Martin Bader

  • Und trotzdem werden im Sommer alle wieder brav ihre Dauerkarte erwerben und dem Bader seine warme Mahlzeit finanzieren.
    Der Zuschauer bekommt immer das, was er sehen möchte. Ist wie im TV ... Rund um die Uhr Verarsche, glotzen tun´s aber genug ....

  • Ich schätze seine Jubelperser werden ihn bei der nächsten JHV für das Erreichen des Relegationsplatzes abfeiern.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Bin mal auf die Neuzugänge gespannt, momentan läuft doch sicher Baders Scouting.
    Also, Scouting für die AR-Kandidaten meine ich. Nachdem mit Koch nicht verlängert werden wird, muß Bader einen neuen, aber mit Charakter, finden.

  • Zitat von hansotto

    Bin mal auf die Neuzugänge gespannt, momentan läuft doch sicher Baders Scouting.
    Also, Scouting für die AR-Kandidaten meine ich. Nachdem mit Koch nicht verlängert werden wird, muß Bader einen neuen, aber mit Charakter, finden.


    Dresden, Sandhausen, Ahlen, Erfurt .........das sind wahre Brutstätten für den Aufstieg! Fragt sich nur aus welcher Liga ...

  • Ach kommt...
    Nur weil es mal kurzzeitig nicht läuft muss doch jetzt nicht Baders Lebenswerk in Frage gestellt werden.
    Wo sind denn die ganzen Jubelperser nur hin?
    Bader"san" ist immer noch der Alte...
    Jeder der ein bischen kritisch hingeschaut hat, wusste dass der Mann völlig überschätzt wurde...
    Aber halt, Bader ist ja unantastbar...
    Der Verein bekommt jetzt genau das was er wollte und sich redlich verdient hat :mrgreen:


    Alez, alez, Alez, alez, alez... :winke:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ob die Filzlaus schon interveniert hat bei seinem Busenfeund Grethel?
    Und, ist tatsächlich noch jemand hier der glaubt dass Bader den Weiler nicht überleben würde? :winke:
    Der Maddin lacht sich gerade dusselig da oben in Hamburg.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Joey

    Dresden, Sandhausen, Ahlen, Erfurt .........das sind wahre Brutstätten für den Aufstieg! Fragt sich nur aus welcher Liga ...


    Joey, ich habe vom Aufsichtsrat gesprochen :wink:
    Die Transferarbeit für Spieler ist eher gering, hat Bader doch selbst vermeldet.

  • Der Herr sei mit Dir

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!