Martin Bader

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Kann das Interview jemand vielleicht anschließend liebenswürdigerweise zusammenfassen? Vielleicht hier dann ein paar Worte wiedergeben?


    :mrgreen:


    Hab leider kein Sky... . :roll:


    Oder noch besser: Aufnehmen und auf Yt hochladen? :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

  • bin schon ganz wuschig, was unser Manager dem JHV-Wahlvolk über den Äther "sky" zu verkünden hat


    am meisten freue ich mich auf das "Menscheln" und die Anekdoten und witzigen Sprüche, aber auch die Ernsthaftigkeit bei der Suche nach den Schuldigen für den verpassten Wiederaufstieg

  • Zitat von papahippie

    Da ich kein Sky habe, wäre ich sehr erfreut, wenn wenigstens die schillerndsten Worthülsen hier beschrieben würden. Danke im Voraus.


    Bin auch gespannt, wer Bader's Bullshit-Bingo gewinnt.

  • Ich träum währenddessen lieber von einer Entlassung Baders und einer goldenen Zukunft.
    Des gesabber brauch ich echt ned schon wieder live. Man lernt schließlich aus Fehlern, gell Herr Bader :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So, bin am aufnehmen, damit jede Aussage Lüge für die Nachwelt erhalten bleibt.


    Könnt kotzen wenn ich gleich seine Fresse sehe, wenigstens gabs vorher nochmal kurz Esther :hump: als kleinen Trost :mrgreen:

  • Zitat von Samenspender

    So, bin am aufnehmen, damit jede Aussage Lüge für die Nachwelt erhalten bleibt.


    Könnt kotzen wenn ich gleich seine Fresse sehe, wenigstens gabs vorher nochmal kurz Esther :hump: als kleinen Trost :mrgreen:


    Hast dir deinen Platz redlich verdient. :>

  • ach scheiße ich schau den Kack jetzt doch...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sky Moderator Stefan Hempel trifft in "EinsEins - Das Standpunktgespräch" die Entscheider aus der 1. und 2. Bundesliga. Hempel besucht seine Gesprächspartner u.a. an deren Arbeitsplatz. Diesmal spricht er mit Martin Bader, dem Sportvorstand des 1. FC Nürnberg.


    +++ LOS GEHT's ... +++

  • Dieses dreiste Stück Presswurst!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Anmoderation: "Der Glubb wohl in der größten krise der letzten 10 Jahre."


    Lobeshymne auf Martin Baders Lebenslauf ("erfolgreich", "Reserveroffizier", "Gewinn DFB-Pokal").
    Joggen, Golfen Tennisplatz. Sport für Arme.


    ....

  • Vakuum, Baders Bullshit-Propaganda geht weiter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!