Martin Bader

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ich frage nochmal nach, wer ist dieses Präsidium, PHM?????



    Muß ich Dir anworten auf so eine Frage :question_mark: NEIN :exclamation_mark: Die Herren sind Dir doch bekannt :exclamation_mark:

  • Zitat

    im folgenden zusammengefasst nun die Regeln für Sperren und Verwarnungen:
    Sofortiger Permaban erfolgt bei:


    Trollacc PHM+


    Ich bitte um fristgerechte Umsetzung der Moderationsregeln , vielen Dank!

  • Nein Pünktchen ich bin kein Clubberer mit fundierten Kenntnissen. :rofl::rofl: Ich habe die letzten 50 Jahre im Dauerrausch verbracht und nicht mal den Pokalsieg mit bekommen.Das hat mir dann meine Tochter erzählt.
    Du hast ja damals schon im alten offiezellen Forum schon viel Mist verzapft,aber jetzt wirds schon grandios.Sind wir froh,das wir in dir den einzig wahren Clubexperten haben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Joey

    Ich bitte um fristgerechte Umsetzung der Moderationsregeln , vielen Dank!



    @ Was soll ich Dir antworten ?
    Es ist die einfachste Sache Menschen die einem bei der eigenen Meinung in die Suppe spucken zu eliminieren, ich stehe jedenfalls zu
    meiner Meinung, stelle meine Fahne in den Wind, dies seit der letzten Meisterschaft und wurde für meine Vereinstreue auch schon
    vom CLUB geehrt , würde Dir wünschen auch auf solches eines schönen Tages verweisen zu können .

  • Zitat von olymp69

    Böller schießt doch mittlerweile auch schon scharf gegen die geballte Inkompetenz in der Vorstandsetage. Hab mir erst letzte Woche verwundert die Augen gerieben.


    Leider zu spät, der Sportökonom wird uns erfolgreich in die 3. Liga führen.

  • Zitat von Loko

    Nein Pünktchen ich bin kein Clubberer mit fundierten Kenntnissen. :rofl::rofl: Ich habe die letzten 50 Jahre im Dauerrausch verbracht und nicht mal den Pokalsieg mit bekommen.Das hat mir dann meine Tochter erzählt.
    Du hast ja damals schon im alten offiezellen Forum schon viel Mist verzapft,aber jetzt wirds schon grandios.Sind wir froh,das wir in dir den einzig wahren Clubexperten haben.



    @ Nur dieses, auch ich habe was den CLUB betrifft schon Fehler gemacht, falsches erkannt, ich hoffe die Sonne wird es an den Tag bringen,
    ich wünsche mir nicht das ich bedingungslos recht habe.


    Nur die Difamierungen weil ich nicht in der BADER-RAUS-SPUR laufe gehen über die bekannte Hutschnur, danke das Du diese Zeilen gelesen
    hast. :exclamation_mark:

  • Zitat von Altmeister

    Warum soll aus dem süddeutschen Raum irgendein Jugendlicher als Spieler oder Fan zu uns und nicht zu den anderen gehen? Die Situation ist gefährlicher als in den 70er oder 90er Jahren!!!


    Ja. 70 er kann ich nicht beurteilen, da war ich noch ein Stück weit zu jung. Aber ich finde es jetzt definitiv schlimmer als die 90 er. In den 90 ern hatte man immer das Gefühl, es werd scho wern.
    Das Gefühl habe ich jetzt zumindest nicht mehr. Damals gabs kein "Derby", kein Augsburg und kein Ingolstadt. :wink: Der Club gehörte trotzdem noch zu den grossen, auch mangels Alternativen. Jetzt ist die Situation eine ganz andere, weitaus gefährlichere. Die Fallhöhe ist enorm, der Abgrund ein Stück weit näher. Der Ökonom hat den CLUB auf Jahre hinaus konkurrenzunfähig gemacht. 18 Spieler und 14 Millionen werden sukzessive versickern - in der besten zweiten Liga der Welt....
    Dass Badzilla keine Fussballer einschätzen kann ist nichts neues. Aber das, was vor der Saison passierte ist - ohne Worte. Wenn man ernsthaft glaubt mit Mössmers,Kochs,Blums, Füllkrugs und Co aufsteigen zu wollen, dann ist das für mich geisteskrank. Das schlimmste daran ist noch nicht mal
    Bader selbst. Viele Fans, im Stadion und auch im Forum fanden den Kader vor der Saison "stark
    genug um den Aufstieg zu wuppen". Auch der Viertligatrainer als Kombination dazu, wurde ohne Murren hingenommen. Eine explosive Mischung, die keiner verhindert hat. Ergänzungsspieler aus Aalen,Sandhausen,Düsseldorf,Fürth und Dresden, mit einem unerfahrenen Amateurtrainer. Wie gross war die Chance dass das hinhaut ? Gesunder Menschenverstand sagt: sehr gering :exclamation_mark:
    Um das vorher zu erkennen musste man kein Fussballfachmann sein. Man hat einfach zugesehen und den Antifussballer wurschteln lassen. Hirnlos,hilflos,planlos und voller Panik wurden
    irgendwelche Kicker geholt. Man hat ein Stück weit den Überblick verloren und nicht mehr gemerkt, wieviel Leute schon verkauft wurden. Ich bin mir sicher dass jetzt schon kein Geld mehr da ist. Es wurde ja, wie versprochen, in den Kader reinvestiert. Hasebe für 2 Mille, ablösefrei weg,
    Ismael Ablöse und Abfindung, Mlappen, Bulthuis geholt und die Korsettstange Schäfer langfristig gebunden :hoch:


