Martin Bader

  • Zitat von Sanaki

    war in den letzten tagen nicht aktiv... wer ist norbert??? ein bader jünger?????????


    Ja, natürlich, warum bekäme ich dann eine solche Ehre? Dass du meine Posts nicht kennst, kränkt mich jetzt schon etwas. Übrigens, wer hier nicht bedingungslos Bader raus schreit oder keine Ausdrücke benutzt, ist unerwünscht und ei nBaderjünger, oder ein eingeschleuster Praktikant, oder sonst was.

  • Zitat von Norbert

    Für die Bilanz, besser aber die Gewinn und Verlustrechnung, denn die weißt den Gewinn oder Verlust aus, wurde noch niemand frenetisch bejubelt. Warst du schon mal auf einer JHV? Nichts gegen Leute, die die Zukunft kritisch sehen, aber dieser Ausblick ist schon wieder mit viel Polemik ausgestattet. Jetzt könnt ihr mich wieder angreifen :motzen: , juckt mich aber nicht.


    nein ein ein Gewinn wurde noch nie gefeiert, nein niemals! :schaem:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Joa, Norbert, Hansi hat aber Recht. So wird es kommen. :schaem:



    Am Ende der Saison werde ich mich nicht mehr an diesen Post erinnern. Wenn es anders kommt, schweigen hier so wie so alle.
    Auch ich weiß nicht wie es kommt, Sorge ja, aber Polemik nein. Von wegen frenetisch jubeln, oder "Man singt Arm in Arm den Bub und geht verträumt wieder nach hause..." was sollen solche Kommentare, diese Fälle gab es nie und wird es nicht geben.

  • Zitat von Zockerkönig

    nein ein ein Gewinn wurde noch nie gefeiert, nein niemals! :schaem:


    Wenn ein normaler Beifall schon feiern ist, dann noch frenetisch, ja dann. Vor allem wenn die Fragen zwar hier im Forum zu den Finanzen gestellt werden, dann mit Vermutungen, aber auf der JHV keiner die Eier hat direkt zu fragen, dann ist das natürlich ganz toll. Man kann ja draufhauen, nur bringt das überhaupt nichts, denn wenn etwas verändert werden soll, muss schon etwas mehr Substanz kommen und die Anonymität aufgegeben werden. Das bezieht sich allgemein auf das Forum hier, nicht speziell auf Hansi Kopp

  • Was soll man denn noch fragen, wenn es doch offensichtlich ist?


    Es wurde gefragt, z.B. nach den stillen Reserven! Der gute Herr Woy hatte die Zahl ganz plötzlich nicht im Kopf. Warum? Weil es nur noch 9 Mio sind.


    Hallo? Jemand zu Hause?

  • Zitat von Zockerkönig

    Was soll man denn noch fragen, wenn es doch offensichtlich ist?


    Es wurde gefragt, z.B. nach den stillen Reserven! Der gute Herr Woy hatte die Zahl ganz plötzlich nicht im Kopf. Warum? Weil es nur noch 9 Mio sind.


    Hallo? Jemand zu Hause?


    Dann fordere sie doch konsequent ein und gebe dich nicht zufrieden.

  • Zitat von Norbert


    Dann fordere sie doch konsequent ein und gebe dich nicht zufrieden.


    Wie mir scheint warst DU auf der letzten JHV NICHT anwesend.
    Die Summe wurde ja genannt, nach langem zögern.
    Was das bedeutet, hat kaum einer geschnallt.

  • Zitat von Zockerkönig

    Wie mir scheint warst DU auf der letzten JHV NICHT anwesend.
    Die Summe wurde ja genannt, nach langem zögern.
    Was das bedeutet, hat kaum einer geschnallt.


    Doch ich war da. Habe das mit den stillen Reserven nicht so verfolgt, sorry. Dann wurde sie doch genannt. Habe etwas gefragt, was mich mehr interessierte, nämlich das NLZ Gebäude.

  • Zitat von Norbert

    Am Ende der Saison werde ich mich nicht mehr an diesen Post erinnern. Wenn es anders kommt, schweigen hier so wie so alle.
    Auch ich weiß nicht wie es kommt, Sorge ja, aber Polemik nein. Von wegen frenetisch jubeln, oder "Man singt Arm in Arm den Bub und geht verträumt wieder nach hause..." was sollen solche Kommentare, diese Fälle gab es nie und wird es nicht geben.


    Willst du anderen hier auch noch ihre Kommentare vorschreiben? Wäre ja noch schöner, wir müssen deine gequirlte Scheisse schliesslich auch lesen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Trainergott

    Versteh nicht wie man diesem Deppen dauernd ernsthaft antworten kann.
    Und ja ich hab Depp geschrieben und auch mindestens so gemeint!


