Martin Bader


  • echt, meinst der bader stellt sich nur bei siegen, das wäre aber echt schon dreist :ironie:

  • Zitat von club_forever

    Aufgrund der momentanen Situation, darf man gespannt sein, welche kuriosen Personalentscheidungen der Sportökonom treffen wird...


    die falschen!

  • Zitat von club_forever

    Aufgrund der momentanen Situation, darf man gespannt sein, welche kuriosen Personalentscheidungen der Sportökonom treffen wird...


    pinola muss auch noch auf die Tribüne

  • Ah geh, is ja erst November, wie hätte sich auf die paar Wochen denn jemals eine Mannschaft einspielen können, oder Maddin?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • @GazzettadelVino 6 Min.Vor 6 Minuten
    Selbstgefälliger, narzisstischer Manager. Jetzt sind wir endlich in der Bader Realität angekommen und kein Hecking in Sicht. #FCN


    für mich der tweet des jahres :exclamation_mark:


    BADER RAUS

    Alles für den Club

  • Vielen dank du blinder dass du uns in der zweiten Liga etabliert hast. War echt kaum auszuhalten das auf und ab.
    Es gibt wahrscheinlich keine Hölle aber nen Teufel gibt es mit Sicherheit und der heißt Martin Bader. Nicht mal die Mächtigen drei können dich stoppen.

  • leck mich ham die den verein an die wand gefahren!
    aber mach du mal weiter ... unfassbar! :schaem:
    fick dich fcn und vor allem fick dich martin bader!
    heidenheim und darmstadt haben uns dermaßen vorgeführt... boah, ich will nicht mehr...

  • Zitat von Dude

    Vielen dank du blinder dass du uns in der zweiten Liga etabliert hast. War echt kaum auszuhalten das auf und ab.
    Es gibt wahrscheinlich keine Hölle aber nen Teufel gibt es mit Sicherheit und der heißt Martin Bader. Nicht mal die Mächtigen drei können dich stoppen.


    Maly, Koch und Schamel ?

  • Geil, in Heidenheim, Karlsruhe und Darmstadt jeweils 3-0 verloren; vom Ekelderby, der Schmach in Duisburg und den beiden Heimniederlagen gegen Frankfurt und Düsseldorf ganz zu schweigen. Das wären schon viel zu viele Demütigungen für eine ganze Saison. Dabei haben wir erst den 11. Spieltag. :kotz:


    Wir haben immer gesagt, dass es für den 1. FC Nürnberg keine Selbstverständlichkeit ist, auf Platz 12 in der 2. Liga stehen zu dürfen. Man muss berücksichtigen, dass Vereine wie Heidenheim oder Darmstadt über ganz andere Möglichkeiten verfügen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!