Martin Bader

  • Zitat von Schwachkowiak


    Hat er mitgespielt?


    Wir haben immer gesagt, wir werden keinstenfalls in Aktionismus verfallen. Wir warten bis sich ein Fenster öffnet, momentan ist der Markt einfach überhitzt!


    Was? :nix:

  • Zitat von SyG1987

    Haha Yorker du bist ja ne größere Eule als ich gedacht habe... Danke für den Link. Damit ist deine Victoria ja komplett aus dem Rennen die ja so groß gesponsort wird. Oh man kümmer dich doch einfach nicht um Themen von denen du keine Ahnung hast. Ich bezweifel das du von der Materie Köln ansatzweise so viel Ahnung wie ich hast. :lol: Bleib lieber beim ländlichen "NeueArtClubFanzusein" und freu dich auf die neue Saison unseres Ruhmreichen :lol:


    Wenn du nicht nur Bader raus grölen sondern auch Beiträge lesen würdest, dann hättest du in meinem ersten Post durchaus gelesen, dass ich von Sponsoring bis zum Ende der Saison geschrieben hatte. Abgesehen davon hast du für einen Vereinsfreund eine bedenkliche Ausdrucksweise.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Sorry aber für mich bist du argumentativ vogelfrei deswegen nehme ich dich als Diskussionspartner gar nicht ernst. Kümmer dich einfach nur um die Sachen von denen du eine Ahnung hast. Und ja den Verein finde ich momentan scheisse :lol: mimimi


    sorry Bezug zum Topic vergessen. BADER RAAAAUSSSSS GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

  • Zitat von Pepe

    Ja toll. Dann sponsort der Köln-Bonner Airport eben neben dem FC auch Viktoria.


    Finde den Unterschied, wie es jetzt im Verhältnis FCN-Airport Nürnberg und Greuther Fürth-Airport Nürnberg ausschaut.


    Airport NUE, ein hochdefizitärer Regionalflughafen, ist Regionalpartner von Greuther Fürth. UND??? FC Köln hat übrigens ein neg. Ek von 1o Mio EUR.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von SyG1987

    Sorry aber für mich bist du argumentativ vogelfrei deswegen nehme ich dich als Diskussionspartner gar nicht ernst. Kümmer dich einfach nur um die Sachen von denen du eine Ahnung hast. Und ja den Verein finde ich momentan scheisse :lol: mimimi


    sorry Bezug zum Topic vergessen. BADER RAAAAUSSSSS GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL


    Kannste gerne machen. Ich nehme dich dennoch ernst, lese mir deine Beiträge durch und bilde mir meine Meinung. Und versuche, unter Sports- und Vereinsfreunden sollten das Usus sein, höflich zu bleiben.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Airport NUE, ein hochdefizitärer Regionalflughafen, ist Regionalpartner von Greuther Fürth. UND??? FC Köln hat übrigens ein neg. Ek von 1o Mio EUR.


    Auf so einen Unfug fällt einem nix mehr ein.


    Oder doch: Halt die Fresse!

  • Zitat von Yorker

    Airport NUE, ein hochdefizitärer Regionalflughafen, ist Regionalpartner von Greuther Fürth. UND???


    Passt doch damit hervorragend zum Glubb.

  • Lt Lizenzverfahren sind wir ja auch auf dem Weg da hin. Sind wir dann am Flughafen vertreten?


    Von einem Thema zum anderen und immer noch einen draufsetzen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Yorker

    Airport NUE, ein hochdefizitärer Regionalflughafen, ist Regionalpartner von Greuther Fürth. UND??? FC Köln hat übrigens ein neg. Ek von 1o Mio EUR.


    Eben.


    Damit ist er doch idealer Regionalpartner vom Regionalverein FCN, der ja auch ein negatives Eigenkapital vorweisen kann. Corporate Identity, Synergieeffekte und so :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Yorker

    Kannste gerne machen. Ich nehme dich dennoch ernst, lese mir deine Beiträge durch und bilde mir meine Meinung. Und versuche, unter Sports- und Vereinsfreunden sollten das Usus sein, höflich zu bleiben.



    Höflich gefragt: Suchst du einen Job in der Fanbetreuung, der Marketing GmbH, einen Lebensgefährten, oder hast du schon 2 von 3?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Yorker


    Airport NUE, ein hochdefizitärer Regionalflughafen, ist Regionalpartner von Greuther Fürth. UND??? FC Köln hat übrigens ein neg. Ek von 1o Mio EUR.



