Martin Bader

  • Wundert mich echt, warum sich mit diesem Troll noch abgegeben wird. Einfach ab sofort mit Mißachtung strafen, nicht auf die Beiträge reagieren und irgendwann erledigt sich das von selbst. :mrgreen:

  • Zitat von Kanapee

    Wundert mich echt, warum sich mit diesem Troll noch abgegeben wird. Einfach ab sofort mit Mißachtung strafen, nicht auf die Beiträge reagieren und irgendwann erledigt sich das von selbst. :mrgreen:


    Meinst Du damit Bader oder PHM+? :mrgreen:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Hier übrigens die besagten Zitate aus Facebook:


    "gestern im ,,Alex" wurde darüber diskutiert, Herr Woy sagte vorige Woche, wenn der Club nicht aufsteigt müssen wir über die Bank die Lizenz-Gebühren finanzieren. jetzt haben wir 20-25 Millionen die fehlen wenn wir nicht aufsteigen kommen noch 5-8 Millionen hinzu."

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • 5-8Mio nur? Das spart der Maddin locker wieder rein, kommen halt nur noch 4.Ligaspieler und die Angestellten im schicken neuen Funktionsgebäude müssen zukünftig einen Euro zahlen wenn sie auf den Topf gehen wollen, das geht schon irgendwie.
    Schließlich haben wir den Managergott himself in unseren Reihen. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Kanapee

    Wundert mich echt, warum sich mit diesem Troll noch abgegeben wird. Einfach ab sofort mit Mißachtung strafen, nicht auf die Beiträge reagieren und irgendwann erledigt sich das von selbst. :mrgreen:



    Das geht mir schon lange so. Ich ertappe mich manchmal diesem Troll mal gehörig die Meinung zu geigen, lasse es aber, weil er vermutlich nichts dafür kann.

  • Zitat von sirtakimann

    Muss man jeden Schmarrn ernst nehmen :question_mark: ich sage, nein.
    Wo sollen denn 30 Millionen Schulden herkommen, wenn man vor einem halben Jahr einen kompletten Kader für 15 Millionen verkauft hat ?
    Freu dich lieber dass der CLUB wieder dran ist. Ein Sieg gegen Fürth bringt die ---WENDE--- :exclamation_mark:




    @
    Nur zu Deiner Info, das mit den 30 Millionen habe ich bestimmt nicht ernst genommen, es ist nur interessant was man da so lesen
    kann.

  • Zitat von olymp69

    @ ab warten



    @
    wenn Du meinst, nur die Gegner oder soll ich schreiben die Feinde von Bader und Woy sollten nicht auf so einen Blödsinn hoffen,
    manchmal schlägt das Schicksal zurück.

  • @


    Wer bist du Wicht, dass du meinst für das Schicksal sprechen zu können? Bist du die Schicksalsgöttin Ananke? Ich meine nein!


    Man hört du seist bekannt im Olymp. Du stehst unter Beobachtung!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    @


    Wer bist du Wicht, dass du meinst für das Schicksal sprechen zu können? Bist du die Schicksalsgöttin Ananke? Ich meine nein!


    Man hört du seist bekannt im Olymp. Du stehst unter Beobachtung!




    @Danke für Dein Gerede in Rätsel, soll ich jetzt Angst haben, ich habe Mitleid mit Dir Du bist Deinem Namen getreu ein Rohrkrepierer.

  • PHM, mal Bock auf ein Forentreffen zu kommen? 99 % der User würden gern mal persönlich mit Dir über schwarze Kassen und Leichen im Keller reden.


    Irgendwas hab ich vergessen


    ...



    ...



    ah, ich hab's!


    @

  • Zitat von El Molotov

    @


    Wer bist du Wicht, dass du meinst für das Schicksal sprechen zu können? Bist du die Schicksalsgöttin Ananke? Ich meine nein!


    Man hört du seist bekannt im Olymp. Du stehst unter Beobachtung!


    :mwah:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von El Molotov

    @


    Wer bist du Wicht, dass du meinst für das Schicksal sprechen zu können? Bist du die Schicksalsgöttin Ananke? Ich meine nein!


    Man hört du seist bekannt im Olymp. Du stehst unter Beobachtung!




    @Nein nicht Ananke, NEMESIS mein Freund, mein gerechter Zorn wird Dich zerschmettern .

  • Zitat von PHM+

    @Nein nicht Ananke, NEMESIS mein Freund, mein gerechter Zorn wird Dich zerschmettern .


    ... und ein bleierner Fausthagel wird auf dich herniederprasseln. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!