Martin Bader

  • Ihr könnt hier labern und schimpfen wie ihr wollt, wenn in den nächsten zwei Heimspielen nicht das ganze Stadion "Bader raus" brüllt wird sich gar nix tun...das ist ja das Frustrierende. Ich werde am Freitag meinen Teil dazu beitragen.

  • Zitat von spiiff

    Die Saison ist bereits jetzt gelaufen. Es geht genauso weiter wie letztes Jahr.


    Und es wird sich NIE etwas ändern solange nicht tiefgreifende strukturelle Änderungen durchgeführt werden.
    Die Führungspositionen müssen neu besetzt werden. Seit JAHREN werden grundsätzlich falsche Entscheidungen getroffen.
    Das muss jetzt endlich endgültig Konsequenzen haben. Ohne eine fertige Mannschaft in die Saison zu starten (wo gibt’s denn sowas??) ist nur die Spitze des Eisbergs.


    Was möglich (gewesen) wäre ist in Mainz und Augsburg zu sehen. Aber selbst diese Vereine sind uns mittlerweile Lichtjahre voraus.


    Die einzige Konsequenz die es geben wird, ist das Weiler und Wolf fliegen werden, denn die haben den Kader zusammengestellt und sind somit sind sie alleine Schuld an der Misere und dem fehlenden sportlichen Erfolg. Bauernopfer eben wie immer.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Ostern ist nur an zwei Tagen, beim Glubb allerdings 365 Hl. St. Martins Day.


    Verneigt Euch vor dieser Gottheit.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von Conanbarbar

    Ihr könnt hier labern und schimpfen wie ihr wollt, wenn in den nächsten zwei Heimspielen nicht das ganze Stadion "Bader raus" brüllt wird sich gar nix tun...das ist ja das Frustrierende. Ich werde am Freitag meinen Teil dazu beitragen.


    Solange dieser versiffte AR am Werk ist, bringt das wenig.
    Selbst wenn Bader gekickt wird, bezweifle ich, dass diese Versager in der Lage sind gute Leute zu angeln.

  • Zitat von Zockerkönig

    Solange dieser versiffte AR am Werk ist, bringt das wenig.
    Selbst wenn Bader gekickt wird, bezweifle ich, dass diese Versager in der Lage sind gute Leute zu angeln.


    Es muss zumindest was geschehen...

  • Wer uns offiziell den allerletzten Sargnagel verpassen darf, ist mir wurscht. Solange es Bader nicht ist, dem gönne ich das nicht.
    Ich hätte immernoch die klitzekleine Hoffnung darauf, dass sich Leute mit Kohle und/oder Verstand finden würden, die den FCN aus dieser Scheisse rausziehen möchten.
    Leute, die wegen Bader und Co. einen riesen Bogen um unsern Glubb machen.

  • Heut morgen les ich, dass dieser Linnes wohl nicht kommt. Wir starten ohne RV und mit einem IV in die Saison. Wie dumm kann man eigentlich sein? ?? Ganz offensichtlich ist der nicht mal in der Lage, eine Abwehrreihe zu besetzen...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Heut morgen les ich, dass dieser Linnes wohl nicht kommt. Wir starten ohne RV und mit einem IV in die Saison. Wie dumm kann man eigentlich sein? ?? Ganz offensichtlich ist der nicht mal in der Lage, eine Abwehrreihe zu besetzen...


    Quelle?

  • Hier mal eine Frage, wird so ein Spieler verliehen wenn der Trainer sagt der soll mal bleiben bis ein neuer da ist?

  • Weil wir nicht mal mehr Geld für Kaffeezuckertüten haben? Weil nur der Baders Maddin den Überblick hat und wir den großen Plan nicht verstehen?

  • Zitat von olymp69

    An einen Rücktritt habe er (Bader) jedenfalls noch nie gedacht:
    "Ich bin als Vorstand für so viele Arbeitsfelder zuständig, dass mir aufgrund der Verantwortung für mein Aufgabengebiet und die vielen Mitarbeiter beim 1. FC Nürnberg dieser Gedanke gar nicht in den Sinn kommen darf."
    http://www.spiegel.de/sport/fu…-beim-club-a-1026207.html


    :woohooo:


    Ist das auch nicht dee mit dem ABC-sicheren Arbeitspapier :question_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!