Martin Bader

  • Zitat von Schlüpfer

    Endlich wieder bei jedem Spiel mitfiebern und hoffen das der Club gewinnt. Und nicht im Hinterkopf haben, dass eine Niederlage besser wäre, damit wir von diesem Übel befreit werden.


    jap, exakt so gehts mir auch :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Yeah, sehr erfreulich!
    Dachte zuerst, dass es mal wieder ein Scherz sei, den sich z.B. der Sportteil erlaubt hat. Aber nein, es ist tatsächlich wahr, Bader naus! Die Jubelschreie hier im Forun hallen bis nach Wien wider :slightly_smiling_face:

  • Zitat von docfred

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A wengerla spät die Erklärung, hm? Genau die gleichen Gründe hätte man vor 3 Monaten, vor 9 Monaten, vor 12 Monaten und sogar vor 24 Monaten schon anbringen können!


    Die "Erklärung" ist eigentlich 'ne Unverschämtheit. Im Endeffekt sagt er, dass Bader gehen muss, weil er in sämtlichen Kreisen sowieso geradezu als Sündenbock für alles herhalten muss. "monokausale" Erklärungen.
    Das stimmt auch. Geflissentlich verschwiegen wird aber, dass Bader diese Situation ja auch mit entsprechend brutal starker Arbeit auch herbeigeführt hat. Wenn er dann ab und an für ein paar schiefgelaufene Dinge die Schuld zugeschoben bekommt, die er ausnahmsweise mal nicht höchstpersönlich verbockt - oder zumindest mit-verbockt - hat, wie furchtbar.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ist auch eher Zufall, dass da jetzt dein Nick drinsteckt. Wollte nur sagen, einen Rattengott gibts mW nicht, aber -könig ist ein Begriff :p

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Ist auch eher Zufall, dass da jetzt dein Nick drinsteckt. Wollte nur sagen, einen Rattengott gibts mW nicht, aber -könig ist ein Begriff :p


    Okay alles klar :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Passt, ich bin mittlerweile auf Daimler umgeschwenkt, liegt aber auch daran dass mehrere aus meiner Familie da arbeiten .


    Meine Frau fährt den A1, da kann sie auch einparken, psst :mrgreen:


    Also mei Schnegalla kann das nicht :grinning_face:

  • Kann mich irgendwie noch nicht richtig freuen. Eher erleichtert. Die nächsten Wochen und Monate dürften nicht viel leichter werden. Bader hinterlässt ein Scherbenhaufen und der AR ist weiterhin inkompetent. Hoffe, dass jetzt alle zusammenrücken. Bin gespannt wie sich die Ultras Verhalten werden.

  • Es war trotzdem wichtig, dass dieser Stein in der Mauer gefallen ist. Nun ist ein echter Neuanfang möglich. Die Suche nach dem Nachfolger wird nicht einfach werden, aber nun kann man in Ruhe den Markt sondieren. Ich wünsche allen die an dieser Suche beteiligt sind, eine glückliche Hand.

  • Mir scheint, die Farce dauerte so lange an, weil MB nicht den Hauch von Ahnung hat, was er danach machen soll - und nun wurde der Druck zu hoch, die Flucht nach hinten.
    In diesem Sinn bedauere ich ihn.

    It's a jungle out there.

  • Natürlich wird das alles nicht einfach, die Talsohle ist mit dem absehbaren Ende Baders noch lange nicht durchschritten.


    Wer weiss, was da noch alles ans Tageslicht kommt in nächster Zeit. Finanziell schaut's auch duster aus.



    Zumindest das Kapitel Bader ist bald zu Ende. Jetzt hängt alles daran, dass hier endlich sportliche Kompetenz im Vorstand ankommt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von wikinger

    Es war trotzdem wichtig, dass dieser Stein in der Mauer gefallen ist. Nun ist ein echter Neuanfang möglich. Die Suche nach dem Nachfolger wird nicht einfach werden, aber nun kann man in Ruhe den Markt sondieren. Ich wünsche allen die an dieser Suche beteiligt sind, eine glückliche Hand.


    Ja, natürlich hast du recht.

  • egal was nun noch kommt. der fcn hat nun wieder meine volle unterstützung.


    hätte nicht gedacht das es nun doch eingetreten ist bader weg ab 30.09.2015... hoffe aber mit sofortiger freistellung und er nur noch zu reports einbestellt wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!