Martin Bader

  • Behaim :hoch:
    So ist es. Nur der ARO duldet eben keinen Widerspruch, bzw. damit auch keinen weiteren Mitarbeiter. Vor allem da der ja wieder Geld kosten würde, ui ui ui.
    An Heesen hat übrigens der Roth festgehalten nicht der Bader.

  • @udo:


    bis jetzt fand ich Dich ja manchmal ein bisschen witzig, wenn auch grenzwertig.


    Aber wer den Namen Sch.... auch nur zum provozieren benutzt,
    der nimmt defintiv die falschen Tabletten.


    Wie kann man so blöd sein :shock:

  • Zitat von FcnPat

    Kein schlechter Lösungsansatz für die derzeitige Situation.


    Äh. Damit meine ich aber etwas anderes ...


    Der Club hat unter Schmelzer einem Schiri mal ein Jagdgewehr geschenkt zum Jubiläum. Dann gab es da noch ein paar weitere "Geschenke" für Schiedsrichter.


    Das ist übrigens der Grund warum der DFB den Club bis heute nicht mehr mag und wir das bei jeder Gelegenheit auch zu spüren bekommen.


  • schmelzer wer sonst könnte es machen? er muss rot ganz einfach ablösen, sonst droht dem club bald die insolvenz!!!!!!!!

  • Zitat von Behaim


    Ich bin einfach dagegen so nen Mann hier rauszumaulen und dann wieder auf Lösungen zu setzen a la Oechler oder so.....vor so ner Zukunft hab ich mehr Bammel als vor einer mit Bader!


    oh ja... bei dem trottel weiss ich wenigstens was er verbadert :lol: unter seinem nachfolger gibts dann wahrscheinlich wieder lizenzsorgen ohne ende :roll:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Was hat er denn großes geleistet?
    Die guten Spieler, die damals noch unbekannt waren hat Wolf geholt.


    Auch die früheren Manager haben gute Spieler geholt: Kryznowek, Jarolim, Cacau oder Ciric.


    Er hat einfach davon keine Ahnung wie man eine Mannschaft zusammensteltl und dass sollte man auch nicht immer nur den Trainern in die Schuhe schieben.


    Die Personalpolitk der letzten 2 Jahre war Grottenschlecht, für mich der Hauptfaktor für den Abstieg und den diesjährigen Nichtaufstieg!

  • Heute wieder ein toller Artikel in der AZ. Hier mal der Link dazu:
    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/64676


    Kopier mal meine Lieblingsteile in rot markiert raus:
    Dennoch sollen also drei Neue als Druckmittel her. Bader knallhart: „Klappt’s, dann werden sich einige unserer so genannten Arrivierten auf der Tribüne wiederfinden – oder wechseln.“ Trainer Michael Oenning marschiert im Gleichschritt auf Baders Linie. Er droht schon für die Partie gegen Frankfurt am Freitag an: „Ich habe Spielraum in allen Bereichen.“ Will heißen, wer nicht spurt, fliegt aus dem Aufgebot.


    Schon für die Partie gegen Frankfurt werden Konsequenzen angedroht. Schon?! Warum erst jetzt, frag ich mich da? Und was ist die Konsequenz? Das Stammspieler x raus muss und dann "Stammspieler" y, der die vergangenen 2 Wochen eine Denkpause bekommen hat mal wieder ran darf. Oder heißt es, dass man jetzt auch Leuten wie Bieler mal ne Chance gibt?
    Und was ist, wenn es im Winter nicht mit den 3 Neuen klappt? Dürfen dann die Altbewährten aus Mangel an Alternativen weiter rumwursteln?


