Martin Bader

  • Zitat von weyoun

    Und dieser Typ will uns erzählen, dass der Verein nur wegen Pinos verschossenem Elfer gegen Frankfurt so schlecht da steht? :lol::schaem:


    Ich glaube nicht dass es in diesem Land einen Menschen gibt der mehr lügt.

  • Aber was soll er denn machen.
    Wenn Pat auf einmal Flanken fängt wenn er geht, dann würde er es zum Wohle des Vereins auch machen. Ehrlich.


    Vielleicht
    Aber eigentlich Nein. Er hat ja nicht gespielt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jetzt ist der beste Zeitpunkt der Aufstieg ist endgültig verpasst nun muss jemand neues das Ruder übernehmen


    BADER RAUS

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Jetzt ist der beste Zeitpunkt der Aufstieg ist endgültig verpasst nun muss jemand neues das Ruder übernehmen


    BADER RAUS


    :hoch:
    BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich krieg das Kotzen, jedes Mal, wenn ich Deine Fresse sehe. Und DEINE "Mannschaft". LMAA!!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Der wird nicht gehen, auch nächste Saison nicht. Drecks Bader! Ein Spruchband welches wir gemalt hatten mit dementsprechender (nicht beleidigender!) Botschaft wurde vom Ordnungsdienst nicht mit reingelassen..

  • Was stand drauf? Wurde es angemeldet?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nachdem die Mannschaft nach dem Spiel wieder beklatscht und gefeiert wurde, kein Grund zur Sorge Martin. Alles in Ordnung, kannst weiter deine Granaten eeinkaufen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Nachdem die Mannschaft nach dem Spiel wieder beklatscht und gefeiert wurde, kein Grund zur Sorge Martin. Alles in Ordnung, kannst weiter deine Granaten eeinkaufen.


    Das ist so krank :heul:
    Und keiner macht was dagegen.

  • Zitat von missyblue

    Nachdem die Mannschaft nach dem Spiel wieder beklatscht und gefeiert wurde, kein Grund zur Sorge Martin. Alles in Ordnung, kannst weiter deine Granaten eeinkaufen.


    War ja auch ein geiler Abend!
    Sofern einem das Geschehen auf dem Rasen scheißegal ist.


    :schaem: :kotz::oops:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Was ich nicht verstehe ist vor diesem Spiel in der Presse verlauten lassen wie die Planungen für die neue Saison aussehen soll, besonders die Aussage wer gehen soll oder
    muß.
    Herr Bader wissen Sie nicht das wir von den Spielern abhängig sind u. die nicht von uns, in der dritten Liga wird zwischenzeitlich auch ordentlich bezahlt, mir ist z.B. bekannt
    das es dort Spieler gibt die fremd finanziert und gesponsert werden, also stellen die sich kaum schlechter als beim CLUB man kann auch vermuten das es dort Schwarzgeldzahlungen
    gibt.
    Ich möchte damit sagen den meisten Spielern ist der CLUB doch egal, weil sie sich bei anderen Vereinen nicht schlechter stellen, was sie heute gezeigt haben war schlichtweg
    Leistungsverweigerung, denen geht eine Niederlage mit dem CLUB kaum nach, dazu kommt das Klima im CLUB usw., wir sind doch gesellschaftlich ausgebrannt, eben ein
    Verein am Rande.


    Immer dieses Geschrei, wir sind der CLUB bringt die Fußballwelt nur noch zum schmunzeln, jedenfalls öffnen sich für den FCN die Türen nicht mehr und das liegt nicht nur
    an der schlechten sportlichen Situation.


    Dieser Verein gehört ausgemistet, vom AR über das Präsidium bis zu den ach so tollen Fans. So jetzt geh ich saufen, da ist wenigstens mir geholfen.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von Zaphod

    Er hat ja nicht gespielt


    Schade eigentlich. Evtl. könnte er ja das Torwart Problem intern lösen ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !


  • Das.. Das... Das war ja menschlich! Und eine Aussage, die Sinn macht. Iwas stimmt da nicht :shock:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!