Martin Bader


  • Das spiegelt das Niveau und die Leistung des Vereins wider.


  • Was ist mit "du Opfa"? Ist das jetzt out?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • das fand man vielleicht noch auf studiVZ oder google+

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von SyG1987

    ...
    Zum Thema professionelles Handeln: Kannst du dich noch an unsere peinlichen "Ich bereue diese Liebe nicht-Spots" aus dem Abstiegsjahr erinnern. In der Kirche, in der Kabine mit diesen Gespenstern :schaem: Ich weiss nicht ob wir auch einen anderen offizielleren Spot haben aber das ist das einzige videotechnische Marketingdingsbums was ich von uns kenne.... Jetzt vergleich mal das mit dem FC. Da fängt es doch schon an! Aber ich weiss jetzt auch grad nicht wer für Öffentlichkeitsarbeit und co. in der Vergangenheit so zuständig war hmmmm


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Gespenster hatte ich schon längst verdrängt... oh mann ehy... wir sind in so vielen Punkten so unglaublich peinlich... :schaem:

  • Zitat von putzi

    :bounce:
    Bald kommt wieder ihr wisst schon wer um die Ecke und erklärt uns das bei uns alles voll totti äh tutti ist.


    Phm mich an ...

  • Zitat von rossiMP

    Die Gespenster hatte ich schon längst verdrängt... oh mann ehy... wir sind in so vielen Punkten so unglaublich peinlich... :schaem:


    Das war wirklich Schrecklich ....Schlecht :schaem:

  • Zitat von lego


    Phm mich an ...


    Ne der BradyMeerFettsackYorkerdingsbums, gegen den ist PHM ein Weisenknabe und argumentiert logisch nachvollziehbar.

  • Zitat von Zockerkönig

    Das kommt noch dazu.


    Die Trennung zwischen Öffentlichkeitsarbeit und Marketing hat mir noch nie gefallen. Macht es nicht mehr Sinn dies auf einen Posten zu legen?


    Wenn Meeske dann aber alles macht, was macht Bader dann? Sportvorstand? Das kann er nicht!

  • Zitat von docfred

    Na und? Öffentlichkeitsarbeit kann er auch nicht :lol:



    Was kann er überhaupt? :gruebel:


    Könnte ihn mir gut vorstellen als Moderator der Sendungen Wetten dass....?! oder Was bin ich?

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • ... Sie müssen sich aber nicht darauf festlegen, ob er die Wette schafft oder nicht. Wir als Wetten dass...?! haben immer gesagt, dass es die erwartet schwere Wette werden wird.

  • Ich frage mich ja nur, ob diese ganzen Menschen (Vorstände, AR, Spieler, Direktoren etc) überhaupt kein Schamgefühl mehr haben.


    Wenn ich ein Scheiß-Arbeitsergebnis abliefere, bzw. das von anderen so vermittelt bekomme, dann ist da immer auch ein
    entsprechendes Schamgefühl dabei.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich frage mich ja nur, ob diese ganzen Menschen (Vorstände, AR, Spieler, Direktoren etc) überhaupt kein Schamgefühl mehr haben.


    Wenn ich ein Scheiß-Arbeitsergebnis abliefere, bzw. das von anderen so vermittelt bekomme, dann ist da immer auch ein
    entsprechendes Schamgefühl dabei.


    Schamgefuehl? Hier eines von Baders Vorbildern:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jetzt haben wir die Endzeitstimmung, die wir immer wollten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Jetzt haben wir die Endzeitstimmung, die wir immer wollten.


    Manchmal muss erstmal etwas Schönes kaputt gehen, damit etwas Schöneres entstehen kann. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • bei Matthias Bildern kann ich gerade an nix schoenes denken

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Matthias77

    kennt keine Öffentlichkeit u. keine Scham.
    Adipös, untot, lichtscheu, blind ...


    mJJ_gkTrWvhZ-0bO6z4pGFbDQOB-IcInpZ5CbCDM0rsp3GHdOMcEHHUHWoc6nOuxn5AGprEl7Hf_WfEqbvEfpV9_2JZSe2gJ6rgTDo3ADxrVtF8JRSSnS7WL_Nb-Z4K6fxiYQw4mK_HUv-ucs-fGblHS0sddsXRQM4uEtibgfT3p4FaLE8yYMcvfl0J2=w426-h263


    Ist das unsere Innenverteidigung? :gruebel:

  • Zitat von Zaphod

    bei Matthias Bildern kann ich gerade an nix schoenes denken


    Wie kompensierst du dann diese visuellen Eindrücke?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!