Martin Bader

  • WAS erlaube BADER??? der soll gefälligst mit den spielern verhandeln, die selbstverständlich auch ALLE während der weihnachtszeit auf ihre vermittlertermine warten! vereinsschädigend, sowas! :wuetend:


    :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    WAS erlaube BADER??? der soll gefälligst mit den spielern verhandeln, die selbstverständlich auch ALLE während der weihnachtszeit auf ihre vermittlertermine warten! vereinsschädigend, sowas! :wuetend:


    :schaem:


    seh ich auch so.die sind extra alle zuhause geblieben damit sie bader erreicht,und der liegt faul in der sonne rum.

  • Schlimm genug dass er bei so einem Provinzverein arbeiten muss, jetzt soll er auch noch über Weihnachten arbeiten. Ne, Abu Dabi ist bestimmt schön, soll er halt gleich da bleiben.
    Wir finden bestimmt einen Sportvorstand der die Dinge dann anpackt wenn es nötig ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hätten die beiden Haumdaucher in den letzten Monaten irgendwas Gescheites angestellt, dann hätten sie jetzt verdienten Urlaub. So darf auchd er Urlaub des dynamischen Duos in Frage gestellt werden.

  • Rein logisch ist es absolut kein Problem, wenn Bader über Weihnachten nicht da ist. Da werden auch die meisten anderen Manager nicht im Büro hocken. Sprich: Transaktionen finden "zwischen den Jahren" kaum statt. Kennen doch die meisten aus ihrem eigenen Job - von Weihnachten bis Drei Könige läuft wenig bis gar nix.

  • bei mir kommt folgender verdacht auf: es ist kein geld mehr da, man glaub nicht mehr an den aufstieg, verletzte werden wieder fit und gefühlte neuzugänge...
    es kommt kein neuer spieler in der winterpause!


    und wolfgang wolf hat uns fans mit seiner kicker-aussage bereits darauf eingestimmt.

  • Zitat von Maddin

    Rein logisch ist es absolut kein Problem, wenn Bader über Weihnachten nicht da ist. Da werden auch die meisten anderen Manager nicht im Büro hocken. Sprich: Transaktionen finden "zwischen den Jahren" kaum statt. Kennen doch die meisten aus ihrem eigenen Job - von Weihnachten bis Drei Könige läuft wenig bis gar nix.


    bei mir hat genau 1 Kollege Urlaub und wir anderen sind alle da und wir werden auch alle gebraucht um die Terminsachen vor Jahresende noch gut über die Bühne zu bringen.


    Wenn bei uns fast alle im Urlaub wären, würden wir uns zurecht einiges anhören dürfen.


    Wenn jetzt für Sportvorstände, Leiter der Fußballabteilung und Spielerberater sauere Gurkenzeit ist, dann passt die Urlaubsplanung, wenn nicht finde ich es merkwürdig.


    Aber was solls :woohooo:

  • Einfach alle runterfahren.Es ist die Besinnliche Zeit.Und wenn sich alle besinnen,kommen wir von selber drauf,dass jetzt auch die Spieler,Spielerberater und Manager in Urlaub sind.Freilich muss das gemeine Volk,so wie ich morgen wieder arbeiten.Aber im Fussballgeschäft läufts halt mal anders.
    Wir hoffen halt mal,dass ab 5.Januar was läuft.Unsere Scouts haben bestimmt schon vorgearbeitet. :loool::rofl:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Da werden wir für unsere Fairness bestraft. Denn als gute Sportsmänner halten wir uns an die transferlose Zeit. Die miesen Hunde vom HSV dagegen haben laut Kicker gestern!!!!! mit einem Spieler in Paris verhandelt. O tempora, o mores.

  • Wo ist da der Sinn? Jeder Profi, der im neuen Jahr einen neuen Verein sucht wird auch zwischen den Feiertagen für Verhandlungen zur Verfügung stehen.


    Darüber hinaus ist es wiedermal erschreckend, wie stark hier am Thema vorbeigeredet wird. Es geht nicht darum, dass Bader AN Weihnachten Deals festmacht, sondern VOR Weihnachten. Er macht aber mal lieber nix und obwohl er nichts hinbekommen hat macht er lieber gleich dreimal nix bis zum Start der Vorbereitung.


    Denn wir alle wissen ja, wie gut das so klappt.

  • Entscheidend ist eigentlich,dass eventuelle Neuzugänge zum Trainingsauftakt am 5.1. zur Verfügung stehen und die volle Vorbereitungszeit mitmachen können.Alles andere ist kompletter Blödsinn,wie die letzten Jahre.
    Deshalb sollten dies Neuzugänge bereits eingetütet sein,unabhängig vom Urlaub unseres Managergottes.

  • Sorry mir fällt zur ganzen Sache nur sarkastischer spott ein:gibt es schon eine Petition des forums für die uno,dass diese barbaren in England,Spanien,... den spielbetrieb zwischen den Jahren einstellen müssen?petersen,kampl,... alles transfers,die schon abgeschlossen sind.meine fresse klar hat jede recht auf Urlaub aber manche berufsgruppen,noch dazu die gut bezahlten,können den halt nicht beliebig im Jahr nehmen.was wäre wenn denn ein Spieler im Februar sagt:och ich würd gerne ein verlängertes karnevalswochenende machen und reicht Urlaub ein trotz spieltag..is ja wohl offensichtlich dass das nicht geht trotz grundrecht auf urlaub

  • Zitat von HCP8

    Entscheidend ist eigentlich,dass eventuelle Neuzugänge zum Trainingsauftakt am 5.1. zur Verfügung stehen und die volle Vorbereitungszeit mitmachen können.Alles andere ist kompletter Blödsinn,wie die letzten Jahre.
    Deshalb sollten dies Neuzugänge bereits eingetütet sein,unabhängig vom Urlaub unseres Managergottes.


    Merkst was? Am 05.01. finden Gespräche zwischen Vorstand und Trainer statt. Nix Neuzugang.
    Geht man nach dem Kicker Interview dürften auch keine Neuen mit ins Trainingslager fliegen. Wir sollten uns damit abfinden, genau wie mit dem Ökonom :heul:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!