Martin Bader

  • Wie ich grad ins Fitness gekommen bin steht der chef an der Theke mit der Bildzeitung und ein paar Jungs alle schütteln den kopf über Bader es reicht von der hat sie doch nicht mehr alle auf mlapa zu hoffen bis der bezug zur realität ist dem abhanden gekommen :mwah:

    Alles für den Club

  • Das Interview ist der passende Abschluss 2014!
    Keine Selbstkritik, keine Konsequenzen, keine Inhalte, keine Konzepte. Gott sei Dank geht das Jahr sportlich für den FCN 2014 vorbei.
    Das schlimme ist, es geht genauso weiter, nur mit verheerenden Konsequenzen für den 1. FC Nürnberg.
    Martin B. wird es schaffen den FCN auf den Bodensatz des Profifußballs zu führen und dennoch als einzigster Verantwortlicher in ganz Deutschland auf seinen Posten zu kleben.


    Selbst der Totto Laden neben an würde seine Konsequenzen ziehen, wenn dieser das Abendblatt noch verkaufen würde.


    Bei Bader würde es allerdings heißen, wir werden die Umsatzrückgänge analysieren und versuchen an den richtigen Stellschrauben zu ziehen. 2015 wird uns das Schlachtenglück hold sein. Oftmals entscheiden nur Nuancen, dass unsere Kunden in das Geschäft neben an gehen. Der Lieferant müsste eigentlich wissen, wie es ist im Dezember die Zeitung anzuliefern.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!


  • das sollte ja dann das neu aufgestellte Kontrollgremium erledigen :mwah: Aber da ist ja neuer Geist eingezogen images?q=tbn:ANd9GcTPNOLCX1snQ4DvWmp0OfkB3_qoSgGugeZFLhQ9hMtnGXfGfLAkFQ

  • an meinen beiträgen ist bisher sicher abzulesen, dass ich aus mehreren gründen kein vertrauen mehr in bader habe. allerdings finde ich schon, dass man bemüht sein sollte, einigermaßen objektiv zu bleiben.
    bader hat nicht in allem ganz unrecht. aus meiner sicht wies der kader schon eckpunkte auf (tor: schäfer, abwehr pinola, mittelfeld polak, sturm sylvestr). leider funktionierte eigentlich auf beständige sicht nur sylvestr. von daher kann man sagen, dass es evtl zu wenige eckpunkte sind, aber man sollte erwähnen, dass nicht alle leistung gebracht haben.
    obwohl ich schon vor der saison in der trainerfrage für weiler war, würde ich bader auch recht geben in der aussage, jetzt nicht wieder groß den aufstieg zu fordern (,hört, hört und vergleicht baders aussage von saisonbeginn > aus fehler gelernt?). obwohl ich weiler für den besserer trainer halte, fand ich unsere siege nicht soooo überaus eindeutig. der gegner hatte trotz stabilerer defensive jeweils gute chancen (s. IN, s. löwen, s. selbst aalen, s. FÜ in unterzahl). gegen BS hatten wir null chance. weiler sprach selber in pk´s davon, man habe das glück in anspruch nehmen müssen. so fair sollte man schon sein.
    zum thema "nicht-allein-entschieden". diese aussage ist menschlich verständlich und die, ja man staune, glaube ich ihm sogar. leider gab und gibt es im AR wenig bis keinen fußballsachverstand. die causa wolf lasse ich mal außen vor, denn da war der karren schon im 2.liga dreck. meine meinung über wolf kann man im wolf-fred nachlesen.
    in sachen neuzugängen: ich bin ganz ehrlich froh, dass ein petersen nicht kommen wollte. das hätte bedeutet, weiler stellt das nun stabiler gewordene spielsystem um auf 2 spitzen. wenn nicht, dann entweder sylvestr auf die bank (schade) oder petersen (bei nem 2.ligisten?, nachdem er bei 1. ligisten auch immer auf derselben war). ich hoffe, dass sich doch weiler in dem für mich unterschwellig ausgetragenen meinungskampf mit baderwolf durchsetzen kann und hoffe auf den ein oder anderen neuen "weiler-schüler".

