Martin Bader

  • leider...........können Mitglieder wie du über wohl und wehe des Glubbs entscheiden :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn es gegen Bader hätte gehen sollen, hätte gereicht, Entlastung zu verweigern. Man hätte nicht Schamel und seine Leute wählen müssen. Aber auch das haben sich ja die wenigsten getraut (hoffe ja immer noch, dass viele immer noch nicht wissen, was Entlastung erteilen heißt, da man sonst davon ausgehen muss, dass echt die Mehrheit zufrieden ist). Das wäre auch ein Auftrag an den AR gewesen. Aber leider...

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Norbert

    Bist du auch im anderen Forum mit deinem Nick? Dann bin ich positiv überrascht, dass du mich hier unterstützt.



    Ja bin auch bei TM.de unter demselben Nick-man kann ja anderer Meinung sein, aber persönlich sollte es ja dennoch nicht werden....


    Hier sind halt viele die - auch verständlich - nicht die allerbeste Meinung von MaBA haben....sei es sportlich, finanziell, menschlich wie auch immer.
    Bei TM.de sind die längst gekickt oder haben keine Lust dazu sich zu benehmen-mir geht da auch manchmal der Gaul durch, entsprechende Verwarnungen oder Sperren mitinbegriffen....


    Grüße :winke:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Norbert

    Hallo Schlaufuchs: Wer nicht deiner Meinung ist, ist ein dämliches Schaf? Übrigens, wo waren die Mitglieder pro Bader? Wurde darüber abgestimmt? Wenn Bader sofort entlassen werden sollen hätte man Schamel und seine Mitstreiter wählen müssen. Sein sogenanntes Konzept konnten eben viele nicht erkennen, oder es war wirklich keine Substanz vorhanden. Nehme an, wenn ich deine Kommentare lese, dass du nicht auf der JHV warst und auch kein Mitglied bist, sonst müsstest du wissen, was die Mitglieder bestimmen können und was nicht.


    hab ich doch in meinem letzten Post geschrieben, ich bezeichne nicht alle Mitglieder als Schafe.
    Aber leider sind die meisten, die bei der JHV waren pro Bader gewesen und haben einen entsprechenden Aufsichtsrat gewählt.


    Mit meinem ersten Post wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es wichtig wäre, dass viel mehr Clubfans Mitglied werden sollen und dann aktiv mitsprechen können, wenn es um die Führung unseres Vereins geht.
    Aufgrund dessen werde ich zeitnah Mitglied werden.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Falscher Thread (wegen des Zitats von Ulf), jetzt richtig:


    Zitat von ulf metschies


    Mist erstmal wieder ausgedrückt!


    Weil Ihr auch völlig falsch an die Sache rangeht. Nicht Koch ist das Furunkel an Baders Arsch!
    Da Bader gar keinen Arsch (i.d.H.) hat, ist wohl eher er das Furunkel am ARsch des Club! :winking_face:


    Zitat von Hans Meyer (in der Zeit)

    Ich sehe es doch hier in Nürnberg. Da ist ein junger Mann, Valerien Ismael, der seine ersten Schritte macht. Er bleibt fair und sagt nicht, dass er eigentlich nicht die beste Truppe vorgefunden hat. Eine ganz schlimm zusammengestellte Mannschaft!


    Er schweigt - und wird raus geworfen. Weil es das Einfachste und dem Publikum am leichtesten zu erklären ist. Ich hab's ja selbst erlebt. Du wechselst einen ein und es geht schief und alle sagen: Hast Du 'ne Macke gehabt?!


    Alles ist angreifbar, was Du auf dem Platz machst.


    Für alle Facebooker ein Muss: https://www.facebook.com/BaderRaus

  • Also ich muss schon sagen dieser (andeutungsweise vorhandene) Scheißesturm aus


    -facebook
    -Presse
    -Kommentar Verbeek
    -Kommentar Hans Meyer


    gefällt mir schon recht gut :grinning_face: Darauf lässt sich doch aufbauen :hoch:


    Wenns innert 6 Monaten keine signifikante Weiterentwicklung gibt was die Mannschaft an sich, aber auch die sportliche Situation angeht
    ist der "ewige" Bader nächstes Jahr im Sommer Geschichte!!

