Martin Bader

  • Jetzt mal Butter bei die Fische, liebe Administratoren und Moderatoren:


    So groß die Freude in der vergangenen Woche
    verständlicherweise war, warum ist Bader
    bereits jetzt bei den ehemaligen gelandet?


    Eigentlich gibt es bei Spielern und Mitarbeitern hier eine klare Regel.
    Und noch haben wir den Typen an der Backe. Und noch immer kann er
    als Angestellter und nicht Ehemaliger jede Menge Schaden verursachen!


    Bis 30.9. sollte der noch schön im Fokus stehen - unter Verein!

  • unter sachlogischen Gesichtspunkten hat er diesbezüglich schon recht. Auch, wenn man die Historie bei anderen FCN-Akteuren betrachtet, würde das so gehandhabt. Bis zu Zeitpunkt ihres Vertrages wurden bspw. Spieler, auch wenn feststand, dass sie wechseln, unter Mannschaft geführt.


  • willst noch ein bischen gnadenfrist ?


    oder hast noch mehr vernichtungsfantasien im kopf ? :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Tim aus Buktu

    unter sachlogischen Gesichtspunkten hat er diesbezüglich schon recht. Auch, wenn man die Historie bei anderen FCN-Akteuren betrachtet, würde das so gehandhabt. Bis zu Zeitpunkt ihres Vertrages wurden bspw. Spieler, auch wenn feststand, dass sie wechseln, unter Mannschaft geführt.


    Ich hab da mal ne Petition gestartet:


    https://www.petition-bader-wieder-rein.de

  • Danke für die Mannschaft und das keine Kohle mehr da ist.
    Wer dieses Arschloch bei der Mitgliederversammlung entlastet gehört mit rausgeschmissen

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Eine geile Mannschaft hat er uns da hinterlassen. Man weiß gar nicht, was düsterer ist: Die sportlichen oder die finanziellen Aussichten.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Dass der Aufsichtsrat einen derartigen Vorstand noch bis September stümpern lässt, sagt alles über die Zustände im Verein aus.


    Warum ?
    Haben doch gewonnen heute



    Alles gut ....

  • Ein Wahnsinn. Es ist einfach nur bitter, was dieser Mann aus wirklich guten Voraussetzungen gemacht hat. Sicherlich haben wir heute gewonnen, nur wie. :ohnmacht:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Ein Wahnsinn. Es ist einfach nur bitter, was dieser Mann aus wirklich guten Voraussetzungen gemacht hat. Sicherlich haben wir heute gewonnen, nur wie. :ohnmacht:


    Das Schlachtenglück ist zurück :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !



  • hau blos ab, ich krieg einen herzinfarkt sollte ich diesen thread wieder da sehen wo er vorher war!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!