Martin Bader

  • Absoluter Wahnsinnstag heute :winke:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von kop

    Bin gespannt was rauskommen wird ... unser fröhlicher PHM+ meinte ja auch schon lustige Dinge zu "wissen"...


    Sagen wir so, nimmt er sehr zeitnah einen neuen Job an dürfte das ggf. sogar wahr sein - wobei es natürlich relativ egal ist, interessant aber schon.


    Hat der gestern nicht frech behauptet, Bader fliege in die Staaten, um einen Megadeal einzuleiten? :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Da schau an...


    Kann man froh sein, dass es tatsächlich so ist.


    Wenngleich es für die Person Bader eigentlich eine Tragödie ist er die letzten, sagen wir mal, 3 Jahre für scheisse
    gebaut hat und uns sehenden Auges in den Abgrund geführt hat.


    Viele Jahre gute Arbeit, aber wie immer bleibt nun der letzte Eindruck haften.


    Für ihn persönlich trotz allem: Alles Gute!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • tjo bleibt halt noch bis zum 30.9.


    und die saison ist auch schon schön in den sandgesetzt...WIESO NICHT SCHON VOR 3 MONATEN!!!!?????

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Misterfcn

    ER IST BEI DEN EHEMALIGEN IM FORUM!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....


    Ich hab's auch erst nicht geschnallt.

  • Zitat von Gschmarri

    tjo bleibt halt noch bis zum 30.9.


    und die saison ist auch schon schön in den sandgesetzt...WIESO NICHT SCHON VOR 3 MONATEN!!!!?????


    Weg is weg



    Und die drei Monate sicher Kündigungsfrist.... Is ja üblich so

  • Zitat von miguel

    was bedeutet "einvernehmliche Trennung"???
    bekommt er Abfindung, hat er gekündigt?
    ist wohl nicht eindeutig oder?


    Zumindest haben beide Seiten zugestimmt. Unter welchen Bedinungen das bei Bader war ist fraglich. Aber er wird schon auch den AR drauf hingewiesen haben, dass er noch nen Vertrag hat. Wenn Bader den Verein nicht wegen nes anderen Jobs verlassen hat ist es sehr gut möglich, dass eine dieser Bedinungen eine Ausgleichszahlung/Abfindung etc. ist.

  • Zitat von Gschmarri

    tjo bleibt halt noch bis zum 30.9.


    und die saison ist auch schon schön in den sandgesetzt...WIESO NICHT SCHON VOR 3 MONATEN!!!!?????


    Weil da noch keiner so dumm war, um nen Plausch an der Tanke zu halten. :mwah:

  • Hock hier grad auf Arbeit und Lass nen Jubelschrei los :mrgreen: Kurz darauf läuft im Radio Time to Say Goodbye! :lol:

  • YES!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Einvernehmlich heißt wohl mit Abfindung aber wohl nicht die volle Summe....


    und jetzt geh ich :prost:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von soerenrudi

    GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!!!!!!!!!!!!
    Lebt Krügers noch????????????


    Sei Arbeitskollege bringt im grad neue tempos aufs klo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!