    Oh Mann, Yorker, es waren noch viel mehr Schulden. Und Köln macht seine Sache jetzt richtig gut.
    Kann vielleicht mit dem neuen Sportdirektor zusammenhängen. :slightly_smiling_face:
    Zudem sind sie nach 2 Jahren wieder aufgestiegen.
    Wie sieht´s da bei uns aus?

  • Zitat von Ronaldo

    Oh Mann, Yorker, es waren noch viel mehr Schulden. Und Köln macht seine Sache jetzt richtig gut.
    Kann vielleicht mit dem neuen Sportdirektor zusammenhängen. :slightly_smiling_face:
    Zudem sind sie nach 2 Jahren wieder aufgestiegen.
    Wie sieht´s da bei uns aus?


    Ähmmm, also seit 1998 haben die genau so oft in der 2. Liga gespielt wie in der ersten Liga und zum letzten Mal Pokalsieger waren die 1983. Wie sieht's da bei uns aus?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Ja, wir stehen als Verein vor dem 1.FC Köln. Sportlich, finanziell und vom Gesamtpotential natürlich auch :lol:


    Was muss man sich eigentlich einwerfen, um zu solchen Erkenntnissen zu gelangen? :gruebel:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Yorker


    Kannste gerne machen. Ich nehme dich dennoch ernst, lese mir deine Beiträge durch und bilde mir meine Meinung. Und versuche, unter Sports- und Vereinsfreunden sollten das Usus sein, höflich zu bleiben.


    Für mich ist der Verein momentan in zwei Lager geteilt. Wie, warum, sinnvoll oder nicht wurde 2328904190 mal diskutiert auf vielen Seiten. Es sind diese beiden Seiten. Und der Grund/Gründe sind auch bekannt. Und solange an diesem Grund bzw. an den Gründen nichts geändert wird, bleibt der Verein FCN in geteilte Lager.
    So, das war jetzt ganz wertschätzend formuliert. Aber solltest du die letzten Tage bei deinem Meinungsbilden mal nachgedacht haben hättest das ja schon selber gemerkt, dass die Diskussionen ob am Stammtisch, auf der Straße, im Forum auf Facebook meist sehr hitzig und emotional werden bei dem ein oder anderen Thema. und Nein! So war es schon lange nicht mehr und das ist kein normaler Rahmen. Ich bin soweit, dass ich mir NICHT die Meinung des Gegenlagers zu Herzen nehme und darüber reflektiere. Das wurde schon lange Zeit vorher gemacht. Irgendwann ist gut. Ich bin momentan KEIN Freund des 1. FC Nürnberg. Ich habe noch keine Begrifflichkeit für meinen momentanen Status aber nennen wir es verkühlter Fan der einschneidende Veränderungen erwartet. Ich reise viel durch D und komme mit anderen Fans in Kontakt. Den sage ich immer: "Im Grunde genommen bin ich Clubfan, kann dieser Leidenschaft aber momentan nicht nachgehen da ich die Inkompetenz der Verantwortlichen nicht mitmache" .... "Ach was?! Was ist denn bei euch los?" Und nach den Schilderungen fällts den meisten dann wie Schuppen aus den Haaren. "Krass, das bekommen wir hier gar nicht so mit, aber das macht schon Sinn. Warum handelt denn euer Aufsichtsrat nicht bzw. so langsam?" Bei dieser Frage muss ich meist lachen und geb dem Gegenüber eins aus :lol:

  • Fängt die Eule wieder mit Köln an. Junge der FC steckt dich und deine "dieneueArtClubfanzusein" mal sowas in die Tasche. Schau mal in die Vergangenheit wie viel Schulden die hatten und welch ein stinkender Chaosverein das war. UND DANN schau mal welche Entscheidungen getroffen wurden. Googel einfach die Posse rund um den FC vor zwei Jahren. So traurig wie es ist aber mein Herzensverein liegt momentan in stinkenden Trümmern während sich mein Sympathieverein sehr gut erholt hat. Und das wünsch ich mir hier auch.


    Zum Thema professionelles Handeln: Kannst du dich noch an unsere peinlichen "Ich bereue diese Liebe nicht-Spots" aus dem Abstiegsjahr erinnern. In der Kirche, in der Kabine mit diesen Gespenstern :schaem: Ich weiss nicht ob wir auch einen anderen offizielleren Spot haben aber das ist das einzige videotechnische Marketingdingsbums was ich von uns kenne.... Jetzt vergleich mal das mit dem FC. Da fängt es doch schon an! Aber ich weiss jetzt auch grad nicht wer für Öffentlichkeitsarbeit und co. in der Vergangenheit so zuständig war hmmmm


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!