    Denn Oenning glaubt noch an die Wende zum Guten. „Es fehlen uns nur sechs Punkte nach oben, die drei nach unten interessieren uns eh nicht. Intern sind wir uns jedenfalls über die Situation sehr klar geworden, sogar überklar.“


    Vorausgesetzt Oenning hat das so gesagt, dann lasse ich das jetzt einfach mal unkommentiert :shock:


    Die Geduld von Oenning und Bader ist aufgebraucht! Nahezu alle Club-Profis mit Ausnahme von Kapitän und Keeper Raphael Schäfer spielen bis Weihnachten auf Bewährung. Auch die so genannten Stars. Bader: „Auch ein Charisteas darf gerne mal ein Tor schießen, ein Pinola ruhig mal für die jungen, unerfahrenen Kollegen mitdenken.“ Feuer frei. Löschen können es nur die Club-Profis – mit Ergebnissen.


    Bin ich ja mal gespannt, ob das wieder nur bla bla ist, oder ob der Verein nun endlich zwar spät, aber besser als nie, die Zeichen der Zeit erkannt hat. Und wenn ich dann schon wieder lese: auch die sogenannten Stars spielen auf Bewährung. Ja wer denn sonst?

  • War heut beim Training. Angesagt 14:30 Uhr auf der HP. Kannst vergessen. Da sind die erstmal mit Badeschlappen in den Fitnessraum und haben paar Gewichte gestemmt. Die Fans, darunter ein Kinderverein aus Heideck mit Plakaten, alle deutlich unter 8, haben sage und schreibe eine dreiviertel Stunde gewartet und wurden dann kaum beachtet. Ich könnt so kotzen. :twisted:

  • Ach, als ob da irgendjemand (v.a. der Maddin) den nötigen Mut zu nem radikalen Schritt hätte. Es gibt Kritik von Seiten der Fans, also wird das mal kurz zum Thema gemacht, und wenn wir das nächste Mal auswärts ein 1:1 erwurschteln, hat Oenning mal wieder gute Ansätze gesehen und alle vorher geschwungenen Reden sind Schnee von gestern.

  • Zu Bader und dem AZ-Artikel:


    Der Bader ist so ein Spast, das gibts kaum zweimal.
    Der wär vielleicht als Propaganda-Minister geeignet und als fürstlicher Faktenverdreher.
    Seine Parolen sind so hohl, da fühlt man sich fast schon beleidigt.
    Heisse Luft und nix dahinter.
    Wie schon so lang.



    FUCK OFF!!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von topglubb

    Denn Oenning glaubt noch an die Wende zum Guten. „Es fehlen uns nur sechs Punkte nach oben, die drei nach unten interessieren uns eh nicht. Intern sind wir uns jedenfalls über die Situation sehr klar geworden, sogar überklar.“


    Vorausgesetzt Oenning hat das so gesagt, dann lasse ich das jetzt einfach mal unkommentiert :shock:


    Stopft ihm endlich das Maul! Das ist ja unfassbar!! :shock::shock:

  • Zitat von SnuggleZ

    Stopft ihm endlich das Maul! Das ist ja unfassbar!! :shock::shock:


    Bader und Oenning, das sind echt Brüder im Geiste.
    Beide labern Tag ein Tag auch Rotz und haben keine Ahnung vom Kicken.
    Vielleicht verstehen sich die beiden halt auch neben dem Platz super !*zwinker zwinker*


    Die sollen bloß schnell weg hier!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Na schön, dass alle anderen hier wesentlich schlauer sind! Persönliche Beleidigungen sollte man hier übrigens unterlassen. So manch einer denkt immer ein Forum ist sowas wie ein rechtsloser Raum....
    Würde Herrn Bader nicht als "Spast" bezeichnen, Kritik is ok, mehr aber auch nicht!
    Ich sags nochmal: Ich finde Bader und seine Arbeit gut, nur sollte er einen Mitstreiter an die Seite bekommen, der sich um die sportlichen Belange mehr kümmern kann!

  • Zitat von Behaim

    Na schön, dass alle anderen hier wesentlich schlauer sind! Persönliche Beleidigungen sollte man hier übrigens unterlassen. So manch einer denkt immer ein Forum ist sowas wie ein rechtsloser Raum....
    Würde Herrn Bader nicht als "Spast" bezeichnen, Kritik is ok, mehr aber auch nicht!
    Ich sags nochmal: Ich finde Bader und seine Arbeit gut, nur sollte er einen Mitstreiter an die Seite bekommen, der sich um die sportlichen Belange mehr kümmern kann!


