Martin Bader

  • also mal stückweit sachlich dahergelabert:
    es läuft jetzt also drauf hinaus den so lange zu ertragen bis sein vertrag ausläuft oder? die frage die immernoch im raum steht für mich, wie kann ich den in seinem wirkungsspektrum so einschränken dass er keine relevanten entscheidungen mehr treffen kann?

  • Zitat von Dude

    also mal stückweit sachlich dahergelabert:
    es läuft jetzt also drauf hinaus den so lange zu ertragen bis sein vertrag ausläuft oder? die frage die immernoch im raum steht für mich, wie kann ich den in seinem wirkungsspektrum so einschränken dass er keine relevanten entscheidungen mehr treffen kann?


    Vermutlich gar nicht. Sonst hätte er ja nicht soviel Vertrauen in seinen Vertrag

  • Zitat von Altmeister


    Bader ist Ned Stark und die Lannisters der DFL richten ihn? :shock:


    Wenn schon, denn schon:


    theon-greyjoy-1024-690x262.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN


    ja das sind schon abetenteuerliche Aussagen :grinning_face:


    weil das nicht mehr in unserer hand liegt!
    schlicht und ergreifend sind wir auf nachschläge aus früheren transfers angewiesen!
    elendige dreckslügenbande!

  • Zitat von Altmeister


    Bader ist Ned Stark und die Lannisters der DFL richten ihn? :shock:


    ned stark??? ned stark war ein ehrenvoller mann. worin siehst du da jetzt parallelen zum ökonom?
    ich habe hier schon mal kundgetan welcher chaakter aus GOT eher passen würde da ist mir der Sicko an die Gurgel gegangen.

  • Zitat von emilou

    Vermutlich gar nicht. Sonst hätte er ja nicht soviel Vertrauen in seinen Vertrag


    Denke ich auch.
    Beurlauben? Aber dann zahlen wir trotzdem noch.

  • Zitat von Dude

    also mal stückweit sachlich dahergelabert:
    es läuft jetzt also drauf hinaus den so lange zu ertragen bis sein vertrag ausläuft oder? die frage die immernoch im raum steht für mich, wie kann ich den in seinem wirkungsspektrum so einschränken dass er keine relevanten entscheidungen mehr treffen kann?


    wenn er faktisch kalt gestellt wird, wer soll dann die Entscheidungen treffen? Ein neuer Vorstand? Der kostet auch. Wenn es tatsächlich so ist, dass der Verein Bader nicht mehr entlassen kann, weil kein Geld da ist, dann ist der Verein am Ende.

  • Zitat von Altmeister


    Bader ist Ned Stark und die Lannisters der DFL richten ihn? :shock:


    Bader ist Petyr Baelish: "Littlefinger would see the realm burn if he could be king of the ashes."

  • Zitat von Dude

    also mal stückweit sachlich dahergelabert:
    es läuft jetzt also drauf hinaus den so lange zu ertragen bis sein vertrag ausläuft oder? die frage die immernoch im raum steht für mich, wie kann ich den in seinem wirkungsspektrum so einschränken dass er keine relevanten entscheidungen mehr treffen kann?


    Nachdem Dr. Grethlein als Sprecher des AR der Meinung ist, die Vorstände hätten die Mitglieder wissentlich getäuscht, muß eigentlich eine fristlose Kündigung mit anschließender Strafanzeige erfolgen. Gleiches gilt übrigens auch für Woy, der ja angeblich noch eine Abfindung bekommen hat. Läßt der AR das so durchgehen, machen sie sich selbst strafbar. Insolvenzverschleppung würde mir da einfallen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Nachdem Dr. Grethlein als Sprecher des AR der Meinung ist, die Vorstände hätten die Mitglieder wissentlich getäuscht, muß eigentlich eine fristlose Kündigung mit anschließender Strafanzeige erfolgen. Gleiches gilt übrigens auch für Woy, der ja angeblich noch eine Abfindung bekommen hat. Läßt der AR das so durchgehen, machen sie sich selbst strafbar. Insolvenzverschleppung würde mir da einfallen...


    Na dann auf zur Pozilei!


    Alle hin :exclamation_mark:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von BILD

    Beim FCN bleibt man überraschend gelassen. Aufsichtsrats-Boss Thomas Grethlein (57) auf BILD-Nachfrage: „Mir ist gesagt worden, dass sich Club-Fans keine Gedanken um die Lizenz machen müssen. Auch im letzten Jahr hätte es solche Bedingungen für die Lizenz gegeben. Nur wurde damals der Erstbescheid von der DFL nicht öffentlich gemacht.“


    Ihm ist "gesagt worden" :lol:
    Ist klar, ihr Stümper!!

  • Immer die DFB- UNd DFL-Mafia. Die wolln UNsern Glubb kapudd machn, bloß weil ma gegen Kommerz sind.


    Der Maddin Bader stellt sich dagegen. Supper ! A echter Glubberer, Legende ! Allez, aleeez, alleeeeeez !

  • Ich warte nur drauf, dass die Dosenpfandsammler rund ums Stadion vom Hof gejagt und durch offizielle CLUB Mitarbeiter ersetzt werden. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von BILD

    Beim FCN bleibt man überraschend gelassen. Aufsichtsrats-Boss Thomas Grethlein (57) auf BILD-Nachfrage: „Mir ist gesagt worden, dass sich Club-Fans keine Gedanken um die Lizenz machen müssen. Auch im letzten Jahr hätte es solche Bedingungen für die Lizenz gegeben. Nur wurde damals der Erstbescheid von der DFL nicht öffentlich gemacht.“


    :schaem::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

  • Zitat von Altmeister


    Nachdem Dr. Grethlein als Sprecher des AR der Meinung ist, die Vorstände hätten die Mitglieder wissentlich getäuscht, muß eigentlich eine fristlose Kündigung mit anschließender Strafanzeige erfolgen. Gleiches gilt übrigens auch für Woy, der ja angeblich noch eine Abfindung bekommen hat. Läßt der AR das so durchgehen, machen sie sich selbst strafbar. Insolvenzverschleppung würde mir da einfallen...


    Hat doch Herr Dr. Grethlein so nicht gesagt, auch wenn du zurecht sauer bist, ruhig bleiben :wink:

  • Zitat von olymp69

    Ich warte nur drauf, dass die Dosenpfandsammler rund ums Stadion vom Hof gejagt und durch offizielle CLUB Mitarbeiter ersetzt werden. :schaem:


    Zu teuer.
    Time for the return of the Zigarettenbürschla!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von olymp69

    Ich warte nur drauf, dass die Dosenpfandsammler rund ums Stadion vom Hof gejagt und durch offizielle CLUB Mitarbeiter ersetzt werden. :schaem:


    Nee der Dosenpfandsammler kriegt von Baders Schergen eins übergebraten und die blauen Säcke
    mit den Dosen werden schnell in einem Lieferwagen verladen und zum nächsten Supermarkt gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!