Martin Bader

  • Zitat von bömi

    Zerstörer einer ehemals großen Leidenschaft.


    Gut formuliert. Entemotionalisierung pur, nach Dekaden mit dem Club.
    Bader und seine Mischpoke sind, wie von einigen hier seit Jahr und Tag benannt, die Totengräber des Vereins.
    Dazu noch völlig unfähiges Mitgliederstimmvieh und fertig ist der Sonnenkönig vom Valznerweiher.
    Achja, nicht zu vergessen die jahrelangen Steigbügelhalter, wie Maly, Ehrenberg, Schramm oder Peisl, die Bader wiederholt im Sattel gehalten und ihn nicht entfernt haben, obwohl es möglich gewesen wäre.

  • Dann mal allgemein, an alle, die so schlau sind um zu beurteilen, dass andere dumm sind, die man gerne beleidigen kann. Ein Beispiel eines Users: "völlig unfähiges Mitgliederstimmvieh" toll, der User blickt durch. Was wurde ich schon mit Beleidigungen überhäuft, wegen anderer Meinung. Wer anderer Meinung ist, ist kein Mensch mehr, sondern ein Vieh. Wenn ich Bader kritisiere, kann ich das natürlich, aber Beleidigungen sind nun mal äußerst primitiv und zeugen von wenig Achtung. Schön zu sehen, wie schnell man sich angegriffen fühlt, wenn mal ein User das direkt anspricht.
    Der Stil hier ist wirklich nicht schön, weshalb ich mich weitgehend zurückgezogen habe. Etliche werden das auch gut finden und sofort kommentieren.

  • Hiermit möchte ich gerne Herrn Bader kritisieren! Schmatz*

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hm, also, ist das jetzt ein Schmatz wie :hump: , oder eher wie :salzi: ?



    Und ausserdem, ist mir aufgefallen, dass ich noch NIE Bader raus geschrieben hab... :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Maddin

    Habt ihr's wieder? :roll: Ich lösch den ganzen persönlichen Mist mal...




    @
    LÖSCHEN :question_mark:


    Das ist keine Lösung, nur weil man den Stil der hier von einigen gepflegt wird kritisiert, das kennen wir doch aus der Vergangenheit, bin
    mal gespannt wann die Presse dieses Thema aufgreift.


    Wenn man in der nahen oder weiteren Öffentlichkeit über den CLUB reden will, bekommt man auch zu hören ach das ist dieser
    Verein ..................... aus Nürnberg, nichts rühmliches, es wird nicht nur über die sportliche Situation gelästert sondern
    auch über die Aussendarstellung.


    Merkt Euch, wir sind offenbar nicht mehr der CLUB sondern eben ................... :schaem:

  • Zitat von Norbert

    Dann mal allgemein, an alle, die so schlau sind um zu beurteilen, dass andere dumm sind, die man gerne beleidigen kann. Ein Beispiel eines Users: "völlig unfähiges Mitgliederstimmvieh" toll, der User blickt durch. Was wurde ich schon mit Beleidigungen überhäuft, wegen anderer Meinung. Wer anderer Meinung ist, ist kein Mensch mehr, sondern ein Vieh. Wenn ich Bader kritisiere, kann ich das natürlich, aber Beleidigungen sind nun mal äußerst primitiv und zeugen von wenig Achtung. Schön zu sehen, wie schnell man sich angegriffen fühlt, wenn mal ein User das direkt anspricht.
    Der Stil hier ist wirklich nicht schön, weshalb ich mich weitgehend zurückgezogen habe. Etliche werden das auch gut finden und sofort kommentieren.


    Du scheinst wenig zu vertragen und fühlst dich anscheinend immer gleich angesprochen bzw. persönlich beleidigt, wenn man die tatsächlichen Verhältnisse um den Club beschreibt. Die Masse der Mitglieder ist nunmal treudoof gegenüber den Vereinsoberen und das ist noch freundlich ausgedrückt. Zu beobachten an jeder Mitgliederversammlung. Wohin das Ganze führt, kann man derzeit an der Tabelle ablesen.