    Bader hat mit Sicherheit auch Fehler gemacht und seinen Anteil an der Misere. Ihn jetzt hier aber als Hauptschuldigen hinzustellen und seinen Kopf fordern ist, sorry für den Ausdruck jetzt, absolut bescheuert.
    In dem Verein 1. FC Nürnberg hat nach wie vor der Herr Roth das letzte Wort. Dazu worschtelt der Club, der ja so gerne ein großer Verein sein möchte und ja sooo viel Tradition hat immer noch herum wie vor 100 Jahren. Nur für ein großes Umfeld und viel Tradition kann man sich im heutigen Fußball nichts mehr leisten. Bzw. andere Vereine sind da schon längst weiter. Ich will hier Hr. Roth auch nicht die kpl. Schuld dafür geben. Denn er hat sein Bestes getan die Schulden abzubauen die ein "Club2000" von einem Hr. Schmelzer verursacht hat!
    Na klickerts jetzt mal bei einigen hier? Schmelzer, Club2000, Schulden.
    Gibt ja welche hier im Forum, wahrscheinlich hatten die damals noch Pampers an, die den Schmelzer zurückfordern. :durchge:


    Nichts desto Trotz. Bader ist seit wirklich langer Zeit mal ein Mann der kompetent in seinem Bereich ist dem Management ist. Er braucht nur fähige Unterstützung. Ein Sportdirektor der sich langfristig um den Aufbau der Mannschaft kümmert wäre dringend nötig. Am besten ein ehemaliger Clubspieler. Aber dazu muß ert mal der Roth weg, denn der duldet keinen Widerspruch, bzw. jemanden neben ihn etwas mitzureden hat.

  • Zitat

    „Wir planen in der Winterpause, Verstärkungen für alle Mannschaftsteile zu holen. Ob wir es auch umsetzen können, ist natürlich die andere Frage. Denn die Transferperiode im Winter ist schwierig. Da bieten sich nicht haufenweise Stammspieler von anderen Vereinen an.


    aus dem AZ-Artikel


    :muah::muah::muah::muah:


    da ist die Ausrede ja schon eingebaut

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/64410


    Zitat

    ...
    Dass der Mittelfeldspieler vergleichsweise milde bestraft wurde, hat er Martin Bader zu verdanken.



    Der Manager hatte nach dem Spiel mit Schiri Manuel Gräfe die TV-Bilder angeguckt und besänftigend auf den Berliner Unparteiischen eingewirkt. Bader: „Ursprünglich hatte Gräfe wohl etwas anderes im Bericht festhalten wollen. Aber anhand der TV-Bilder hat man eine Provokation des Hamburger Spielers gesehen. Tätlichkeit nach Provokation ergibt drei Spiele – ansonsten wären sechs Spiele fällig gewesen.“ Und tatsächlich: Vor dem Tritt im Strafraum hatte Kiez-Kicker Hennings Marek mit einem Rempler provoziert.
    ...

  • Behaim und Platzwart


    Ich seh das komplett anders.
    Bader ist meinetwegen wirtschaftlich ganz kompetent aber sportlich eine der größten Luschen in den Managements der Profiklubs.
    Das Versagen im sportlichen Bereich hat uns nun auch wirtschaftlich schwer geschadet.
    Zu Tode gespart triffts hier ganz gut.
    Und zum Thema Beleidigungen.
    Die dummen Sprüche vom Bader kann ich nimma hören.
    Hab das Gefühl der will uns für dumm verkaufen.
    Meine Meinung.
    Bin normal nicht dafür bekannt mit Beleidigungen um mich zu werfen, aber beim Thema Bader ist das Maß voll.
    Wenn ich mich immer nur kultiviert ausdrücken will, dann geh ich in den Debattierclub.
    Hier gehts um Fußball und da ist der Ton, der Situation angemessen, nunmal etwas rauer jetzt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!