  • Habe mal vor einiger Zeit in der Bild eine Tabelle über Managerlöhne von Bundesligavereinen gelesen, da war er ziemlich unten (400.000 im Jahr). Watzke war der Erster mit 1,5 Mio.
    Euch allen eine guten Rutsch

  • Die Karte ansich is ja schon Unfug genug.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Die Karte ansich is ja schon Unfug genug.


    :hoch: ...auf der karte schaut er so "weitschauend" ....oder nennt man es gelangweilt, lustlos schauend! :grinning_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • [

    Zitat von heumi

    ... auf der karte schaut er so "weitschauend" ....oder nennt man es gelangweilt, lustlos schauend! ...


    Das ist der Feldherr, äh Reserveoffizier, der seine Strategie bzw. das Geschehen verfolgt und auf Schlachtenglück hofft.

  • Zitat von Raeler

    Und wenn andere nachweislich keine gute Antwort abliefern, obliegt es ihm diese auszutauschen.


    :hoch: genau so ist es. denn eine führung muss führen und auch unangenehme Entscheidungen treffen und vertreten. aber der bader sonnt sich nur wenn es gut läuft oder mal wenigstens gut ausschaut. wenn mal ein paar wolken kommen gibt er den sonnenstuhl weiter an alle anderen.

  • Zitat von Matthias77

    Originalfoto mit Originalunterschrift vom Bader gibt es aktuell für nen Euro, allerdings 0 Gebote. Lt. Anbieter sehr selten:
    http://www.ebay.de/itm/Martin-Bader-Nunrberg-2014-2015-original-signiert-/261714646743?pt=Autogramm_Autograph&hash=item3cef6896d7


    Eigentlich könnte man damit viel Unfug anfangen, aber halt, das ist nicht legal.


    :yikes: Was es bei ebay alles so gibt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Matthias77

    [


    Das ist der Feldherr, äh Reserveoffizier, der seine Strategie bzw. das Geschehen verfolgt und auf Schlachtenglück hofft.


    einigen wir uns auf dümmlich, nichtswissend, unschuldig schauend.


    hab gerade gesehen das meine dartscheibe sehr unansehnlich ist.....die karte währe ja suppi...... :grinning_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • [

    Zitat von heumi

    ... hab gerade gesehen das meine dartscheibe sehr unansehnlich ist.....die karte währe ja suppi ...


    Haßt Du Deine Darts so abgrundtief ? Warum willst Du sie derartig quälen ?

  • Zitat von Matthias77

    [


    Haßt Du Deine Darts so abgrundtief ? Warum willst Du sie derartig quälen ?


    sie hätten ein sinnvolles ziel :grinning_face:
    ...hab die karte schon auf "beobachten".

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von cinico


    :yikes: Was es bei ebay alles so gibt...


    "Sehr Selten !!!!


    Versteigere meine Sammlung!!!


    Wurde mir von den Stars persönlich über Postweg zugeschickt!!!" ...... was unser badersan so alles macht, jetzt musser schon seine karten "persönlich" versenden :grinning_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Sich in Erfolgszeiten im Rampenlicht als Alleinherrscher suhlen, in schlechten Zeiten hinter anderen verstecken.
    Auf 2014 möchte ich an seiner Stelle auch nicht zurückblicken.
    Kein Rückgrat dieser Typ.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von heumi

    "Sehr Selten !!!!


    Versteigere meine Sammlung!!!


    Wurde mir von den Stars persönlich über Postweg zugeschickt!!!" ...... was unser badersan so alles macht, jetzt musser schon seine karten "persönlich" versenden :grinning_face:



    oh ha...
    hab gerade gesehen, dass es da von dem Verkäufer noch zwei andere Fotos vom Badersan gibt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    oh ha...
    hab gerade gesehen, dass es da von dem Verkäufer noch zwei andere Fotos vom Badersan gibt...


    vielleicht ist das baderchen...die arme sau muss seine karten jetzt bei ebay verkaufen um an bisserl geld zu kommen :grinning_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Ein letztes Mal 2014: BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!