Martin Bader

  • Zitat von König

    Kann man nicht oft genug betonen. Wird trotzdem mit ner Zigarre unterm Weihnachtsbaum sitzen und sich besamen lassen...


    Bei Martin Bader gibts auch an Weihnachten Eier.
    Eier pellen kann er. Nur.

  • Dieses Spiel hat wieder nachdrücklich gezeigt, dass mit diesem Sturm kein Staat zu machen ist. Hilflos, kraftlos, ideenlos. Danke Herr Bader, es wird Zeit zu gehen. Vernünftig nachlegen können Sie ja eh nicht. Clubmitglieder wacht endlich auf !

  • Zitat von Dude


    Bei 6 Punkten rückstand wird Mr Brain sicher nicht irgendwas sinnvolles Treiben in der Winterpause. Es kommt ein Alibitransfer und das wars.


    Die kommen doch immer bei diesem Stümper und seine Trainerverpflichtungen gleichen eher russischen Roulette.

  • Zitat von König

    Kann man nicht oft genug betonen. Wird trotzdem mit ner Zigarre unterm Weihnachtsbaum sitzen und sich besamen lassen...


    Der wird wieder nach Dubai jetten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Zockerkönig

    Die Situation am Eingang des Stadions hat doch eiskalt aufgedeckt welche Amateure unseren Verein führen.


    Erzähl mal bitte was du genau meinst :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So, jetzt bist du dran Martin!
    In der Winterpause brauchen wir neue frische und schwungvolle Leute!
    Mind. 1 fürs offensive MF
    Mind. 1 für den Sturm
    Mind. 1 für LV oder RV


    Es sind 6 Punkte auf Rang 2, das ist in dieser LIga quasi nichts! Wir dürfen nichts unversucht lassen und diese Mannschaft muss mit Qualität aufgefüllt/ergänzt werden! Notfalls eben wieder leihen, sollte die Qualität nicht zu kaufen sein!
    Auf gehts, jetzt müssen die Schüsse sitzen! Sollten keine Schüsse kommen, wäre das mehr als enttäuschend und ein Schlag ins Gesicht der Fans!


    Bader hat sehr sehr viel verbockt, jetzt aber mit Weiler nen Trainer, der das Zeug dazu hat, die Mannschaft nach vorne zu bringen. Sollte man ihm jetzt nicht das geeignete Spielermaterial liefern, dann ist den Verantwortlichen nicht mehr zu helfen!
    Ich finde man sollte auch richtig laut werden, wenn in der Pause wieder keiner verpflichtet werden sollte bzw. evtl. nur 1-2 Mann aus Erfurt, Halle oder weiß der Geier woher!


    Wir brauchen 3 Mann mit Qualität und Erstligaformat! Aus Ende! Bei dem ganzen Mist der letzten Jahre muss man dafür auch mal was aufn Tisch legen, es wurde zu viel verbockt!

  • Zitat von König

    Erzähl mal bitte was du genau meinst :winking_face:



    Er meinte wohl die langen Schlangen, die es diesmal bereits eine Stunde vor Spielbeginn gab. Die Organisation fühlte sich an, als wäre das Stadion in Nürnberg zum ersten mal ausverkauft.
    Die Geschwindigkeit der Kontrollen war auch lächerlich. Stand man beim falschen, konnte man den Nebenmann ein schönes Spiel wünschen, da man selber gefühlte Ewigkeiten vor dem lahmen Ordner stand. Umso näher es Richtung Anstoss ging, desto katastrophaler wurden die Zustände.

  • Zitat von clubfanatiker

    Er meinte wohl die langen Schlangen, die es diesmal bereits eine Stunde vor Spielbeginn gab. Die Organisation fühlte sich an, als wäre das Stadion in Nürnberg zum ersten mal ausverkauft.
    Die Geschwindigkeit der Kontrollen war auch lächerlich. Stand man beim falschen, konnte man den Nebenmann ein schönes Spiel wünschen, da man selber gefühlte Ewigkeiten vor dem lahmen Ordner stand. Umso näher es Richtung Anstoss ging, desto katastrophaler wurden die Zustände.


    Es ist ja nicht nur heute, sondern schon die ganze Saison so. Man muss ja an allen Ecken sparen und macht nur die Hälfte der Tore auf. In der ersten Liga als alles offen war, gabs selbst bei ausverkauftem Stadion nie solche Zustände!


    Amateurverein! Von oben bis unten..

  • Dangge Herr Boooooder, dangge für ein wunderschönes Clubjahr 2014!!!!






    Und jetzt schleich dich du Depp!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Genial. Auf fb muss man sich als Pfosten beschimpfen lassen, wenn man Baders Scheiße kritisiert. Diesem Verein mit seinen vielen dummen, dummen Fans kann man nichts Besseres wünschen. Leider. :roll:

  • Zitat von Jet93

    Genial. Auf fb muss man sich als Pfosten beschimpfen lassen, wenn man Baders Scheiße kritisiert. Diesem Verein mit seinen vielen dummen, dummen Fans kann man nichts Besseres wünschen. Leider. :roll:


    Hallo wie kannsst du auch?
    Wir sind voll auf Aufstiegskurs!


    Es ist eine Bankrotterklärung für den Vorstand, dass man in dieser schwachen Liga nicht unter den ersten 3 steht.
    Aber dafür müsste man halt ne vernünftige Truppe zusammenstellen und net so nen Haufen.


    Rafft aber halt kaum einer. Bei dem Volk, welches sich z.T. bei gerade solchen Spielen wie heute herumtreibt, wundert mich aber schon lang nix mehr.


    Geistiger Bodensatz! Da kannst nix erwarten.

  • Zitat von Zockerkönig

    Es ist ja nicht nur heute, sondern schon die ganze Saison so. Man muss ja an allen Ecken sparen und macht nur die Hälfte der Tore auf. In der ersten Liga als alles offen war, gabs selbst bei ausverkauftem Stadion nie solche Zustände!


    Amateurverein! Von oben bis unten..

    Zitat von clubfanatiker

    Er meinte wohl die langen Schlangen, die es diesmal bereits eine Stunde vor Spielbeginn gab. Die Organisation fühlte sich an, als wäre das Stadion in Nürnberg zum ersten mal ausverkauft.
    Die Geschwindigkeit der Kontrollen war auch lächerlich. Stand man beim falschen, konnte man den Nebenmann ein schönes Spiel wünschen, da man selber gefühlte Ewigkeiten vor dem lahmen Ordner stand. Umso näher es Richtung Anstoss ging, desto katastrophaler wurden die Zustände.


    DAnke euch beiden :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!