Martin Bader

  • lass dich doch mit dem nicht auf sinnlose diskussionen ein und setz ihn auf ignore!.....der lebt in seiner eigenen welt, für uns normalsterbliche nicht zu verstehen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    lass dich doch mit dem nicht auf sinnlose diskussionen ein und setz ihn auf ignore!.....der lebt in seiner eigenen welt, für uns normalsterbliche nicht zu verstehen!



    @
    richtig, für dich normalsterblicher nicht zu verstehen, so ist es .

  • Zitat von Loko

    Das nennst du Meinung?Das ist einfach eine unglaubliche Verschwörungstheorie.Und schreib nicht andere haben eine andere Meinung Du bist der einzige,der diesen Mist verzapft.Und was Roths Schwierigkeiten mit seiner Firma mit dem Verein zu tun haben sollen erschliesst sich mir nicht.Ach ja,da haben Bader und Woy in die Kasse gegriffen und Roth das Geld gegeben.



    @
    Schön das Du behauptest das Woy und Bader in die Kasse gegriffen haben .

  • PHM+


    Danke, wirklich danke! Du bringst mich mit deinem unglaublichen Schwachsinn immer wieder zum lachen! :lol:


    Ich würde wirklich mal gerne in deinen Arztbrief schauen... . Was da wohl alles drinnen steht... ? :hoch:

  • Zitat von PHM+

    @Du darfst natürlich auch eine Meinung haben und auch kund tun, aber ich und andere auch.


    Aber du bist allein auf weiter Flur ...
    Letztlich wird irgendwann die Vernunft siegen

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von eintakter

    GENAU!!! warum hat der mann winterreifen nicht schon längst gekauft! wir hatten auch schonmal schnee im OKTOBER!!! unverantwortlich, sowas... RAUS!!!


    Wir haben immer gesagt, dass die Winterreifen ein Vorgriff auf den nächsten Winter sind und haben sie schon seit Jahren beobachtet. Nun hat sich ein Fenster geöffnet.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Wir haben immer gesagt, dass die Winterreifen ein Vorgriff auf den nächsten Winter sind und haben sie schon seit Jahren beobachtet. Nun hat sich ein Fenster geöffnet.



    :hoch::hoch::lol::lol:

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Wir haben immer gesagt, dass die Winterreifen ein Vorgriff auf den nächsten Winter sind und haben sie schon seit Jahren beobachtet. Nun hat sich ein Fenster geöffnet.



    MB fährt einen Dienstwagen des FCN, der ist geleast. Im Leasingvertrag sind die Winterreifen bereits drin. Er muss also nur die Reifen bestellen und abholen. Der Rest erledigt sicher der Autohändler seines Vertrauens. Er hat also genügend Zeit, sich um die relevanten Transfers zu kümmern, denn die Amas haben nun Winterpause. Da wird es mit der Beobachtung schwer.


    MB verstößt aber gegen den Leasingvertrag: Da steht drin, dass von Oktober bis April das Fahrzeug mit Winterreifen ausgestattet sein muss! Wenn der FCN eine richtige Dienstwagenverordnung hätte, würde er gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen. Da wäre ne Abmahnung drin. Haben wir aber nicht, da nur die Vorstände, Zietsch und Mökel etc. einen Dienstwagen haben. Und die sind so schwer beschäftigt. Bei ihrer Kompetenz wäre ja fast anzunehmen, dass die von Mai bis August mit Winterreifen fahren, denn da sind die Reifen billig und sie haben Zeit. :lol:

  • Ok, so wie es aussieht hat es PHM nun die Sicherungen durchgeschossen und seine verschiedenen Persönlichkeiten geraten außer Kontrolle.

  • Zitat von docfred

    Ok, so wie es aussieht hat es PHM nun die Sicherungen durchgeschossen und seine verschiedenen Persönlichkeiten geraten außer Kontrolle.



    @
    Mein Freund Du bist mir gleichgültig .


    :hoch::hoch::lol::lol:

  • Phm, Du sollst nicht immer copy+paste verwenden



    :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!