Martin Bader

  • Zitat von docfred


    Schlechter als die Arbeit des aktuellen Aufsichtsrates kann es de facto einfach nicht mehr sein. Das steht so unverrückbar fest, wie die Niederlage im heutigen Spiel.


    Deswegen Nichtentlastung. Das ist meine Meinung, nicht die von irgendeiner Fraktion.

  • Morgen kommt erstmal wieder was in der Art:
    Ich habe VI geholt und selbstverständlich stelle ich mich der Verantwortung. Wir haben immer gesagt, dass es ein Risiko sein kann mit einem jungen, unerfahrenen Trainer in die Saison gehen. Aber natürlich hat der 1. FC Nürnberg jetzt auch einen Ersatzplan. Mit WoWo steht uns ein erfahrener Trainer zur Verfügung, der die Mannschaft interimsmäßig wieder in die Spur bringen wird. Natürlich werden wir jetzt einen sehr guten Trainer holen. Dabei lassen wir uns aber nicht unter Druck setzen. Das Ziel des 1. FC Nürnberg ist immer der Aufstieg. Die Bundesliga ist unser Anspruch :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bader = eine Art "inverser König Midas" - alles was er anfasst wird nicht zu Gold, sondern zu Scheiße

  • Zur Sicherheit muss der Glubb auch gegen Lautern ein Brett kassieren, damit Baaaders Ultra-Deppen am Dienstag in der Minderheit sind! Der Baaader ist wie Ebola, ganz schwer zu überwinden!

  • Wenn es nicht so unfassbar traurig wäre, dann könnte ich fast schon lachen wie schlecht diese Blendgranate die Truppe zusammengestellt hat. Schade für die Spieler und den Trainer.


    BADER RAUS!

    It was all a dream.

  • Zitat von Jorginator

    Zur Sicherheit muss der Glubb auch gegen Lautern ein Brett kassieren, damit Baaaders Ultra-Deppen am Dienstag in der Minderheit sind! Der Baaader ist wie Ebola, ganz schwer zu überwinden!


    dann sollten wir am Montag alle mit Schutzanzügen kommen

  • Zitat von GlubbererInSwiss

    Nur wenn Bader UND Schäfer gehen ist es noch zu retten!!!!!!!!!!


    nimm bitte den Pinola auch noch mit und den WoWo und den Woy und Schramm

  • Man sieht esgeht doch,einfach den Sportdirektor zu entlassen.Man muss nicht fragen,wer kanns besser.Stuttgart hats gezeigt.Bitte nach machen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hier als Vorlage für Baders Propaganda-Apparat:


    1) Baders Kader plus Trainer sind nicht schlecht, nur Pech sorgt für die Misere.


    2) Martin Bader hat den schlechtesten Kader plus Trainer der Glubb-Geschichte verpflichtet, kann aber nichts dafür, da dies nicht erkennbar war. Kronzeugen: Die ganzen Zweitliga-Trainer, die sich auf Nürnberg als Aufstiegs-Kandidaten Nummer 1 festlegten.


    Für ein Fernsehinterview könnte er Folgendes auswendig lernen:


    „Sicherlich stellt sich nun heraus, dass Einiges nicht so gelaufen ist, wie wir es uns vorgestellt hatten. Hierfür übernehme ich die Verantwortung. Aber ich frage Sie: War dies so abzusehen? Als uns die anderen Zweitliga-Trainer zum Favoriten Nummer 1 erklärten, geschah dies auch im Hinblick auf unseren sorgfältig zusammengestellten Kader und das schon lange Zeit beobachtete Trainer-Talent V.I. So viele Fachleute können sich doch nicht irren.
    Ich stelle mich der Verantwortung und werde in solch einer schwierigen Situation sicherlich nicht davon laufen.“

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!