    Aus einem Artikel des Handelsblatts zur letzten Bundestagswahl:


    Zitat


    ANALYSE
    Schwarz-gelbes Stimmvieh gesucht


    http://www.handelsblatt.com/po…vieh-gesucht/8796292.html



    Wahrscheinlich aber auch nur primitive Beleidigungen der CDU- und FDP-Wähler. :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Norbert

    Wenn ich Bader kritisiere, kann ich das natürlich, aber Beleidigungen sind nun mal äußerst primitiv und zeugen von wenig Achtung. [...]
    Der Stil hier ist wirklich nicht schön, weshalb ich mich weitgehend zurückgezogen habe. Etliche werden das auch gut finden und sofort kommentieren.


    Es gibt Leute die haben sich von TM.de abgewandt, weil es dort deutlich zu mild zu geht, und jeder Furz sanktioniert wird.
    Und dadurch keinerlei kritische Stimmung aufkommen kann.
    Die sind dann u.U. hier ganz glücklich.
    Dann gibt es natürlich auch User denen geht es hier zu rüpelhaft zu, weil hier (in einem gewissen Rahmen) auch Beleidigendes toleriert wird.
    Die sind dann u.U. wiederum auf TM.de glücklicher.


    Das ist der Lauf der Dinge.
    Ich würde das a) nicht persönlich nehmen und b) da kein Politikum draus machen wollen.


    Jeder muss halt schaun wo er am besten reinpasst bzw, sich wohlfühlt.
    Gibt ja auch genügend Glubbfans die in beiden Foren angemeldet sind (oder noch viel schlimmer beim CEF :lol: )



    Eine Diskussion über diese ganze Thematik würde ich aber eher an anderer Stelle führen, und nicht hier im Bader-Thread.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hm, also, ist das jetzt ein Schmatz wie :hump: , oder eher wie :salzi: ?



    Und ausserdem, ist mir aufgefallen, dass ich noch NIE Bader raus geschrieben hab... :oops:



    Sicher darf man Bader, Woy, Wolf usw. kritisieren und einfach die Finger in die Wunden legen, auch ist es legitum z.B. neu Leute für die
    Orgarnisation zu fordern, wobei ich persönlich gerne auf die Nachwuchsarbeit schaue, aber mit Worten wie Deppen, Arschlöcher, Wichser
    usw. zu arbeiten ist einfach weit unter der Gürtellinie.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich versuche immer meine posts so abzufassen, daß ich die Kritik die ich an Bader habe, ihm auch persönlich ins Gesicht sagen könnte.
    Gelingt zwar auch nicht immer.....jedoch bemühe ich mich darum. :wink:



    Das stimmt :hoch::hoch:

  • Habe ich jemals solche Wörter verwendet?


    Aber in diesem Falle gebe ich dir Recht PHM, wobei ich jetzt Depp weniger schlimm finde, da das zum kulturellen Sprachgebrauch gehört.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gut, Vulgärausdrücke kann man diskutieren, aber wie sieht es denn mit dem Baderschen Bullshitbingophrasendreschen aus?


    Ich fühle mich da in meiner Intelligenz beleidigt, weil ich strunzdoof sein müsste um dem noch irgendwas abzunehmen und zu glauben. Das ist ja alles vielfach durch Medienartikel und die Realität belegt. Bader beledigt also auch die Anhänger indem er sie für blöd verkauft. Und offensichtlich findet er nachwievor genügend "Dumme". Das ist dann keine Beleidigung sondern eine Zustandsbeschreibung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kanapee ()



  • Was weißt du über mich? Nichts. Demokratie ist so eine Sache, wenn die Mehrheit nicht deinem Willen entspricht ist sie treudoof.
    Wer von uns sich jetzt beleidigt fühlt überlasse ich dir, aber gegen teilweise mir gegenüber genannten Beleidigungen in der Vergangenheit darf ich mich noch wehren. Zurück zu Bader, er hat 2 entscheidende Fehler gemacht, das halten von wichtigen Spielern ist ihm aus den Händen geglitten, der zweite Fehler war, dass er den sturen Verbeek zu spät entlassen hat und sich von Ismael hat beeindrucken lassen mit seinen Verantwortlichen. Deshalb ist er immer noch ein Mensch.
    Ein treudoofes Mitglied.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!