Martin Bader


  • Hab ich ihm jetzt geschrieben. Wird er eh nicht lesen und es wird wahrscheinlich auch nichts bringen. Aber ich hab es mir wenigstens ein bisschen von der Seele geschrieben... . :heul:

  • BADER DU TOTENGRÄBER, mach dich vom Acker. du steckst nur die kohle ein und verbrennst unseren verein. jeder bekommt irgendwann die rechnung für sein schaffen ...auch du wirst mal dafür bezahlen müssen! :runter:

  • Zitat von WahreLiebeFCN


    Würde ich unterschreiben würde aber gerade jetzt gar nichts bringen er muß jetzt nochmal seine Arbeit machen nützt alles nix...zur Winterpause dann weg.



    Hab ich ihm jetzt geschrieben. Wird er eh nicht lesen und es wird wahrscheinlich auch nichts bringen. Aber ich hab es mir wenigstens ein bisschen von der Seele geschrieben... . :heul:

  • Zitat von HansiKopp

    Der letzte satz zeugt eigtl von vollkomenden realitätsverlust! Die meine allen ernstes wirklich der glubb wäre noch wer! Die glauben weiterhin wir haben eine ergebniskrise, mannschaft hat genug qualität und überhaupt war der abstieg war auch nur ein dummer unfall. Wie verblendet kann man sein?! Die nehmen doch alle drogen anders kann ich mir das nicht erklären


    oh yeah, ich freu mich auf den tuchel. :schaem:

  • Zitat von König

    Ich wiederhole ungern, aber ich wusste, warum ich Gömmel, Raschke und Schamel gewählt habe. Der Rest war pro Bader, mehr oder weniger.


    Das glaub ich dir gern König. War mMn auch richtig so, nur, die Kacke dampft gewaltig jetzt. Man muss etwas unternehmen, ansonsten können wir einpacken und das wars auf Jahre, wenn nicht Jahrzehnte.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Vorhin mit vaddern telefoniert und er ist echt ned doof oder so ... seit 50 Jahren Mitglied beim glubb geht aber AuF keine jhv mehr ... gesundheitsbedingt. Und er kriegt das meisten aus den Medien mit und meinte : am Bader liegt das ned der kann nix für ... das liegt an der Mannschaft.... hab ihm dann mal 10 min den Kopf gewaschen und einiges erzählt was ned in der NZ steht und er war uberrascht...
    Denke das viele Mitglieder einfach keinen plan haben was da abgeht... leider ...

  • Unglaublich, wie dieser machtgierige, nur auf den eigenen Vorteil bedachte Mensch, jetzt noch die Fäden beim 1. FCN in den Händen halten darf. Unglaublich auch, dass dieser sogenannte Aufsichtsrat nicht in der Lage ist, diesen Menschen nach all seinen unglaublichen Fehlentscheidungen und falschen Einschätzungen, die den Verein jedes Mal ein Stück weiter in Richtung Bedeutungslosigkeit, Spott und Imageverlust und Finanznot gebracht haben, von seinem Thron zu stoßen und ihn von seinen Tätigkeiten zu entbinden!


    Wahrscheinlich muss es wirklich dazu kommen, dass mal ein paar tausende Fans vor dem Verwaltungsgebäude aufmarschieren und ihn eigenhändig hinaus aus seinem Büro schleifen und über die Stadtgrenze jagen...ich habe es hier schon einmal geschrieben und sage es noch einmal: Dieser Mensch hat für mich kein Ehrgefühl, keinerlei Verantwortungsbewusstsein und ist nicht in meinen Augen auch überhaupt nicht mal mehr geistig, in der Lage sein Tun und Handeln vernünftig zu reflektieren. Jedem dem der Verein am Herzen liegt, darf sich spätestens jetzt nicht mehr von diesem Menschen einlullen lassen. Wie so jemand noch ruhig schlafen kann, ist mir ein Rätsel. Genauso unverständlich, wie die Leute, die sein Handeln weiterhin absegnen, noch ruhig schlafen können?!?


    Ich muss jetzt aufhören, sonst kann ich nicht mehr vernünftig bleiben... :wut:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Unglaublich, wie dieser machtgierige, nur auf den eigenen Vorteil bedachte Mensch, jetzt noch die Fäden beim 1. FCN in den Händen halten darf. Unglaublich auch, dass dieser sogenannte Aufsichtsrat nicht in der Lage ist, diesen Menschen nach all seinen unglaublichen Fehlentscheidungen und falschen Einschätzungen, die den Verein jedes Mal ein Stück weiter in Richtung Bedeutungslosigkeit, Spott und Imageverlust und Finanznot gebracht haben, von seinem Thron zu stoßen und ihn von seinen Tätigkeiten zu entbinden!


    Wahrscheinlich muss es wirklich dazu kommen, dass mal ein paar tausende Fans vor dem Verwaltungsgebäude aufmarschieren und ihn eigenhändig hinaus aus seinem Büro schleifen und über die Stadtgrenze jagen...ich habe es hier schon einmal geschrieben und sage es noch einmal: Dieser Mensch hat für mich kein Ehrgefühl, keinerlei Verantwortungsbewusstsein und ist nicht in meinen Augen auch überhaupt nicht mal mehr geistig, in der Lage sein Tun und Handeln vernünftig zu reflektieren. Jedem dem der Verein am Herzen liegt, darf sich spätestens jetzt nicht mehr von diesem Menschen einlullen lassen. Wie so jemand noch ruhig schlafen kann, ist mir ein Rätsel. Genauso unverständlich, wie die Leute, die sein Handeln weiterhin absegnen, noch ruhig schlafen können?!?


    Ich muss jetzt aufhören, sonst kann ich nicht mehr vernünftig bleiben... :wut:


    Bin ich dabei. Irgendwann tuts mal an' Schlach, dann schaut er blöd. Kommt irgendwas alles zurück im Leben. Wer die Nase so weit oben hat sieht selten wohin er steigt.
    Einfach nur unfassbar was da abgeht.. Sowas kann keine Realität sein.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Antrag auf Sonderkündigungsrecht meiner MItgliedschaft ist per Email raus. Bin schon auf die Standardantwort gespannt. Lesen wird er meine Mail eh nie selbst.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Antrag auf Sonderkündigungsrecht meiner MItgliedschaft ist per Email raus. Bin schon auf die Standardantwort gespannt. Lesen wird er meine Mail eh nie selbst.


    mit welcher begründung? weil der AR in als Gremium die Definiton Stoibers für die dümmsten Kälber personifiziert?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    mit welcher begründung? weil der AR in als Gremium die Definiton Stoibers für die dümmsten Kälber personifiziert?


    Öffentliche Verarsche der Mitglieder. Öffentlich mehrfach das eigene Schicksal mit dem Trainer verbunden und dann doch nur den Trainer gefeuert.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Öffentliche Verarsche der Mitglieder. Öffentlich mehrfach das eigene Schicksal mit dem Trainer verbunden und dann doch nur den Trainer gefeuert.


    Manager lügen - frei nach Dr. House :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich rechne auch nicht wirklich mit ner Antwort. Vor allem auch nicht mit einer positiven Antwort für mich. Ich kann mich mit diesem Verein im Moment einfach nicht mehr identifizieren. Der Club, so leid es mir tut, ist Dank Bader und Konsorten nicht mehr das, was mich einst so begeistert hat. Stand heute werde ich auch keine Dauerkarte mehr nehmen nächste Saison. Dieses Jahr ist eh aus gesundheitlichen Gründe ein aktiver Spielbesuch bereits gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!