Martin Bader

  • Das ist ja die Angst jeden normalen Clubfans.Bader stellt wieder den Kader zusammen.Bei dem Gedanken fängst gleich wieder es schwitzen an.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ihr werdet sehen, Bader wird auf Grund der viel zu hohen Abfindungszahlen erstmal bleiben,
    aber potentiell Aufgaben zugwiesen bekommen, in denen er nichts kaputtmachen kann.


    Inwieweit das bei seinen Vertragsinhalten möglich ist, weiß ich nicht.
    In der Industrie aber teilweise Gang und Gebe.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • eine konkrete forderung hätte ich mal, kein was wäre wenn sondern eine konsequenz aus vergangenem handeln:


    BADER RAUS

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Erstens ich freue mich sehr über die beiden Siege


    Zweitens die haben wir allein Weiler zu verdanken


    Drittens und das ist das Wichtigste BADER RAUS (wer einen Ismael einem Weiler vorzieht hat doch im Oberstübchen evtl nicht mehr alles beisammen ? oder wie ist das zu erklären ?)

    Alles für den Club

    Einmal editiert, zuletzt von quaks ()

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ihr werdet sehen, Bader wird auf Grund der viel zu hohen Abfindungszahlen erstmal bleiben,
    aber potentiell Aufgaben zugwiesen bekommen, in denen er nichts kaputtmachen kann.


    Inwieweit das bei seinen Vertragsinhalten möglich ist, weiß ich nicht.
    In der Industrie aber teilweise Gang und Gebe.



    Nochmal zum drölften Mal: Die Abfindung ist viel niedriger als ihr alle denkt. Sie wird den Club nicht ruinieren. Wenn man sich Kerk leisten kann, dann auch das. Und verabschiedet Euch doch endlich mal von dem Wunsch, dem Ökonom irgendwelche andere Aufgaben zu geben. Der Mann ist von sich so eingenommen, dass er wirklich glaubt, der große Sportzampano zu sein. Das er das nicht ist, wissen sehr viele Menschen, auch beim Club. Man darf es nur nicht laut sagen, nicht mal leise ...

  • Zitat von Dude

    es soll durchaus leute geben die ihr urteil über den verein unabhängig vom letzten spielergebnis bilden.


    :arrow: das gilt aber nur bei Siegen!
    Bei Niederlagen ist das letzte Spielergebnis absolut entscheidend und ein Fingerzeig für den weiteren Saisonverlauf des Glubbs.


    Btw., gewinnt der Glubb, hat er NIEMALS gut gespielt, sondern IMMER war der Gegner extrem schlecht. :arrow: bei jetzt 10 Saisonsiegen muss die Liga schlecht sein, sonst würde der Glubb niemals so oft gewinnen! :wink:

  • Ne, die Liga ist supergeil und der Glubb hat die Gegner bisher alle nur schlecht aussehen lassen, weil er selbst so gut war. A Gschmarri.

  • Zitat von Totti

    Dann geb doch mal ein Urteil zur sportlichen Situation der Liga und der der Gegner ab.


    Die Gegner sind auf dem Niveau der 2. Liga, nicht besser und auch nicht schlechter, ganz einfach.
    Und zur sportlichen Situation kannst du im Fahrplan zum Aufstieg-thread nachlesen: ich bin sowieso der einzige - jetzt vielleicht auch nicht mehr - der an den Aufstieg glaubt und den auch als realistisch einschätzt. Und dann war der Glubb zumindest sportlich deutlich besser als die meisten anderen Zweitligisten.

  • Zitat von Totti

    Und was ist das Niveau der 2. Liga?


    Zumindest so hoch, dass wir nach 22 Spielen ein negatives Torverhaeltnis haben und nur einen Sieg mehr als Niederlagen. Die 2 Liga ist schwach, aber der club wird den Aufstieg dennoch nicht schaffen, dank der grandiosen Planung.

  • Zitat von xxlthl


    :arrow: das gilt aber nur bei Siegen!
    Bei Niederlagen ist das letzte Spielergebnis absolut entscheidend und ein Fingerzeig für den weiteren Saisonverlauf des Glubbs.


    Btw., gewinnt der Glubb, hat er NIEMALS gut gespielt, sondern IMMER war der Gegner extrem schlecht. :arrow: bei jetzt 10 Saisonsiegen muss die Liga schlecht sein, sonst würde der Glubb niemals so oft gewinnen! :wink:


    Die Liga IST extrem schlecht, sieht man daran, dass sich keiner absetzt und jeder jeden schlagen kann.

  • Zitat von Totti

    Und was ist das Niveau der 2. Liga?


    Nicht Erstliganiveau, das hier alle als Referenz betrachten :wink:

  • Zitat von quaks

    Erstens ich freue mich sehr über die beiden Siege


    Zweitens die haben wir allein Weiler zu verdanken


    Drittens und das ist das Wichtigste BADER RAUS (wer einen Ismael einem Weiler vorzieht hat doch im Oberstübchen evtl nicht mehr alles beisammen ? oder wie ist das zu erklären ?)




    @Eine Frage und bitte eine ehrliche Antwort, hast Du Weiler vor seinem Wechsel nach Nürnberg gekannt :question_mark:

  • Zitat von RedBlack93

    Die Liga IST extrem schlecht, sieht man daran, dass sich keiner absetzt und jeder jeden schlagen kann.


    Dann ist die erste Liga richtig stark, so wie die Bayern und Wolfsburg wegziehen. :wink:

  • Zitat von PHM+

    @Eine Frage und bitte eine ehrliche Antwort, hast Du Weiler vor seinem Wechsel nach Nürnberg gekannt :question_mark:



    Ich schon, nämlich seit Sommer. Aber da wurde Herrn Weiler eine Vierliga Lusche vorgezogen. Sollten die Gespräche in der Endphase gewesen sein, versteht wohl keiner warum Herr Weiler nicht sofort Trainer wurde.
    Jetzt haben wir Aböse + Abfindung bezahlt. Nennt man wohl Managerfehler, aber die haben ja bekanntlich in Nürnberg null Konsequenzen.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von xxlthl


    Dann ist die erste Liga richtig stark, so wie die Bayern und Wolfsburg wegziehen. :wink:


    Wob & Bayern sind wirklich eine andere Liga, haben aber auch das Geld. Liga 2 is grottenschlecht.

  • Übrigens hätten wir nach der Zweipunkte Regel auch 5 Punkte Abstand auf Karlsruhe und dann wäre das Thema noch mehr vom Tisch. Mein subjektiver Eindruck ist, dass die wirkliche Stärke einer Mannschaft auch eher nach dieser alten Regel bewertbar ist. Es ist doch ein Witz, dass man sich mit 10 Siegen und 9 Niederlagen noch Minihoffnungen machen kann.
    Im übrigen hätten wir letzte Saison nach der 2 Punkteregel einen Punkt vor dem HSV gelegen, trotz unserer Horrorsaison. Bis auf die letzten Spiele hätten wir die Relegation bestimmt nicht weniger als der HSV verdient gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!