Martin Bader

  • Nur mal so:


    Das Thema gehört in den Meeske Thread!
    Falsches Ressort hier!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Nur mal so:


    Das Thema gehört in den Meeske Thread!
    Falsches Ressort hier!


    Nö. Hier geht es auch um Öffentlichkeitsarbeit.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Abgesehen davon, was soll Meeseke vermarkten, wenn er denn noch kommt? Bis der da ist, ist der Verein schon längst abgesoffen :lol:

  • Zitat von El Molotov


    Nö. Hier geht es auch um Öffentlichkeitsarbeit.


    Das kommt noch dazu.


    Die Trennung zwischen Öffentlichkeitsarbeit und Marketing hat mir noch nie gefallen. Macht es nicht mehr Sinn dies auf einen Posten zu legen?

  • Ich bin mir sicher Bader übernimmt für alles Verantwortung!
    Am nächsten Trainer wird er sich bestimmt messen lassen und niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!

  • Zitat von Trainergott

    Ich bin mir sicher Bader übernimmt für alles Verantwortung!
    Am nächsten Trainer wird er sich bestimmt messen lassen und niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!


    Ach, da pellt er sich ne Patron... äh, ich meine Ei, drauf. :schimpf:

  • Zitat von docfred

    Und dann gibts in die Fresse.


    Verunglimpfe das Gesicht unseres Herren nicht :exclamation_mark:


    :verehr:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Erst wird gepellt, dann Steine umgedreht und später die letzte Patrone verwendet.


    wann wird sich der verantwortung gestellt?

  • Halllllllooooooooo!!!!!!!
    Es gibt Vereine denen geht es fei noch schlechter als wie uns es gehen tut! Was motzt ihr denn? Wir sind nicht Pleite, dürfen in der stärksten 2.Liga aller Zeiten antreten und das geilste Stadion der Welt wird noch sehr lange genau so bleiben wie es ist!
    Euch kann man echt nix recht machen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bader: "Habt Ihr die Bundesliga im Auge, könnt Ihr sie hinter uns erkennen ?"
    Wolf: "Nein."
    Weiler: "Nein !"
    Grethlein: "Ich sehe zwei, äh ..."
    Bader: "2. Bundesliga."
    Grethlein: "Gläser."
    Bader: "Transparent ?"


    Bader zu sich: "Egal, Bundesliga ist Bundesliga, das habe ich in der Roonstraße beim Arbeitsgericht gelernt."


    Bader: "Volle Fahrt zurück !"


    Maschinenraum: "Motor seit Jahren kaputt, wir lassen uns treiben und rudern ab und an !"


    1668572,mImnab2HXXN3UIAbLZQw3fOn7LyxpEH+PoF7QOkkNfqLT4g4DkePEDySMci8Ei4M5ivfgEA6wJxy9j++TR2DqQ==.jpg

  • wir sollten mehr facebook Niveau hier einbringen:


    >>
    Was kann bader bitte für dieses 2-2 du Vollpfosten?


    Er stellt seit Jahren diesen Kader zusammen du Vollpfosten

    Er is seit letzter saison nichtmehr dafür zuständig sondern wolf du vollpfosten


    blubbere nicht rum wenn du keine Ahnung hast du Vollpfosten. Es gibt nicht eine Verpflichtung ohne Baders Seegen
    <<

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!