    Das zeigt deinen Geist, wenn die Argumente fehlen, dann wird beleidigt. Du tust mir leid, das gleiche gilt für Pepe, der nicht in der Lage ist meine Antwort zu verstehen. Ich meinte die Prognose, aber dazu muss man lesen können und verstehen, aber was solls, oder meinst du weil ich seine Polemik ansprach, das werde ich auch weiter ansprechen, weil das kein würdiger Diskussionsstil ist. Schimpft weiter, oder wollt ihr mich sperren, dann tut es. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert ()

  • Zitat von Norbert


    Das zeigt deinen Geist, wenn die Argumente fehlen, dann wird beleidigt. Du tust mir leid, das gleiche gilt für Pepe, der nicht in der Lage ist meine Antwort zu verstehen. Ich meinte die Prognose, aber dazu muss man lesen können und verstehen, aber was solls., Lieber etwas unterstellen, damit das schöne Feindbild nicht verloren geht. Schimpft weiter, oder wollt ihr mich sperren, dann tut es. :lol:


    Halt einfach die Fresse.

  • Norbert bist du wirklich nicht der Meinung man müsste mehr aus dem Verein rausholen? Ich denke wir haben Potenzial. Wir schöpfen es nicht aus. Daran sind die Vorstände schuld und zwar beide. Hast du so gar keine Kritik und erfreust dich nur daran, dass sich ein Großteil der User hier kritisch mit einem Thema beschäftigt? Das wäre eigentlich die Aufgabe des Vorstandes, der sich leider meist nicht wirklich kritisch gegenüber sich selbst zeigt.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Maddin

    Halt einfach die Fresse.


    Noch besser! So macht man andere Meinungen mundtot. Aber nicht mich. Ich werde mich weiter äußern, wir haben Meinungsfreiheit. :-o

  • Zitat von Norbert


    Noch besser! So macht man andere Meinungen mundtot. Aber nicht mich. Ich werde mich weiter äußern, wir haben Meinungsfreiheit. :-o


    Du gehst meinen Post an und plädierst jetzt hier auf Meinungsfreiheit?!?!
    Doppelmoral :gruebel:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Norbert


    Noch besser! So macht man andere Meinungen mundtot. Aber nicht mich. Ich werde mich weiter äußern, wir haben Meinungsfreiheit. :-o


    Richtig, Meinungsfreiheit. Also darf ich so oft "halt die Fresse" schreiben wie ich will. :shock: Ist immer ein zweischneidiges Schwert, diese Meinungsfreiheit. Außerdem steht deine Meinung noch da, niemand hat dich in ihrer Äußerung behindert.


    Ansonsten: halt die Fresse.

  • Zitat von Cluboholic

    Norbert bist du wirklich nicht der Meinung man müsste mehr aus dem Verein rausholen? Ich denke wir haben Potenzial. Wir schöpfen es nicht aus. Daran sind die Vorstände schuld und zwar beide. Hast du so gar keine Kritik und erfreust dich nur daran, dass sich ein Großteil der User hier kritisch mit einem Thema beschäftigt? Das wäre eigentlich die Aufgabe des Vorstandes, der sich leider meist nicht wirklich kritisch gegenüber sich selbst zeigt.


    Danke eine sachliche Frage. Natürlich ist einiges schlecht gelaufen, das habe ich auch hier schon mehrmals geschrieben, aber das liest ja keiner. Was mich hier stört ist die Ausdrucksweise und wie z.B. ich mit jüngsten Kommentaren wegen einer etwas anderen Meinung behandelt werde, was ich mit Humor hinnehme, da das nicht von gesitteten Menschen kommen kann.
    Zum Wiederholten male:
    Bader hat für mich zu lange an Verbeek festgehalten, es gab schon lange nicht mehr den schönen Fußball unter i9hm am Schluss. Dann hätte er auch einen anderen Trainer holen können, als z.B. Prinzen. Beim halten der alten Spieler hat er sich in meinen Augen verzockt. Dieser Umbruch war sicher nicht geplant. Dann musste er eben schnell einkaufen, um einen Kader zu haben. Dann hat ihn Ismael doch sehr überzeugt, dass er ihn nahm.
    Zu Sponsorengeldern möchte ich nicht kritisieren, da mir der Einblick fehlt, was unternommen wurde und wie die Gespräche verlaufen sind. Ich weiß selbst, wie schwer es ist Aufträge zu bekommen.
    Kurz, Bader hat Erfolge gehabt (zuletzt Drmic, Ginceck, bei Verpflichtungen, jetzt hat er sich verzockt. Ob ein anderer besser ist kann ich nicht beurteilen, auch Allofs hat Bremen dorthin gebracht, wo sie jetzt stehen. Allerdings muss in der RR der Erfolg kommen, mindestens um den Aufstieg mitspielen und nächstes Saison muss immer oben mitgespielt werden, sonst muss er tatsächlich zurücktreten, oder beurlaubt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!