  • Zitat von missyblue

    Wenn es gegen Bader hätte gehen sollen, hätte gereicht, Entlastung zu verweigern. Man hätte nicht Schamel und seine Leute wählen müssen. Aber auch das haben sich ja die wenigsten getraut (hoffe ja immer noch, dass viele immer noch nicht wissen, was Entlastung erteilen heißt, da man sonst davon ausgehen muss, dass echt die Mehrheit zufrieden ist). Das wäre auch ein Auftrag an den AR gewesen. Aber leider...


    Kennst dich ja im Vereinsrecht aus, oder doch nicht. Bei der Verweigerung der Entlastung hätte er nicht zurücktreten müssen. Zu mir, als das anstand bin ich nicht mehr da gewesen, musste trotz meines Alters am nächsten Tag arbeiten.

  • Zitat von miguel

    leider...........können Mitglieder wie du über wohl und wehe des Glubbs entscheiden :mrgreen:


    #
    Es ist gut, dass Nichtmitglieder nichts entscheiden dürfen. Warum? Weil sie nicht den Arsch in der Hose haben bei der JHV sich offen zu äußern. Ich mache das bei jeder JHV. Werte Mitglied und äußere dich, sei aber nicht enttäuscht, wenn dort Menschen sind, die eine andere Meinung haben.

  • Zitat von schlaufux

    hab ich doch in meinem letzten Post geschrieben, ich bezeichne nicht alle Mitglieder als Schafe.
    Aber leider sind die meisten, die bei der JHV waren pro Bader gewesen und haben einen entsprechenden Aufsichtsrat gewählt.


    Mit meinem ersten Post wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es wichtig wäre, dass viel mehr Clubfans Mitglied werden sollen und dann aktiv mitsprechen können, wenn es um die Führung unseres Vereins geht.
    Aufgrund dessen werde ich zeitnah Mitglied werden.


    Dann mache es, nehme ehrlich alle Angriffe zurück. Man muss nicht immer einer Meinung sein, lasse uns bitte in Zukunft ohne Emotionen diskutieren, gilt natürlich auch für mich.

  • Zitat von Norbert

    Dann mache es, nehme ehrlich alle Angriffe zurück. Man muss nicht immer einer Meinung sein, lasse uns bitte in Zukunft ohne Emotionen diskutieren, gilt natürlich auch für mich.


    ... finde ich gut :winking_face:
    Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von FCN74

    Ja bin auch bei TM.de unter demselben Nick-man kann ja anderer Meinung sein, aber persönlich sollte es ja dennoch nicht werden....


    Hier sind halt viele die - auch verständlich - nicht die allerbeste Meinung von MaBA haben....sei es sportlich, finanziell, menschlich wie auch immer.
    Bei TM.de sind die längst gekickt oder haben keine Lust dazu sich zu benehmen-mir geht da auch manchmal der Gaul durch, entsprechende Verwarnungen oder Sperren mitinbegriffen....


    Grüße :winke:


    Wurde vor kurzem etwas persönlich zu dir, gelobe Besserung, bin der, der mit den ersten meines Namens beginnt. Die Zahl ist mein damaliges Einstiegsalter. Versuche ohne Emotion zu antworten.

  • Zitat von schlaufux

    ... finde ich gut :winking_face:
    Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen.


    Vielleicht findet uns der Zufall zu einem Bier. Lass uns kontrovers diskutieren, ohne Emotion. Zu unserem Problem, pro oder contra Bader, ich bin nicht zufrieden, habe teilweise kleine Insiderinformationen. Sie reichen für mich nicht für ein totales Bader raus, was ja auch Geld kostet. Dass er Fehler gemacht hat, hat er selbst gesagt. Bin noch zu keinem endgültigem Ergebnis gekommen. Zufrieden bin ich nicht, frage mich aber immer, wer kann es besser machen. Bin ich jetzt ein Baderfreund, oder gar der Woy?

  • Zitat von missyblue

    Wenn es gegen Bader hätte gehen sollen, hätte gereicht, Entlastung zu verweigern. Man hätte nicht Schamel und seine Leute wählen müssen. Aber auch das haben sich ja die wenigsten getraut (hoffe ja immer noch, dass viele immer noch nicht wissen, was Entlastung erteilen heißt, da man sonst davon ausgehen muss, dass echt die Mehrheit zufrieden ist). Das wäre auch ein Auftrag an den AR gewesen. Aber leider...


    mhm. Die Entlastung verweigert man nur, wenn die Finanzen nicht stimmen, womit die Vorstände haftbar bleiben. Dieses Mittel ist leider als Politikum überhaupt nicht geeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!