und ganz klare Ansagen formulieren. Und begründen. Und den Schamel wirklich dazu zwingen im Vorfeld mit offenen Karten zu spielen und zu beweisen, was er (meint dass er) drauf hat.


    Ich weiß, es fühlt sich für Euch in dieser Forenwelt nicht so an, aber SO wird das nichts mit dem Umbruch. Wirklich nicht. Auch wenn verdammt viele Leute verdammt sauer sind, so einfach gehts dann doch nicht.


    Na dann ... einfach weiter so !

  • Zitat von Glubbfan 97

    Sonst nix


    Mir würde es fürs Erste reichen. Argumente gibts genug, muss ichs wiederholen? Ich rufs auch am Montag... versprochen.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Es gehört schon sehr viel Schnaps oder sehr wenig Hirn dazu ein "weiter so" in diesem Beitrag zu lesen. :lol:


    Aber gut. Wenn Du meinst :lol: :schaem:

  • Zitat von supergoali

    Mir würde es fürs Erste reichen. Argumente gibts genug, muss ichs wiederholen? Ich rufs auch am Montag... versprochen.


    Argumente wurden Jetzt schon genug genannt da haste recht :hoch:

  • ich für meinen teil bin nicht die opposition. ich bereite ihr lieber den weg, in dem ich für meinen kleinen teil im internet aktiv stimmung mache! zu mehr hab ich aquch gar keine lust... vll sag ich auch mal wieder was auf der jhv.... aber artikel, arbeitsgemeinschaften und ähnliche zeitverschwendung werde ich nicht zum besten geben - wozu?

  • Zitat von Sturmius

    und wenn ich nochmal den satz höhre wir haben ja keine Geld um was zu machen, schau mal maddin was Paderborn zeigen kann, auch wenn die wieder absteigen, was die bis jetzt daraus gemacht haben, da kann man nur Respekt sagen...


    na herr bader mal nach Paderborn gehen und da ein parktikum machen .... :wuetend:



    Paderborn kann man nicht unbedingt vergleichen, obwohl ich große Achtung vor denen habe, die hatten einen Lauf der in der ersten BL
    endete, die haben gut geplant aber bestimmt nicht mit dem Ziel erste BL, die mußten nicht aufsteigen, finanzielle Belastungen und
    manches andere wird jetzt erst auf die zukommen.
    Beim CLUB ist das schon anderst, die doch größere Verwaltung, Gelände, NLZ usw. die Belastungen sind ungleich größer.


    Paderborn, hat ein kleines Stadion ohne Mietkosten, ich glaube ein Trainingsplatz ist angemietet, alles andere ist bescheiden und
    überschaubar,

  • Zitat von Sickobilly

    Es gehört schon sehr viel Schnaps oder sehr wenig Hirn dazu ein "weiter so" in diesem Beitrag zu lesen. :lol:


    Aber gut. Wenn Du meinst :lol: :schaem:


    Sorry , aber mehr kann ich deinen Ausführungen tatsächlich nicht entnehmen. Bader führt uns momentan in die Katastrophe und die UN proben den Schulterschluss. Gemeinsam hüpfend auf den Weg in die Bedeutungslosigkeit.
    Dem muss Einhalt geboten werden. Und mir ist es inzwischen tatsächlich völlig schnurz, wer künftig beim Club das Sagen hat. Hauptsache Bader wird entlassen, denn schlimmer geht nimmer. Dann doch lieber einen Schamel (von mir aus auch mit Koch), der zumindest etwas verändern will.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich für meinen teil bin nicht die opposition. ich bereite ihr lieber den weg, in dem ich für meinen kleinen teil im internet aktiv stimmung mache! zu mehr hab ich aquch gar keine lust... vll sag ich auch mal wieder was auf der jhv.... aber artikel, arbeitsgemeinschaften und ähnliche zeitverschwendung werde ich nicht zum besten geben - wozu?


    Ich lese hier ja schon eine Weile mit und kenne Deine Beiträge. Da hat Sicko schon recht, denn mit Deinem Stammtischniveau wirst Du nichts erreichen. These, Begründung und Beispiel sind die Grundregeln von Diskussionen und die beherrschen rethorisch geschulte Menschen wie Bader perfekt. Mir grausts jetzt schon vor so manchem Redebeitrag, der vom Podium gnadenlos zerlegt wird. Stimmung machen alleine reicht halt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!