Martin Bader

  • Zitat von FCN76


    das ist schon schlimm
    Augsburg hat ein neues Stadion und spielt um die CL
    und wir gurken unten rum in der Abstiegszone der 2.Liga :wall:



    Und heute kommt mit den 60ern ein Verein an dem sich unser Sportökonom orientieren kann - nach dem Motto:
    Wie schaffe ich es einen Traditionsverein in der 2. Liga zu etablieren?!


    In dieser Rumpelliga gehört schon ganz viel Können dazu, wenn man nicht um die oberen Plätze mitspielt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    In dieser Rumpelliga gehört schon ganz viel Können dazu, wenn man nicht um die oberen Plätze mitspielt...


    stimmt. Traurig aber wahr... die beste zweite Liga der welt....


    Ich denke einfach, dass unsere Abgänge viel mit der Entlassung von Verbeek zu tun haben. Vor allem, weil man dann keinen Nachfolger geholt hat, sondern sich mit Prinzen einfach dem Schicksal ergeben hat. Wäre Verbeek nicht oder eben erst nach der Saison entlassen worden, so würde der Kader heute sicherlich ganz anders aussehen und man ganz sicher deutlich weiter oben stehen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    stimmt. Traurig aber wahr... die beste zweite Liga der welt....


    Ich denke einfach, dass unsere Abgänge viel mit der Entlassung von Verbeek zu tun haben. Vor allem, weil man dann keinen Nachfolger geholt hat, sondern sich mit Prinzen einfach dem Schicksal ergeben hat. Wäre Verbeek nicht oder eben erst nach der Saison entlassen worden, so würde der Kader heute sicherlich ganz anders aussehen und man ganz sicher deutlich weiter oben stehen.



    „Wir müssen dringend in den Endspielmodus kommen. Da sind auch unpopuläre Maßnahmen manchmal vonnöten.“


    http://www.faz.net/aktuell/spo…ner-verbeek-12906143.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ey Leute, wir haben seit Beginn diesen Jahres 981 Seiten verfasst, was in Anbetracht der Tatsache, dass das noch der originale Thread von 2008 ist, in gewisser Weise bedenklich ist. :mrgreen:


    https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=645&start=32250#p1443078


    Insofern kann man durchaus sagen, dass sich Missys "Prophezeihung" durchaus erfüllt hat.



    https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=43&t=15995#p1466482

  • So, bevors jetzt losgeht: hau endlich ab du Verbrecher! BADER RAUS!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Hans Smooth

    Ey Leute, wir haben seit Beginn diesen Jahres 981 Seiten verfasst, was in Anbetracht der Tatsache, dass das noch der originale Thread von 2008 ist, in gewisser Weise bedenklich ist. :mrgreen:


    Das ist es tatsächlich. Vor allem im Vergleich mit den Vorjahren.


    Umfang des Bader-Threads - Alle Angaben in Seitenzahlen (à 25 Beiträge)


    2008: 182 (0001-0182)
    2009: 368 (0182-0530)
    2010: 303 (0530-0833)
    2011: 060 (0833-0893)
    2012: 115 (0893-1008) - davon 99 Seiten vor dem Hecking-Weggang und 16 nach dem Heckingweggang am 22.12.
    2013: 291 (1008-1291)
    2014: 981 (1291-2272)


    Man beachte den Rückgang in den Hecking-Jahren.
    Grundsätzlich ist die Ursache aber wohl eine andere : die Korrelation zwischen Erfolg und Postinggeschwindigkeit in diesem Thread scheint irgendwo bei -0.90 zu liegen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Trotz 2:1


    yem5cl8bjrwu.jpg



    :loool:


    wenn das phm sieht :stuhl:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Kickers23

    Heut wird er wieder irrlichtern.. Wetten?


    Das hat er sich auch verdient. 2-1 Heimsieg gegen den Drittletzten der 2. Liga, der nur zu zehnt auf dem Platz stand. Dafür kann man sich schon mal feiern lassen. :hoch:
    Nur zur Sicherheit: Bader -[rein] :exclamation_mark::wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Er gehört alleine schon deswegen rausgeschmissen, weil er dieser Rumpeltruppe nicht gleich einen ordentlichen, sondern einen 4. Ligatrainer
    ohne Referenzen hingestellt hat.


    So eine Flachpfeife von Manager!


    Da muss ich wieder an die Worte meines Großvaters denken,
    "Man ist eigentlich viel zu arm um billig zu kaufen."


    Und genau das hat dieser XXX ( beliebig substituierbar) getan. Hauptsache billig.


    Ich entwickle langsam eine mehr und mehr persönlich orientierte Aggressivität gegen diesen Menschen.


    Aber vielleicht bin ich da zu emotional.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Emotional? Nein, das ist die Wut auf diese schon jahrelang andauernde Misswirtschaft. Verwundern sollte eher das es leider so viele gibt die nach wie vor zu ihm stehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User


  • Jetzt erst??? :shock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!