    Der komplette AR hat hier versagt, viele Fans fanden es auch ok was der Ökonom und sein Zustimmer da verbrochen haben. Im Nachhinein lässt sich's leicht kritisieren, denkt sich auch der
    liebe Martin - Recht hat er. Es waren zuviele die ihm vor der Saison zugestimmt haben. Kein Geld ausgeben und so. Wir sind doch der Club, der sich zusätzliche fussballerische Kompetenz geholt hat. Ismael war ein Talent, TM hat gesagt der Kader vom CLUB ist der teuerste und alle Wettanbieter haben Nürnberg als Aufsteiger gesehen. Die Fanszene gibt der Mannschaft die Schuld und ist zufrieden wenn die Trainer alle paar Monate wechseln. Hut ab, Herr Bader.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mensch PHM....ehrlich.
    Du wiederholst dich immer und immer wieder.
    Immer und immer der gleiche Hinweis auf finanzielle Altlasten.


    Der Club hatte zwischenzeitlich durchaus eine sehr gute Chance, durch kluges Management, ein etabliertes Mitglied der ersten Liga zu werden.
    Leider wurde dies jämmerlich verspielt.
    Das ist hier das entscheidende Thema......und nicht immer die gleichen nebulösen, finaziellen Altlasten



    @
    Was machst Du, Du plauderst doch nur nach was andere erzählen oder was aus der Presse kommt, ich stehe zu meinen Ansichten und
    suche nicht täglich ein neues Fähnchen.

  • Wie wäre es mit einer Demo? Unter dem Motto: "Rettet unseren FCN". Eine Soundanlage, Infoflyer, Podium, ein paar Schildchen mit Parolen und vielleicht ein Glühweinstand... . Man könnte ja mit Aufklärung noch Leute auf unsere Seite ziehen? :smiling_face_with_sunglasses:


    Irgendwas muss ja passieren! Ich würde mich auch freiwillig für den Glühweinstand bewerben! :winke:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wie wäre es mit einer Demo? Unter dem Motto: "Rettet unseren FCN". Eine Soundanlage, Infoflyer, Podium, ein paar Schildchen mit Parolen und vielleicht ein Glühweinstand... . Man könnte ja mit Aufklärung noch Leute auf unsere Seite ziehen? :smiling_face_with_sunglasses:


    Irgendwas muss ja passieren! Ich würde mich auch freiwillig für den Glühweinstand bewerben! :winke:


    Mir ist es relativ egal, was gemacht wird, sofern es sich in einem akzeptablen Rahmen bewegt. Wenn etwas steht, dann komme ich gerne aus Augsburg rauf. Ansonsten lass ich mich vorerst nicht aus fußballerischen Gründen in Nürnberg blickenb, bis der Maddin weg ist.


    https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=17148&start=25

  • Einst unangefochtene Nummer 2 in Bayern, heute und auf vermutlich Jahre hinaus nur noch Nummer 5 nach den Bauern, Augsburg, Ingolstadt und Fürth ... DAS ist Baders Bilanz. DAS und nichts anderes!

  • Augsburg und Ingolstadt... das allein muss man sich wirklich mal vorstellen und geben. Die waren vor wenigen Jahren noch KM hinter uns. Finanziell und sportlich. Heute? Es ist eigentlich nur noch zum heulen.

  • Zitat von docfred

    Augsburg und Ingolstadt... das allein muss man sich wirklich mal vorstellen und geben. Die waren vor wenigen Jahren noch KM hinter uns. Finanziell und sportlich. Heute? Es ist eigentlich nur noch zum heulen.


    Das sind die Investoren, sonst wären wir ganz oben mit dabei. :heul:

  • http://www.welt.de/sport/fussb…t-Bayern-Fans-werden.html


    Zitat

    Lasst eure Kinder nicht Bayern-Fans werden! Nichts prägt den Charakter mehr als die Wahl des Lieblingsvereins. Darum ein Appell an alle Eltern: Wenn Ihre Kinder zu Weihnachten ein Trikot des FC Bayern haben möchten, ignorieren Sie den Wunsch!


    :arrow:

    Zitat

    Wer allerdings, sagen wir mal, mit dem 1. FC Köln aufwächst oder Hannover 96 oder Arminia Bielefeld, den kann nichts mehr schocken. Wenn der Chef den Firmengewinn in seinen dritten Ferrari investiert statt in Auszubildende oder die Stammkneipe schließt und als Cocktailbar neu eröffnet wird mit Schwerpunkt auf Piña Colada und Sex on the Beach – bitte sehr. Das ist immer noch ein Klacks im Vergleich zur Einkaufspolitik des HSV in der vergangenen Saison oder der Vereinsstrategie des 1. FC Nürnberg.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • hab den artikel gelesen und stimme vollumfänglich zu. auch die erwähnung unserer vereinsstrategie trifft den nagel vollumfänglich und schmerzhaft auf den kopf respektive bader respektive woy respektive wolf respektive AR. wen hab ich vergessen? bitte ergänzen.

  • Wer noch ins Stadion geht, kann ja mal "Bader raus" anstimmen. Spielstand egal. Am besten vor dem Spiel und während des Spiels.
    Wenn UN nimmer so in seinem Arsch stecken wie noch vor ein paar Monaten, dann sollte das doch inzwischen recht viele Anhänger finden.


    Parasiten wird man ja generell schwer los. Aber alle legalen Mittel sind erlaubt. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!